[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
08.05.2019 - 21:43 Uhr
Mit der Chancenverwertung und einem Trippier in der Form wird es auf dem Niveau schwer.
Wäre nach der Saison aber auch sehr überraschend gewesen.
Ajax ist schon stark.
Ajax ist schon stark.
08.05.2019 - 21:45 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Mit der Chancenverwertung und einem Trippier in der Form wird es auf dem Niveau schwer.
Ajax ist schon stark.
Ajax ist schon stark.
Trippier grauenhaft. Spielen ja nichtmal wirklich schlecht. Aber soll heute nicht sein.
08.05.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von england5germany1
Diese positive Arroganz von Ajax ist einfach beeindruckend.
Diese positive Arroganz von Ajax ist einfach beeindruckend.
Nice try...
Ich sehe keine Arroganz ( was im übrigen eher eine negative Charaktereigenschaft ist), sondern eine extrem gutes Team, welches eine passende taktische Vorgabe umsetzt, gespickt mit Spielern wie De Jong und De Ligt , die zurecht den Weltfussball momentan dominieren. Das hat 0,0% mit Arroganz Zusammenhang.
08.05.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von cletus1089
Nice try...
Ich sehe keine Arroganz ( was im übrigen eher eine negative Charaktereigenschaft ist), sondern eine extrem gutes Team, welches eine passende taktische Vorgabe umsetzt, gespickt mit Spielern wie De Jong und De Ligt , die zurecht den Weltfussball momentan dominieren. Das hat 0,0% mit Arroganz Zusammenhang.
Nice try...

Du interpretierst da zu viel Blödsinn rein.
08.05.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von cletus1089
Nice try...
Nice try...

Er meint die Leichtfüssigkeit und das Selbstbewusstsein das Ajax an den Tag legt...
Und ja das ist beeindruckend, vor allem in dem Alter.
Man sieht ja wie Mental schwach Tottenham immer noch ist und wie wir in jedem wichtigen Spiel in den ersten 20 Minuten total komplett zusammebrechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 08.05.2019 um 21:55 Uhr bearbeitet
08.05.2019 - 21:54 Uhr
Donny mit dem nächsten Bewerbungsschreiben für Real. Auf Overmars und co. kommt viel Überzeugungsarbeit zu.
08.05.2019 - 21:55 Uhr
Schade....
Ich habe mir erhofft dass die Spurs nicht so auftreten wie in den letzten Wochen und dass Ajax nicht so auftritt wie in den letzten Wochen. Eine doppelte Enttäuschung.
Diesem Ajax gönne ich auch noch den Erfolg im Finale. Beeindruckend....
Ich habe mir erhofft dass die Spurs nicht so auftreten wie in den letzten Wochen und dass Ajax nicht so auftritt wie in den letzten Wochen. Eine doppelte Enttäuschung.
Diesem Ajax gönne ich auch noch den Erfolg im Finale. Beeindruckend....
08.05.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von Coys1882
Trippier grauenhaft. Spielen ja nichtmal wirklich schlecht. Aber soll heute nicht sein.
Zitat von Der_Verbannte
Ajax ist schon stark.
Ajax ist schon stark.
Man merkt aber schon, dass es kein großer Vorteil ist in der PL zu spielen, wenn in der wichtigsten Phase viele wichtiger Spieler fehlen und auch der Rest mehr fitt als müde ist.
Aber das jammern nützt nix, dafür hat man ja auch mehr Kohle und ein Son muss so ein Ding eigentlich machen.
08.05.2019 - 21:56 Uhr
Es fehlt einfach ein Harry Winks oder ein ähnlicher Spielertyp auf dem Feld. Wie soll offensiv was gehen wenn du Wanyama und Sissoko da vor der Kette hast.
Ich finde Ajax nicht so stark. sie sind lediglich frischer
08.05.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von atohotspur
Es fehlt einfach ein Harry Winks oder ein ähnlicher Spielertyp auf dem Feld. Wie soll offensiv was gehen wenn du Wanyama und Sissoko da vor der Kette hast.
Kreieren Chancen und nutzen diese im Vergleich zu Tottenham, ergo stärker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.