Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#311
15.05.2011 - 20:44 Uhr
Gestern hab ich erstmal mit Dennis gesprochen :) habe ihn bei Teddy Toys in Bielefeld getroffen (Arbeite dort ) und er war echt nett :) habe ein bisschen mit ihn über seine Zeit in Bielefeld geredet und das er traurig ist das Bielefeld in die 3 Liga muss.Echt ein sympatischer Typ wo man merkt das er überhaupt auch nicht hochnäsig ist.Super Typ!
# - Eilhoff, Dennis |#312
16.05.2011 - 09:15 Uhr
Gestern während des Spieles der Blauen in Aachen habe ich erfahren, dass Dennis wohl 1 Angebot aus der 1. Liga hat und 2 Angebote aus Liga 2. Meine Vermutung ist aber, dass er noch wartet und pokern will, da ja bei einem Neuer Wechsel zu Bayern ordentlich Bewegung ins TorwartTransferKarussell kommen wird. Hoffentlich verpokert er sich damit aber nicht.

P.S.: Leute vom ASC und ich auch, vermuten, dass das derzeitige Angebot aus Liga 1 vom HSV kommt, da erstens die ne neue Nr.1 suchen (Sonst fällt mir auf anhieb keiner in Liga 1 ein) und zweiten Thomas Schlieck wohl auch ein Angebot aus Hamburg hat, wi schon vor dieser Saison und es würde keinen wundern, wenn sie versuchen würden zusammen bei einem Klub zu landen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
# - Eilhoff, Dennis |#313
16.05.2011 - 13:04 Uhr
Er geht denke nicht zum HSV
# - Eilhoff, Dennis |#314
16.05.2011 - 14:31 Uhr
Als Nr. 1 beim HSV kann ich ihn mir derzeit nicht vorstellen. Und als Nr. 2 ist er zu schade. Ich denke, dass er bei einem Verein der 2. Liga gut aufgehoben wäre.
# - Eilhoff, Dennis |#315
27.05.2011 - 09:20 Uhr
Quelle:
Bild

Titel:
Kirsten vorm Abflug - Zoff um unseren Aufstiegshelden

Zitat:
Verrückt! Dabei würde Kirsten junior gern bleiben. Obwohl er möglicherweise mit Bielefelds Dennis Eilhoff einen gestandenen Zweitliga-Torwart vor die Nase gesetzt bekommt.

Quelle:
Sächsische Zeitung

Zitat:
[Loose:] "Wir holen auf jeden Fall noch einen gestandenen Torwart. Es wird ein Konkurrenzkampf." Ein Kandidat soll Dennis Eilhoff sein, 28 Jahre, von Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld.

Jetzt malo ehrlich, nach den ganzen Aussagen von Dennis, glaub ich nicht, dass er irgendwo hingehen würde, wo er stark befürchten müsste nur auf der Bank zu sitzen, dass will er nimmer machen.
Ausserdem ist ja sein erklärtes Ziel die erste BuLi, ich glaube nicht, dass er zu ner Mannschaft geht, die wieder um den Abstieg spielen wird in dei dritte Liga.
Genauso ist ja bekannt von den Finanzengpässen bei Dresden und ob die so viel Geld fürs Gehalt eines Mannes zahlen wollen, wage ich mal stark zu bezweifeln

•     •     •

# - Eilhoff, Dennis |#316
27.05.2011 - 09:50 Uhr
Ich glaube aber weniger dran, dass er bei einem Wechsel zu Dynamo nur auf der Bank sitzen wird. Dann wird es wohl eher den Benni wieder treffen, was ich sehr schade finden würde aufgrund seiner Entwicklung im letzten halben Jahr.
# - Eilhoff, Dennis |#317
27.05.2011 - 10:21 Uhr
Absoluter Mumpitz.
Er hat Angebote aus dem Ausland und aus der ersten Liga (falls Neuer wechselt).
Dem ganzen gebe ich 0 Prozent

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Eilhoff, Dennis |#318
27.05.2011 - 12:05 Uhr
Ich habe gerade mal telefoniert, nachdem dieses Gerücht mit Dennis und Dynamo erschienen ist. Aus Rücksicht nenne ich keinen Namen von meinem Informant. Also Dennis hat wohl konkrete Angebote vom HSV und aus Stuttgart und zusätzlich lose Anfragen von Hannover und aus Lautern, wahrscheinlich falls einer der beiden Torleute wechselt. Aus der zweiten Liga kammen die Angebote von Hertha, Duisburg und Bochum und zusätzlich lose Anfragen von Braunschweig, Dresden und Paderborn. Denn letzen drei genannten plus Bochum hat Dennis definitiv abgesagt und Hertha hat ja schon Kraft

•     •     •

# - Eilhoff, Dennis |#319
27.05.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Ich habe gerade mal telefoniert, nachdem dieses Gerücht mit Dennis und Dynamo erschienen ist. Aus Rücksicht nenne ich keinen Namen von meinem Informant. Also Dennis hat wohl konkrete Angebote vom HSV und aus Stuttgart und zusätzlich lose Anfragen von Hannover und aus Lautern, wahrscheinlich falls einer der beiden Torleute wechselt. Aus der zweiten Liga kammen die Angebote von Hertha, Duisburg und Bochum und zusätzlich lose Anfragen von Braunschweig, Dresden und Paderborn. Denn letzen drei genannten plus Bochum hat Dennis definitiv abgesagt und Hertha hat ja schon Kraft

Zusatz habe gerade ne SMS bekommen, dass es wohl seit gestern auch Interesse von der Eintracht aus Frankfurt gibt

•     •     •

# - Eilhoff, Dennis |#320
27.05.2011 - 23:34 Uhr
Laut Der Bild soll Dennis auch ein Angebot aus Ingolstadt haben. Hier ist der Link zum Artikel,

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/eihoff-nach-dresden-oder-ingolstadt-18117144.bild.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.