Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#251
02.07.2010 - 19:03 Uhr
Drobny ist beim HSV im Gespräch, wieder ein Platz dicht,an dem Dennis hätte landen können. Die Chancen,das er nächste Saison bei uns bleibt,sind damit gestiegen. Sportlich ist es gut für uns, aber finanziell????
# - Eilhoff, Dennis |#252
02.07.2010 - 19:18 Uhr
er und ziege haben doch schon das statemant gegeben, das er bis 2011 bleibt, außerdem ist der torwartmarkt mit ablösefreien, guten torhütern gefüllt!
Daher liebe fußballerin, ist eine disskusion eig unnötig ;)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
# - Eilhoff, Dennis |#253
02.07.2010 - 19:26 Uhr
Hallo Tarek,
sehe ich leider nicht ganz so. Die Torhüter, die in Eilhoffs Preisklasse liegen, sind mittlerweile alle unter Vertrag.
Tremmel, Miller, Walke, Yedell, Kirschstein haben neue Vereine. Von den ambitionierten Zweitligatorhütern ist damit keiner mehr zu haben. An Spieler wie Drobny oder Hildebrand kommt der gute Dennis meiner Meinung nach leider nicht heran, dafür dürften die auch erheblich mehr verdienen
# - Eilhoff, Dennis |#254
03.07.2010 - 00:06 Uhr
Eben, Hildebrand und Drobny müssen auch mit ihren Ansprüchen runtergehen, sonst kriegen sie auch keinen Job mehr ;)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Eilhoff, Dennis |#255
22.07.2010 - 00:17 Uhr
Das EILHOFF-Versprechen Arminia stürzt nicht ab
22.07.2010 - 00:13 UHR
Von RAINER HOFFMANN

Zitat
Arminias Torwart Dennis Eilhoff (27) quält sich seit vier Tagen im Trainingslager Bad Füssing. Für eine Abwechslung sorgte der Besuch mit BILD in der Falknerei Burg Obernberg.
Das Interview.

[...]

Quelle: BILD
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/22/arminia-bielefeld/eilhoff-verspricht-kein-abstieg.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Eilhoff, Dennis |#256
10.08.2010 - 23:23 Uhr
BieleHELD Eilhoff Abstieg ist kein Thema
10.08.2010 - 23:20 UHR
Von RAINER HOFFMANN

Zitat
Torwart Dennis Eilhoff (28/14 Jahre im Verein) geht trotz des radikalen Umbruchs (9 Zugänge, 11 Spieler weg) optimistisch in die Saison. Das Interview mit dem BieleHELD.

BILD: Kämpft Arminia in der neuen Saison gegen den Abstieg?

Eilhoff: „Mit so einem Szenario beschäftige ich mich gar nicht. Wir werden den Klassenerhalt schaffen.“
[...]

Quelle: Bild

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/11/arminia-bielefeld/bieleheld-eilhoff-abstieg-ist-kein-thema.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Eilhoff, Dennis |#257
27.09.2010 - 12:35 Uhr
aus der NW:

Problemzone Torwart:
Zitat
Dennis Eilhoff machte seine Sache ordentlich, doch der Liebling der Fans bekommt mit der Südtribüne langsam seine Probleme. Er macht das Spiel gerne langsam, statt mit schnellen Abwürfen/Abschlägen Konter einzuleiten. Dafür gab es gegen Aue erstmals Pfiffe gegen Eilhoff.

stimmt das mit den Pfiffen?
Ist mir nicht aufgefallen

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Eilhoff, Dennis |#258
27.09.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
aus der NW:

Problemzone Torwart:
Zitat
Dennis Eilhoff machte seine Sache ordentlich, doch der Liebling der Fans bekommt mit der Südtribüne langsam seine Probleme. Er macht das Spiel gerne langsam, statt mit schnellen Abwürfen/Abschlägen Konter einzuleiten. Dafür gab es gegen Aue erstmals Pfiffe gegen Eilhoff.

stimmt das mit den Pfiffen?
Ist mir nicht aufgefallen

Eilhoff ist ein interessantes Thema. Er zeigt bei uns seit über 2 Jahren starke Leistungen, spielt absolut souverän. Trotzdem fehlt ihm die Akzeptanz bei den Fans, was hauptsächlich an seinem langsamen Spiel nach vorne liegt. Der Name Fernandez ist immer wieder zu hören.

Eigentlich unfassbar, dass ein großer Teil lieber einen Dauerverletzten Südafrikanischen Torwart sehen will, als einen echten Bielefelder, der früher noch während des Spiels als "Vorschreier" auf dem Block stand.
Auch Leistungstechnisch ist Eilhoff klar besser...

Fernandez ist aber bei der Masse beliebter als Eilhoff. Woran das liegt? Ich kann es nicht sagen. Vielleicht kann hier ein Fernandez Befürworter melden und das einfach mal erklären.
Mir wird das einfach nicht klar...
# - Eilhoff, Dennis |#259
27.09.2010 - 13:43 Uhr
Es hat Pfiffe gegeben. Ich habe diese allerdings nicht als gegen Eilhoff "persönlich" verstanden, sondern eher bezogen auf die insgesamt langsame Spielweise im Aufbau.

Seine mangelhafte Spieleröffnung ist allerdings wirklich zu kritisieren. Auch gegen Aue kam kaum mal ein Ball an. Ich wundere mich, dass er das (als Profi) einfach nicht hinbekommt.

Nur aus diesem Grund zähle ich mich auch zu den Fernandez-Befürwortern. Ich halte Fernandez in der Abwehr der Bälle für genau so stark wie Eilhoff; aber eben in der Spieleröffnung für deutlich stärker.
# - Eilhoff, Dennis |#260
27.09.2010 - 16:35 Uhr
Ja, Fernandez ist Eilhoff sicher überlegen, wenn es um das schnelle Einleiten von Kontern geht. Nützen würde es uns allerdings im Moment gar nichts. Hinten ist nicht einer, der einen schnellen Ball weiterverarbeiten könnte, geschweige denn sich gezielt anbietet und das Mittelfeld dreht in diesen Momenten vorzugsweise dem eigenen Tormann den Rücken und tut so als würde es offensiv herauslaufen. Alibi. Da will keiner den Ball. Ergebnis dann eben langer Abschlag, da ist das Ding wenigstens erst einmal eine gewisse Zeit lang woanders. So schaut das mittlerweile aus, so traurig wie das ist. Lassen wir jetzt doch bitte diese unsinnige Torwartdiskussion. Alle wissen es. Trotzdem wäre es grotesk nun auch noch den Torwart ohne Not zu wechseln, es ist so schon viel mehr, teils auch erzwungene, Fluktuation in den Aufstellungen als irgendwie hilfreich wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.