[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
08.05.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von Zodwar
Das macht unsere Spieler etwa auf einmal nicht müde?
Naja egal. Poch soll jetzt Cojones beweisen und Skipp einwechseln.
Das macht unsere Spieler etwa auf einmal nicht müde?
Naja egal. Poch soll jetzt Cojones beweisen und Skipp einwechseln.
Habe ich doch mit keinem Satz behauptet?
Nur ist viel zu einfach zu sagen, dass es "ein Nachteil wäre in der PL" zu spielen.
Die Diskussion gibt es doch auch schon länger, auch bzgl. frühzeitige Meisterschaft und dann der Frage, ob man man lieber im Flow bleibt oder viele Spieler sich erholen.
Ist ja heute auch nicht der Grund für den Spielstand. Sondern z.B. auch die Entschlossenheit, wie man mit jeder Chance umgeht.
08.05.2019 - 22:06 Uhr
Ziyech braucht ständig Zuckernachschub. Wenn ich mir so den Körper ansehe, wundert es mich nicht, wenn die Speicher schnell leer sind.
08.05.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von cletus1089

Zitat von Zodwar
Du hast echt Probleme Vergleiche zu verstehen... meine Güte.
Klär mir das Problem bitte auf mr brightshine persönlich werden Zitat von cletus1089

Zitat von atohotspur
Natürlich stärker als Tottenham, aber das war Brighton auch
Brighton mit Ajax vergleichen GREATZitat von cletus1089
Kreieren Chancen und nutzen diese im Vergleich zu Tottenham, ergo stärker
Zitat von atohotspur
Es fehlt einfach ein Harry Winks oder ein ähnlicher Spielertyp auf dem Feld. Wie soll offensiv was gehen wenn du Wanyama und Sissoko da vor der Kette hast.
Ich finde Ajax nicht so stark. sie sind lediglich frischer
Es fehlt einfach ein Harry Winks oder ein ähnlicher Spielertyp auf dem Feld. Wie soll offensiv was gehen wenn du Wanyama und Sissoko da vor der Kette hast.
Ich finde Ajax nicht so stark. sie sind lediglich frischer
Kreieren Chancen und nutzen diese im Vergleich zu Tottenham, ergo stärker

Natürlich stärker als Tottenham, aber das war Brighton auch

Du hast echt Probleme Vergleiche zu verstehen... meine Güte.

Er will sagen Tottenham ist vor allem schwach, statt Ajax unglaublich gut.
Das ist einfach zu wenig - auf allen Ebenen. Da fällts dann auch etwas leichter, die verdiente Niederlage anzuerkennen. Dieses Ajax hat das Finale einfach mehr verdient, da gibt's keine 2 Meinungen.
Wanyama raus. Llorente rein. BigVic komplett überfordert heute
Wanyama raus. Llorente rein. BigVic komplett überfordert heute
Zitat von cletus1089
Nice try...
Ich sehe keine Arroganz ( was im übrigen eher eine negative Charaktereigenschaft ist), sondern eine extrem gutes Team, welches eine passende taktische Vorgabe umsetzt, gespickt mit Spielern wie De Jong und De Ligt , die zurecht den Weltfussball momentan dominieren. Das hat 0,0% mit Arroganz Zusammenhang.
Oh doch und dies ist als Kompliment an diese zum Teil blutjungen Leistungsträger zu verstehen. Nice try...
Ich sehe keine Arroganz ( was im übrigen eher eine negative Charaktereigenschaft ist), sondern eine extrem gutes Team, welches eine passende taktische Vorgabe umsetzt, gespickt mit Spielern wie De Jong und De Ligt , die zurecht den Weltfussball momentan dominieren. Das hat 0,0% mit Arroganz Zusammenhang.

08.05.2019 - 22:15 Uhr
Zitat von Venly
Ziyech braucht ständig Zuckernachschub. Wenn ich mir so den Körper ansehe, wundert es mich nicht, wenn die Speicher schnell leer sind.

Man nennt es Ramadan.
08.05.2019 - 22:15 Uhr
Joa, solche müssten dann halt mal rein
08.05.2019 - 22:16 Uhr
LUCAS!!!! COME ON
08.05.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Man nennt es Ramadan.
Zitat von Venly

Man nennt es Ramadan.
Ich hab dich gern.
08.05.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Man nennt es Ramadan.
Zitat von Venly

Man nennt es Ramadan.
Ändert nix dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.