Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19

18.09.2018 - 16:18 Uhr
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#671
08.05.2019 - 21:43 Uhr
Mit der Chancenverwertung und einem Trippier in der Form wird es auf dem Niveau schwer.
Wäre nach der Saison aber auch sehr überraschend gewesen.
Ajax ist schon stark.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#672
08.05.2019 - 21:45 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Mit der Chancenverwertung und einem Trippier in der Form wird es auf dem Niveau schwer.
Ajax ist schon stark.

Trippier grauenhaft. Spielen ja nichtmal wirklich schlecht. Aber soll heute nicht sein.

•     •     •

Tottenham Hotspur & HSV <3
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#673
08.05.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von england5germany1
Diese positive Arroganz von Ajax ist einfach beeindruckend.

Nice try...

Ich sehe keine Arroganz ( was im übrigen eher eine negative Charaktereigenschaft ist), sondern eine extrem gutes Team, welches eine passende taktische Vorgabe umsetzt, gespickt mit Spielern wie De Jong und De Ligt , die zurecht den Weltfussball momentan dominieren. Das hat 0,0% mit Arroganz Zusammenhang. smile
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#674
08.05.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von cletus1089

Nice try...

Ich sehe keine Arroganz ( was im übrigen eher eine negative Charaktereigenschaft ist), sondern eine extrem gutes Team, welches eine passende taktische Vorgabe umsetzt, gespickt mit Spielern wie De Jong und De Ligt , die zurecht den Weltfussball momentan dominieren. Das hat 0,0% mit Arroganz Zusammenhang. smile

Du interpretierst da zu viel Blödsinn rein.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#675
08.05.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von cletus1089

Nice try...

Er meint die Leichtfüssigkeit und das Selbstbewusstsein das Ajax an den Tag legt...

Und ja das ist beeindruckend, vor allem in dem Alter.

Man sieht ja wie Mental schwach Tottenham immer noch ist und wie wir in jedem wichtigen Spiel in den ersten 20 Minuten total komplett zusammebrechen. ugly

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 08.05.2019 um 21:55 Uhr bearbeitet
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#676
08.05.2019 - 21:54 Uhr
Donny mit dem nächsten Bewerbungsschreiben für Real. Auf Overmars und co. kommt viel Überzeugungsarbeit zu.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#677
08.05.2019 - 21:55 Uhr
Schade....
Ich habe mir erhofft dass die Spurs nicht so auftreten wie in den letzten Wochen und dass Ajax nicht so auftritt wie in den letzten Wochen. Eine doppelte Enttäuschung.
Diesem Ajax gönne ich auch noch den Erfolg im Finale. Beeindruckend....

•     •     •

Grazer Athletiksport Klub 1902 - - - Tottenham Hotspur Football Club 1882
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#678
08.05.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von Coys1882
Zitat von Der_Verbannte

Ajax ist schon stark.

Trippier grauenhaft. Spielen ja nichtmal wirklich schlecht. Aber soll heute nicht sein.

Man merkt aber schon, dass es kein großer Vorteil ist in der PL zu spielen, wenn in der wichtigsten Phase viele wichtiger Spieler fehlen und auch der Rest mehr fitt als müde ist.
Aber das jammern nützt nix, dafür hat man ja auch mehr Kohle und ein Son muss so ein Ding eigentlich machen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#679
08.05.2019 - 21:56 Uhr
Es fehlt einfach ein Harry Winks oder ein ähnlicher Spielertyp auf dem Feld. Wie soll offensiv was gehen wenn du Wanyama und Sissoko da vor der Kette hast.
Ich finde Ajax nicht so stark. sie sind lediglich frischer

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#680
08.05.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von atohotspur
Es fehlt einfach ein Harry Winks oder ein ähnlicher Spielertyp auf dem Feld. Wie soll offensiv was gehen wenn du Wanyama und Sissoko da vor der Kette hast.
Ich finde Ajax nicht so stark. sie sind lediglich frischer

Kreieren Chancen und nutzen diese im Vergleich zu Tottenham, ergo stärker zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.