Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19

18.09.2018 - 16:18 Uhr
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#691
08.05.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von Zodwar

Das macht unsere Spieler etwa auf einmal nicht müde?

Naja egal. Poch soll jetzt Cojones beweisen und Skipp einwechseln.

Habe ich doch mit keinem Satz behauptet?
Nur ist viel zu einfach zu sagen, dass es "ein Nachteil wäre in der PL" zu spielen.

Die Diskussion gibt es doch auch schon länger, auch bzgl. frühzeitige Meisterschaft und dann der Frage, ob man man lieber im Flow bleibt oder viele Spieler sich erholen.

Ist ja heute auch nicht der Grund für den Spielstand. Sondern z.B. auch die Entschlossenheit, wie man mit jeder Chance umgeht.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#692
08.05.2019 - 22:06 Uhr
Ziyech braucht ständig Zuckernachschub. Wenn ich mir so den Körper ansehe, wundert es mich nicht, wenn die Speicher schnell leer sind. grins
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#693
08.05.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von cletus1089
Zitat von Zodwar

Zitat von cletus1089

Zitat von atohotspur

Zitat von cletus1089

Zitat von atohotspur

Es fehlt einfach ein Harry Winks oder ein ähnlicher Spielertyp auf dem Feld. Wie soll offensiv was gehen wenn du Wanyama und Sissoko da vor der Kette hast.
Ich finde Ajax nicht so stark. sie sind lediglich frischer

Kreieren Chancen und nutzen diese im Vergleich zu Tottenham, ergo stärker zwinker

Natürlich stärker als Tottenham, aber das war Brighton auch ugly
Brighton mit Ajax vergleichen GREATdaumen-hoch

augen-zuhalten
Du hast echt Probleme Vergleiche zu verstehen... meine Güte.
Klär mir das Problem bitte auf mr brightshine persönlich werden smile

Er will sagen Tottenham ist vor allem schwach, statt Ajax unglaublich gut.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#694
Das ist einfach zu wenig - auf allen Ebenen. Da fällts dann auch etwas leichter, die verdiente Niederlage anzuerkennen. Dieses Ajax hat das Finale einfach mehr verdient, da gibt's keine 2 Meinungen.

Wanyama raus. Llorente rein. BigVic komplett überfordert heute

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#695
Zitat von cletus1089
Zitat von england5germany1

Diese positive Arroganz von Ajax ist einfach beeindruckend.

Nice try...

Ich sehe keine Arroganz ( was im übrigen eher eine negative Charaktereigenschaft ist), sondern eine extrem gutes Team, welches eine passende taktische Vorgabe umsetzt, gespickt mit Spielern wie De Jong und De Ligt , die zurecht den Weltfussball momentan dominieren. Das hat 0,0% mit Arroganz Zusammenhang. smile
Oh doch und dies ist als Kompliment an diese zum Teil blutjungen Leistungsträger zu verstehen.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#696
08.05.2019 - 22:15 Uhr
Zitat von Venly
Ziyech braucht ständig Zuckernachschub. Wenn ich mir so den Körper ansehe, wundert es mich nicht, wenn die Speicher schnell leer sind. grins

Man nennt es Ramadan.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#697
08.05.2019 - 22:15 Uhr
Joa, solche müssten dann halt mal rein

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#698
08.05.2019 - 22:16 Uhr
LUCAS!!!! COME ON

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#699
08.05.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Venly

Man nennt es Ramadan.

Küssend Ich hab dich gern.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#700
08.05.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Venly

Man nennt es Ramadan.

Ändert nix dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.