Internationales Forum

♦ WM 2018 - Austragungsorte???

08.07.2008 - 03:41 Uhr
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#61
26.08.2008 - 21:35 Uhr
Eine offizielle Bewerbung gibt es nicht, aber ein Userprojekt, die man sicher in 10 Jahren bestens umsetzen könnte :)

WELTMEISTERSCHAFT TÜRKEI 2018

WELTKARTE TÜRKEI - mit Stadien und Flughäfen

http://globaler-treffpunkt.de/dateien/eco/turkey2018_weltkarte.gif

SPIELPROGRAMM

http://globaler-treffpunkt.de/dateien/eco/turkey2018_das-turnier.gif

IM ÜBERBLICK

http://globaler-treffpunkt.de/dateien/eco/turkey2018_ueberblick.gif

•     •     •

Fenerbahçe SK - 1907
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#62
28.08.2008 - 22:54 Uhr
Kanada wäre gewaltig...
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#63
30.08.2008 - 10:12 Uhr
2018 müsste es eigentlich ei nicht europäisches team sein,dass die WM ausführen würde,da 2010 südarfrika, 2014 europa,2018 nicht europa...ich tippe irgentwie auf china oder mexico...

•     •     •

lg roter_teufel
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#64
30.08.2008 - 10:35 Uhr
Zitat von Elberfelder:
Zitat von roter_teufel:
2018 müsste es eigentlich ei nicht europäisches team sein,dass die WM ausführen würde,da 2010 südarfrika, 2014 europa,2018 nicht europa...ich tippe irgentwie auf china oder mexico...

wenn mexico- dann würde dieses land glaub ich zum 3. mal eine wm durchführen- fänd ich net fair

China hatte glaube ich noch gar keine WM...ich denke mal die könnten es werden,die bekommen momentn ja echt alles!
Frauen WM,Olympia...

•     •     •

lg roter_teufel
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#65
31.08.2008 - 23:13 Uhr
Zitat von GrandeHombre:
Zitat von roter_teufel:

2014 Europa ???????
Da hat einer noch nicht mitbekommen das diese WM an Brasilien vergeben ist.

Eben, außerdem darf ein Verband höchstens jede dritte WM bekommen.
2018 wird es also wahrscheinlich nach Europa gehen.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#66
01.09.2008 - 17:17 Uhr
Was meiner Meinung nach auch zu 99 % fest steht.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 3 WM`s hintereinander nicht in Europa stattfinden werden.

Hierbei sehe ich England als Favoriten an. Evlt Spanien als starken Konkurrenten. Vielleicht wird sich Russland auch bewerben? Was ist mit Italien?

Die WM 2022 könnte dann wieder in Asien oder gar in den USA stattfinden.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#67
01.09.2008 - 23:31 Uhr
Katar wäre super. Sehr kurze Distanzen zwischen den Stadien.
In Südafrika und Brasilien ist das ein echtes Problem.
Aber England wäre auch super
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#68
01.09.2008 - 23:35 Uhr
Zitat von RugbyLeaguer:
Was meiner Meinung nach auch zu 99 % fest steht.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 3 WM`s hintereinander nicht in Europa stattfinden werden.

Hierbei sehe ich England als Favoriten an. Evlt Spanien als starken Konkurrenten. Vielleicht wird sich Russland auch bewerben? Was ist mit Italien?

Die WM 2022 könnte dann wieder in Asien oder gar in den USA stattfinden.

Ich denke, dass in Zukunft öfers in Europa die WM ist. Ganz einfach daher, weil es in Afrika Amerika und Asien nicht genug Möglichkeiten gibt.
Und bei Italien ist es so, dass man alle Stadien erneuern oder neu bauen müsste, da fast alle zu alt sind
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#69
02.09.2008 - 00:52 Uhr
http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-fifa-blatter-lobt-englands-wm-bewerbung-fuer-2018_aid_274793.html

England hat ja schon seine Bewerbung abgegeben. Glaube schon dass sie sehr gute Chancen haben. Wann wird entschieden wer die WM austragen darf?
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#70
02.09.2008 - 14:26 Uhr
Eine WM in Indonesien oder Indien wäre doch auch denkbar. Ich meine Indien ist das 2. bevölkreichste Land der Welt und Indonesien hat 225 Mio. Einwohner. Man könnte die Stadien bauen, genug große Städte würde es ja geben. Doch natürlich weiß ich, dass die Infrastruktur ein großes Problem ist und vielleicht die Fußballbegeisterung. Aber eine Überlegung ist es mal wert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.