Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#331
30.05.2011 - 12:00 Uhr
Armine Eilhoff unterschreibt bei Dynamo Dresden

Zitat
Bielefeld (nw). Jetzt ist es wasserdicht: Dennis Eilhoff wechselt laut Medienberichten zum Aufsteiger Dynamo Dresden und wird demnach weiterhin in der Zweiten Fußballbundesliga spielen.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4546443_Armine_Eilhoff_unterschreibt_bei_Dynamo_Dresden.html

hätte ihm mehr zugetraut :/:

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Eilhoff, Dennis |#332
30.05.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von Don1982:

Dafür gibt es sicherlich mehrere Gründe: Stadt, Stadion, Zuschauerschnitt, Tradition, Stammplatz (?), Perspektive (?).

edith meint es gehört noch [...] hinter die Aufzählung. ;)

Najaaaaa ;)

Ich wünsche Dennis in Dresden natürlich alles alles gute und bedanke mich nochmal für den jahrelangen Einsatz für unsere Blauen.
Trotzdem hat er den Mund wohl ein bisschen vollgenommen mit den angeblichen Angeboten ;)
Nichts für ungut Dennis, eine geile Zeit wünsch ich dir und du bist hier immer willkommen!

Edit: Meine Theorie: Eilhoff hofft mit Dresden abzusteigen und das der DSC aufsteigt, um direkt zurückzuwechseln :D (nicht so Ernst gemein ;))

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Eilhoff, Dennis |#333
30.05.2011 - 13:30 Uhr
Also in erster Linie nochmals vielen Dank Dennis für die geile Zeit und viel Glück in ??Dresden??..

Natürlich hab ich nach den ganzen Sprüchen und ERzählungen mehr erwartet, aber vllt hat es ja seinen Grund, dass er sich für Dresden entschieden hat.

Quaresma_7 30.05.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von Don1982:

Dafür gibt es sicherlich mehrere Gründe: Stadt, Stadion, Zuschauerschnitt, Tradition, Stammplatz (?), Perspektive (?).

edith meint es gehört noch [...] hinter die Aufzählung. ;)

Najaaaaa ;)

Ich wünsche Dennis in Dresden natürlich alles alles gute und bedanke mich nochmal für den jahrelangen Einsatz für unsere Blauen.
Trotzdem hat er den Mund wohl ein bisschen vollgenommen mit den angeblichen Angeboten ;)
Nichts für ungut Dennis, eine geile Zeit wünsch ich dir und du bist hier immer willkommen!

Edit: Meine Theorie: Eilhoff hofft mit Dresden abzusteigen und das der DSC aufsteigt, um direkt zurückzuwechseln :D (nicht so Ernst gemein ;))

Denn letzten Satz halte ich zumindest nicht für 100% abwegig, da er ja betont hat, dass es kein Abschied auf Lebenszeit bedeuten muss

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
# - Eilhoff, Dennis |#334
30.05.2011 - 13:44 Uhr
Oh, oh! Tja - dann viel Glück und vielleicht bis irgendwann mal wieder. Das hätte ich nie und nimmer gedacht.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
# - Eilhoff, Dennis |#335
30.05.2011 - 17:08 Uhr
Hätte bei Dennis zwar auch mit einer etwas höheren Hausnummer gerechnet, vor allem damit, dass es ihn nicht in die zweite deutsche Liga zieht, aber nun gut. Ich wünsche ihm alles Gute, er war immer loyal gegenüber unserer Arminia und ich hoffe er wird nun auch woanders sein Glück finden. Auch wenn er dann ein anderes Trikot tragen wird und selbst wenn er dann mal in einem Spiel gegen uns zwischen den Pfosten stehen wird - er ist für mich nach wie vor ein Armine, der uns stets treu geblieben ist. Und ich denke, wenn wir nicht so tief gefallen wären, wäre er auch hier geblieben. Für ihn ist es fast schade, dass er nicht den Absprung von uns gewagt hat, als er seine unglaubliche Bundesligasaison hatte. Denn mit Dynamo hat er sich nun meiner Meinung nach ein bisschen unter Wert verkauft, was vermutlich auch daran lag, dass man als Keeper eines Schlusslichtes nur wenig positiv ins Blickfeld gerät.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Eilhoff, Dennis |#336
30.05.2011 - 17:33 Uhr
Ich finde es seltsam, dass es bisher weder von Dresdner, noch von unserer Seite und geschweige denn von Dennis selbst bestätigt worden ist.
# - Eilhoff, Dennis |#337
01.06.2011 - 20:04 Uhr
Und das Torwart-Karussell kommt ins Rollen...

Neuer-Wechsel von Schalke zu Bayern perfekt

http://www.transfermarkt.de/de/neuer-wechsel-von-schalke-zu-bayern-perfekt/news/anzeigen_64462.html

Schalke holt Fährmann als Neuer-Nachfolger

http://www.transfermarkt.de/de/schalke-holt-faehrmann-als-neuer-nachfolger/news/anzeigen_64473.html
# - Eilhoff, Dennis |#338
06.06.2011 - 12:09 Uhr
Als hätte Sven es geahnt steht Eilhoff laut Kicker nun auf der Wunschliste von S04!

Hier zum Gerücht:
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-eilhoff-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_983946_seite1.html

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
# - Eilhoff, Dennis |#339
06.06.2011 - 15:51 Uhr
Da galube ich nicht im Ernst dran. Namen wie Eilhoff oder Lehmann werden hier doch nur benutzt, um H96 im Preis zu drücken.
# - Eilhoff, Dennis |#340
06.06.2011 - 16:43 Uhr
Denke nicht das Fährmann sich als Nummer 2 auf die Bank setzt.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.