♦ WM 2018 - Austragungsorte???
08.07.2008 - 03:41 Uhr
13.06.2009 - 19:47 Uhr
In england war doch schon lange nichts mehr oder täusche ich mich ???
Aber in Australien war noch nie was :)
Aber in Australien war noch nie was :)
14.06.2009 - 14:15 Uhr
England oder Spanien, wenn es "exotisch" sein muss dann halt Australien.
Die Skandinavier könnten auch gerne wieder ein Turnier austragen.
Türkei , Griechenland wären auch Möglichkeiten.
Am liebsten wäre mir Bahamas, Dominikanische Rep., Jamaika und Puerto Rico zusammen und die Bootfahrten werden bezahlt ;)
Die Skandinavier könnten auch gerne wieder ein Turnier austragen.
Türkei , Griechenland wären auch Möglichkeiten.
Am liebsten wäre mir Bahamas, Dominikanische Rep., Jamaika und Puerto Rico zusammen und die Bootfahrten werden bezahlt ;)
15.06.2009 - 12:51 Uhr
Belgien und die Niederlande möchten nun wirklich alle möglichen Bemühungen in die WM-Bewerbung stecken und rechnen sich gute Karten aus:
http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/artikel_detail.asp?a={E5DA0B99-3EAE-4949-8B94-360AE8FF7D09}
Übrigens durften bisher weder Belgien, noch die Niederlande jemals eine WM austragen, also die Chance für diese 2 kleinen fußballbegeisterten Länder.
Für die meisten hier wäre es eigentlich doch ganz gut, wenn die WM dort stattfindet, da es ja sehr nah an Deutschland wäre und die Spiele also leicht zu erreichen wären. Außerdem verfügen Belgien und Holland über eine ausgezeichnete Infrastruktur und die Entfernung zwischen den einzelnen Spielorten wäre denkbar gering. Ähnliche Bedingungen hätte man nur in England, wenn man die Bewerber untereinander vergleicht.
Wer sich informieren möchte: http://www.thebid.org/?lang=de
http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/artikel_detail.asp?a={E5DA0B99-3EAE-4949-8B94-360AE8FF7D09}
Übrigens durften bisher weder Belgien, noch die Niederlande jemals eine WM austragen, also die Chance für diese 2 kleinen fußballbegeisterten Länder.
Für die meisten hier wäre es eigentlich doch ganz gut, wenn die WM dort stattfindet, da es ja sehr nah an Deutschland wäre und die Spiele also leicht zu erreichen wären. Außerdem verfügen Belgien und Holland über eine ausgezeichnete Infrastruktur und die Entfernung zwischen den einzelnen Spielorten wäre denkbar gering. Ähnliche Bedingungen hätte man nur in England, wenn man die Bewerber untereinander vergleicht.
Wer sich informieren möchte: http://www.thebid.org/?lang=de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 15.06.2009 um 12:54 Uhr bearbeitet
22.07.2009 - 22:28 Uhr
In den Niederlanden und Belgien gibt man sich weiterhin alle Mühe die WM austragen zu können. Die prominentesten Sportler, die Regierungschefs und selbst die Königshäuser setzen sich ein. Die Stadienprojekte machen weiterhin Fortschritte, man will das Ding nun durchziehen, was allerdings schwer wird gegen den fast übermächtigen Konkurrent England, der zurzeit was Stadien angeht klare Vorteile hat.
http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/artikel_detail.asp?a={565BCD95-BD1C-48E9-92D2-9CC37000B231}
Für 2018 scheint aber wohl der asiatische Verband im Vorteil zu sein, aber dann wird's 2022 wohl sicher eine WM in Europa geben.
http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/artikel_detail.asp?a={565BCD95-BD1C-48E9-92D2-9CC37000B231}
Für 2018 scheint aber wohl der asiatische Verband im Vorteil zu sein, aber dann wird's 2022 wohl sicher eine WM in Europa geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 22.07.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
12.08.2009 - 19:39 Uhr
16.08.2009 - 13:34 Uhr
1. Spanien - Portugal
2. England
3. USA
4. Australien
5. Russland
2. England
3. USA
4. Australien
5. Russland
23.08.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von goooool83:
Mexiko, Kanada oder die USA sollten den Zuschlag bekommen. Denn die FIFA hat erst das Rotationsprinzip eingeführt, sodass die CONCACAF-Nationen sich nicht für die Weltmeisterschaften 2010 und 2018 bewerben durften. 2002 waren mit Südkorea/Japan AFC-Nationen dran, 2006 mit Deutschland ein UEFA-Mitglied, 2010 mit Südafrika eine CAF-Nation und 2014 mit Brasilien eine CONMEBOL-Nation. Und jetzt wo die CONCACAF nach dem Rotationsprinzip drangewesen wäre, wird das abgeschafft, obwohl sie als einziger Kontinentalverband während des Rotationsprinzips keine WM ausrichten durfte.
Finde ich auch Lächerlich :grrr Dabei "tagen" die alten Fifaherren ja so gerne in der Karibik.
Mexiko, Kanada oder die USA sollten den Zuschlag bekommen. Denn die FIFA hat erst das Rotationsprinzip eingeführt, sodass die CONCACAF-Nationen sich nicht für die Weltmeisterschaften 2010 und 2018 bewerben durften. 2002 waren mit Südkorea/Japan AFC-Nationen dran, 2006 mit Deutschland ein UEFA-Mitglied, 2010 mit Südafrika eine CAF-Nation und 2014 mit Brasilien eine CONMEBOL-Nation. Und jetzt wo die CONCACAF nach dem Rotationsprinzip drangewesen wäre, wird das abgeschafft, obwohl sie als einziger Kontinentalverband während des Rotationsprinzips keine WM ausrichten durfte.
Finde ich auch Lächerlich :grrr Dabei "tagen" die alten Fifaherren ja so gerne in der Karibik.
24.08.2009 - 00:58 Uhr
ICh wär halt vor allem dafür, dass ein Land den Zuschlag bekommt, das bisher noch keine WM hatte... Australien würde mir gefallen, oder auch Kanada... Dann wären die CONCACAF leute zufrieden...
Bitte nicht Katar, bei den Temperaturen, würde scheiß Fußball gespielt werden.......
Bitte nicht Katar, bei den Temperaturen, würde scheiß Fußball gespielt werden.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 24.08.2009 um 00:59 Uhr bearbeitet
29.09.2009 - 16:46 Uhr
Mexiko kann aus der liste der bewerber genommen werden: http://www.fifa.com/newscentre/news/newsid=1109321.html
Zitat
Mexico has withdrawn from the bidding process for the 2018 and 2022 FIFA World Cups™, leaving ten countries in the running. The North American nation has hosted the competition twice, in 1970 and 1986.
Zitat
Mexico has withdrawn from the bidding process for the 2018 and 2022 FIFA World Cups™, leaving ten countries in the running. The North American nation has hosted the competition twice, in 1970 and 1986.
30.09.2009 - 23:11 Uhr
Wäre eigentlich für Griechenland, aber die machen jetzt doch nicht mit :(
Meine erste Wahl ist jetzt Russland!
Weil:
-Russland bis zur WM 2018 die neusten und besten Stadien haben wird!
-Russland hatte noch nie eine WM
-Die WM würde beim Fuball-begeistersten Kontinent stattfinden!
-Gibt genügend Quartiere für die Nationalmannschaften!
-Die meisten Fans müssten nicht so weit reisen!
Meine erste Wahl ist jetzt Russland!
Weil:
-Russland bis zur WM 2018 die neusten und besten Stadien haben wird!
-Russland hatte noch nie eine WM
-Die WM würde beim Fuball-begeistersten Kontinent stattfinden!
-Gibt genügend Quartiere für die Nationalmannschaften!
-Die meisten Fans müssten nicht so weit reisen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.