[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
08.05.2019 - 22:30 Uhr
So ein komisches Gefühl: theoretisch für die Spurs aber als Finalgegner hätte ich lieber Ajax.
08.05.2019 - 22:33 Uhr
Wie hoch ist die Quote für einen Lloris-Bock?
08.05.2019 - 22:36 Uhr
Zitat von Schnurres
War der Eindruck an der Stelle, dazu wirkte Tottenham die letzten Woche zu müde.
Die zweite Hz hätte ich nicht erwartet und meinen Respekt dafür 1-2 Posts vor deinem hier geschrieben.
Zitat von Algeria
Immer diese vorschnellen Aussagen. Was habt ihr davon? Könnt ihr das Wasser nicht halten oder habt ihr wirklich keinen Glauben daran, dass man solche Rückstände drehen kann. Bin echt froh, dass da viele Fußballprofis anders denken.
Immer diese vorschnellen Aussagen. Was habt ihr davon? Könnt ihr das Wasser nicht halten oder habt ihr wirklich keinen Glauben daran, dass man solche Rückstände drehen kann. Bin echt froh, dass da viele Fußballprofis anders denken.
War der Eindruck an der Stelle, dazu wirkte Tottenham die letzten Woche zu müde.
Die zweite Hz hätte ich nicht erwartet und meinen Respekt dafür 1-2 Posts vor deinem hier geschrieben.
Klar die Wahrscheinlichkeit war nicht sehr hoch, aber das so früh schon abzuschreiben ist doch einfach ungerechtfertigt. War ja eben wieder das beste Beispiel, du fängst dir ein Gegentor der Gegner baut weiter Druck auf und nimmt den Schwung mit und legt direkt nach. Klar 3 Tore Vorspung klingen erstmal komfortabel aber das kann so schnell kippen, da kannst du vorher so einen Rotz zusammenkicken aber wenn du dann irgendwie triffst und dann Vollgas gibst ist das immer noch möglich. Ja solche "Wunder" passieren eher selten, was aber im einzelnen Spiel vollkommen egal ist, da man in dem Moment die Chance hat diese zu Stande zu bringen unabhängig davon was der normale Verlauf wäre. Das Spiel gestern ist da natürlich noch in allen Köpfen aber sicher nicht der einzige Faktor für den Glauben und Willen bei den Spurs das noch drehen zu können.
08.05.2019 - 22:36 Uhr
Nimm doch den Schuss, Lucas
08.05.2019 - 22:40 Uhr
Der muss auf Dreierkette umstellen und De Ligt auf Llorente ansetzen. Aber ganz schnell!
08.05.2019 - 22:42 Uhr
Poch geht auf alles
08.05.2019 - 22:44 Uhr
So wie das Spiel für Son bisher läuft, wäre es nur logisch, wenn er heute das 3:2 schießt.
08.05.2019 - 22:44 Uhr
Nur ein Tor zum Einzug ins Finale.
Jetzt nochmal das Ganze Repertoire abrufen!
Jetzt nochmal das Ganze Repertoire abrufen!
08.05.2019 - 22:47 Uhr
Ich weiß nicht wen ich mir für das Finale eher wünsche. Wäre auch disreskeptvoll gegenüber den Vereinen da beide eine wahnsinnige CL Saison spielen. Würde es aber zodwar und den anderen Spurs Fans gönnen
08.05.2019 - 22:48 Uhr
Jan an die Latte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.