Internationales Forum

♦ WM 2018 - Austragungsorte???

08.07.2008 - 03:41 Uhr
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#81
17.01.2009 - 21:24 Uhr
Ich wär für Griechenland. :)
Aber Türkei wäre auch geil :cool
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#82
18.01.2009 - 13:58 Uhr
ich wäre für marokko verstehe immer nocht nicht warum südafrika den zuschlag bekommen haben sinnlos wir haben die bessere infrastrukur das schönere land schöne stadien und keine kriminalität wie die da unten naja
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#83
19.01.2009 - 15:57 Uhr
Denke mal 2018 wird auf jedenfall die WM in Europa gespielt.
Wobei England wohl der Favorit wird.

Eine Doppelbewerbung wird schwer. Die FIFA möchte das ja eigentlich nicht mehr, nach den Erfahrungen von 2002

Für 2022 könnte ich mir die USA oder Mexiko vorstellen.

Vielleicht sogar eine WM in Mittelamerika mit Costa Rica Honduras, Guatemala. Alles Fussballverrückte Länder. Bis dahin hätten die auch eine sehr gute Infrastruktur.
Vom touristischen Gesichtspunkt auch sehr interesannt.

Nur leider werden sie sich nicht bewerben. :(

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#84
29.01.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:

Confirmed
- Australien
- Belgien, Luxemburg, Niederlande
- England
- Spanien, Portugal
- Katar
- Russland

Unconfirmed
- Kanada
- Japan
- China
- Mexiko
- USA
- Nordkorea :ugly

Begrüßen würd ich: England, Spanien, Russland, USA, Kanada.
BeNeLux bin ich gegen. Zumal Holland und Belgien schon vor kurzem erst die EM ausgetragen haben.
Portugal hatte auch vor kurzem ne EM.
Australien hat doch nur 3 Städte ... pro Stadt darf man 2 Stadien haben also kämen die auf 6 Stadien man braucht aber doppelt soviele oder so :ugly
Katar bin ich absolut nicht dafür.
Nordkorea und China bin ich ebenfalls gegen. Vorallem Nordkorea scheint mir wie ein Witz zu sein.
Mexiko hatte schon ne WM oder 2. Japan hatte auch vor kurzem ne WM.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#85
29.01.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:

Wie kannst du Russland begrüßen und China und Nordkorea ablehnen? Da haben wir doch alle großen politischen Regime zusammen. Die nehmen sich nicht viel, sicher ist Nordkorea da am extremsten, aber zwischen China und Russland ist kein großer Unterschied. :ugly

Nordkorea wird sicher nicht die WM bekommen, aber man weiß ja nie. Vielleicht das erste große Event als ein KOREA.

Also ich find Russland nicht so schlimm wie China. Klar die sind auch nicht ohne, aber ich finde China schlimmer.
Die Russen haben wenigstens schon ein paar gute Stadien und sind nicht ganz so weit weg. Da könnte man mal hinfliegen :D
Das einzige was mich an Russland stört sind die Hooligens. Da gibts wirklich viele vorallem sind die sehr rassistisch. Wegen denen kann zB St. Petersburg keinen schwarzen Spieler verpflichten (erkundigt euch mal die hatten in der Vereinsgeschichte noch nie nen Farbigen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,584609,00.html).
Würde man das Problem in den Griff kriegen wär alles OK.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#86
29.01.2009 - 14:32 Uhr
@Urawa_Reds
Dann haben die halt viele Stadien mit vielen Plätzen, aber wieviele davon sind reine Fußball Arenen? Ich hasse Stadien die Abstand zur Tribüne haben durch diese Laufdinger.
In Russland werden viele neue Stadien gebaut auch reine Fußballarenen. In Chine gibts glaub ich nur eins (hab grad Fotos geguckt).
Du denkst doch nicht, dass Russland dann mit den gammeligen Stadien sich bewirbt. China hat auch ein Teil der Stadien zur Olypia gebaut oder renoviert.

Aber im Grunde ist es mir auch egal, da von denen eh keiner den Zuschlag kriegen wird, denk ich. Wird eher was anderes wie Australien, Amerika oder Spanien oder England.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#87
29.01.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Panathinaikos13:
2018 wäre perfekt für Greece, würde mich über eine wm bei uns sehr freuen, infrastruktur passt, stadien sind geplant und werden mit dem zuschuß sicher gebaut werden

bin optimistisch!

ja eine wm in griechenland wär ja mal nur geil!!! :D

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#88
01.02.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von Nordlicht80:

Da bereits mehrere Einzelkandidaten Bewerbungen eingereicht haben, dürften damit die von den Niederlanden und Belgien sowie Spanien und Portugal hinfällig sein.

Was versprechen sich die Spanier eigentlich davon? Die sind doch alleine auch locker in der Lage, ein WM-Turnier auszurichten.

Diesem Artikel zufolge http://ultimahora.publico.clix.pt/noticia.aspx?id=1353757&idCanal=56 (auf Portugiesisch, beruft sich in Teilen auf die Marca) soll Spanien doch ohnehin der senior partner in der Bewerbung sein:

Zitat
A AFP afirma que o diário desportivo “Marca” informa hoje que Villar e Madaíl terão chegado a acordo para que a Espanha seja líder do projecto, designando oito cidades anfitriãs, ao passo que Portugal indiciaria quatro cidades. O jogo de abertura seria em Lisboa e a final em Madrid, acrescenta a AFP, citando aquele jornal espanhol.

Wieso kümmern die sich für 2018 nicht um eine Einzelbewerbung? Die dürfte meiner Einschätzung nach ohnehin wieder nach Europa gehen, dafür dürfen sich dann die Asiaten und Nordamerikaner um 2022 balgen. Und da hieße es dann Spanien oder England, vielleicht noch Rußland.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#89
02.02.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von red-star-miko:
Was hat sich Katar alleine für eine wm beweorben??

Warum auch nicht bzw. welchen Nutzen sollte es für Katar stiften, sich gemeinsam mit Bahrain, Saudi-Arabien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten zu bewerben? Zwölf Stadien können die auch so problemlos auf ihre kleine Halbinsel bauen und würden wenigstens nur einen Gastgeberplatz blockieren.

Die Chancen sehe ich bei den Mitbewerbern aus der eigenen oder anderen Konföderationen zwar als minimal an (auch wenn eine WM in einem Areal von knapp 100x200 km² irgendwie lustig fände), aber eine Doppelbewerbung würde daran nun absolut nichts ändern; eher im Gegenteil.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#90
02.02.2009 - 15:42 Uhr
ich bin mir eigentlich zu 90% sicher das austrailien einen der beiden plätze erhält
den anderen könnte ich mir vorstellen das russland bekommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.