[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
08.05.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Venly
Ändert nix dran.
Zitat von Kleeblattsvw
Man nennt es Ramadan.
Zitat von Venly
Ziyech braucht ständig Zuckernachschub. Wenn ich mir so den Körper ansehe, wundert es mich nicht, wenn die Speicher schnell leer sind.
Ziyech braucht ständig Zuckernachschub. Wenn ich mir so den Körper ansehe, wundert es mich nicht, wenn die Speicher schnell leer sind.

Man nennt es Ramadan.
Ändert nix dran.
Manchmal solltest du einfach akzeptieren, dass du falsch liegst. Und das soll jetzt kein Angriff sein.
08.05.2019 - 22:24 Uhr
Respekt. Also die Ballführung vom Moura. Ganz stark. Tolles Comeback bisher und nun dran bleiben.
08.05.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von Schnurres
Game over
Game over
Immer diese vorschnellen Aussagen. Was habt ihr davon? Könnt ihr das Wasser nicht halten oder habt ihr wirklich keinen Glauben daran, dass man solche Rückstände drehen kann. Bin echt froh, dass da viele Fußballprofis anders denken.
08.05.2019 - 22:25 Uhr
Unfassbar wie schwach man heute verteidigt.
08.05.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Algeria
Immer diese vorschnellen Aussagen. Was habt ihr davon? Könnt ihr das Wasser nicht halten oder habt ihr wirklich keinen Glauben daran, dass man solche Rückstände drehen kann. Bin echt froh, dass da viele Fußballprofis anders denken.
War der Eindruck an der Stelle, dazu wirkte Tottenham die letzten Woche zu müde.
Die zweite Hz hätte ich nicht erwartet und meinen Respekt dafür 1-2 Posts vor deinem hier geschrieben.
08.05.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Flafu
Manchmal solltest du einfach akzeptieren, dass du falsch liegst. Und das soll jetzt kein Angriff sein.

Ich akzeptiere das sehr oft, keine Sorge.
Trotzdem ist Ziyech ein wirklich dünner Kerl. Darum ging es mir.
08.05.2019 - 22:28 Uhr
Son heute nicht der erhoffte Gewinn. Eigentlich unglaublich, wie man mit einem halben Team, das seit Wochen komplett out of form ist, noch Chancen auf das CL-Finale hat
08.05.2019 - 22:29 Uhr
Er bringt Sinkgraven. Okay.
08.05.2019 - 22:29 Uhr
Auf Spurs nach Madrid mit euch ...ein englisches Finale würde der Welt bestätigen das die PL aktuell die beste Liga ist....
08.05.2019 - 22:30 Uhr
Ajax Kompaktheit ohne Ball völlig aufgelöst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.