Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19

18.09.2018 - 16:18 Uhr
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#711
08.05.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Venly
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Venly

Ziyech braucht ständig Zuckernachschub. Wenn ich mir so den Körper ansehe, wundert es mich nicht, wenn die Speicher schnell leer sind. grins

Man nennt es Ramadan.

Ändert nix dran.

Manchmal solltest du einfach akzeptieren, dass du falsch liegst. Und das soll jetzt kein Angriff sein.Lächelnd
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#712
08.05.2019 - 22:24 Uhr
Respekt. Also die Ballführung vom Moura. Ganz stark. Tolles Comeback bisher und nun dran bleiben.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#713
08.05.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von Schnurres
Game over

Immer diese vorschnellen Aussagen. Was habt ihr davon? Könnt ihr das Wasser nicht halten oder habt ihr wirklich keinen Glauben daran, dass man solche Rückstände drehen kann. Bin echt froh, dass da viele Fußballprofis anders denken.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#714
08.05.2019 - 22:25 Uhr
Unfassbar wie schwach man heute verteidigt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#715
08.05.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Algeria
Zitat von Schnurres

Game over

Immer diese vorschnellen Aussagen. Was habt ihr davon? Könnt ihr das Wasser nicht halten oder habt ihr wirklich keinen Glauben daran, dass man solche Rückstände drehen kann. Bin echt froh, dass da viele Fußballprofis anders denken.

War der Eindruck an der Stelle, dazu wirkte Tottenham die letzten Woche zu müde.

Die zweite Hz hätte ich nicht erwartet und meinen Respekt dafür 1-2 Posts vor deinem hier geschrieben.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#716
08.05.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Flafu
Manchmal solltest du einfach akzeptieren, dass du falsch liegst. Und das soll jetzt kein Angriff sein.Lächelnd

Ich akzeptiere das sehr oft, keine Sorge.

Trotzdem ist Ziyech ein wirklich dünner Kerl. Darum ging es mir.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#717
08.05.2019 - 22:28 Uhr
Son heute nicht der erhoffte Gewinn. Eigentlich unglaublich, wie man mit einem halben Team, das seit Wochen komplett out of form ist, noch Chancen auf das CL-Finale hat

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#718
08.05.2019 - 22:29 Uhr
Er bringt Sinkgraven. Okay.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#719
08.05.2019 - 22:29 Uhr
Auf Spurs nach Madrid mit euch ...ein englisches Finale würde der Welt bestätigen das die PL aktuell die beste Liga ist....
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#720
08.05.2019 - 22:30 Uhr
Ajax Kompaktheit ohne Ball völlig aufgelöst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.