Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19

18.09.2018 - 16:18 Uhr
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#551
30.04.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von GunnerBiH

Unabhängig davon das deine antwort nix mit meinen post zu tun hat bin ich vorne mit laca und auba ganz zufrieden.

Bin auch ganz zufrieden mit Kane + Son. Was dein Punkt.

Schön für dich. Und jetzt?
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#552
30.04.2019 - 21:47 Uhr
Heimvorteil wird auch zum Nachteil bei den reaktionen der Fans wenn die Spieler den Ball nach hinten spielen oder mal kleine Fehler machen in der Entscheidungsfindung.

•     •     •

Sieger Tipprunde Premier League 18/19
Sieger Tipprunde LaLiga 17/18
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#553
30.04.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von GunnerBiH
Zitat von Zodwar

Zitat von GunnerBiH

Unabhängig davon das deine antwort nix mit meinen post zu tun hat bin ich vorne mit laca und auba ganz zufrieden.

Schön für dich. Und jetzt?

...... okay.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#554
30.04.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von Zola25
Zitat von england5germany1

Irre, dass sie den nochmal reingeworfen haben.

Willst du nicht wissen, was passiert, wenn er sich da noch eine eingefangen hätte.

Besonders nachdem der Schiri extra noch fragt. Aber was soll der Schiri noch mehr machen? Aber dass da die Teamärzte die Spieler zurückschicken, finde ich krass. Wäre da doch sehr für neutrale Ärzte, die Kopfverletzungen untersuchen. Andererseits bist fu auch von dem abhängig, was der Sportler sagt. Musst also auch die sensibilisieren, damit sie die Ärzte nicht anlügen und sagen alles ist gut.
Und nicht ins Auswechselkontigent mit einfließen lassen.

Lobende Worte an die NFL lassen einen hingehen nur verstört zurück.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#555
Zitat von Zola25

Zitat von england5germany1

Irre, dass sie den nochmal reingeworfen haben.

Willst du nicht wissen, was passiert, wenn er sich da noch eine eingefangen hätte.

Besonders nachdem der Schiri extra noch fragt. Aber was soll der Schiri noch mehr machen? Aber dass da die Teamärzte die Spieler zurückschicken, finde ich krass. Wäre da doch sehr für neutrale Ärzte, die Kopfverletzungen untersuchen. Andererseits bist fu auch von dem abhängig, was der Sportler sagt. Musst also auch die sensibilisieren, damit sie die Ärzte nicht anlügen und sagen alles ist gut.

Das Problem ist halt, ungleich dem Football, dass du eigentlich keine Zeit hast, ihn zu untersuchen. Jede Minute einen weniger am Feld, kann spielentscheidend sein. Also entweder lange untersuchen oder sofort auswechseln - unbefriedigende Optionen für einen Trainer.

edit: Das concussion protocol ist definitiv ein positiver Ansatz und wesentlich besser, als das was hier mit Vertonghen gerade angestellt wurde.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 30.04.2019 um 21:51 Uhr bearbeitet
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#556
Zitat von Flafu
Zitat von Algeria

Zitat von Flafu

Torhüter dürfen wie immer alles im Strafraum. Lächerlich.

Bin grundsätzlich auf Seiten der Keeper und es ist absolut richtig radikal rauszugehen und zur Not alles abzuräumen was im Weg ist. Aber dafür muss er halt den Ball treffen und das sah stark danach aus, dass Onana genau das nicht tut. Daher ist es ein auch ein Foulspiel und sollte entsprechend gepfiffen werden.

Und wenn Van Dijk das im Strafraum macht? Keine Logik.

Van Dijk ist kein Torwart und profitiert deshalb auch nicht von der Auslegung des Torwartspiels. Verstehe deine Frage nicht. Es ist doch seit jeher so, dass Torhüter ein Privileg haben damit meine ich nicht diesen 5m Raum Mythos, sondern einfach der Absprung und das Klären eines Balles. Wenn er sich auf den Ball schmeißt und danach der Stürmer über ihn fällt ist es auch kein Foulspiel sondern eine saubere Aktion. Wie würdest du es denn machen ohne das Torwartspiel komplett revolutionieren zu müssen?
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#557
30.04.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Algeria
Zitat von Flafu

Zitat von Algeria

Zitat von Flafu

Torhüter dürfen wie immer alles im Strafraum. Lächerlich.

Bin grundsätzlich auf Seiten der Keeper und es ist absolut richtig radikal rauszugehen und zur Not alles abzuräumen was im Weg ist. Aber dafür muss er halt den Ball treffen und das sah stark danach aus, dass Onana genau das nicht tut. Daher ist es ein auch ein Foulspiel und sollte entsprechend gepfiffen werden.

Und wenn Van Dijk das im Strafraum macht? Keine Logik.

Van Dijk ist kein Torwart und profitiert deshalb auch nicht von der Auslegung des Torwartspiels. Verstehe deine Frage nicht. Es ist doch seit jeher so, dass Torhüter ein Privileg haben damit meine ich nicht diesen 5m Raum Mythos, sondern einfach der Absprung und das Klären eines Balles. Wenn er sich auf den Ball schmeißt und danach der Stürmer über ihn fällt ist es auch kein Foulspiel sondern eine saubere Aktion. Wie würdest du es denn machen ohne das Torwartspiel komplett revolutionieren zu müssen?

Ein Privileg, das nirgendwo geschrieben steht. Ist das gleiche wie "Im Zweifel für den Angreifer".
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#558
30.04.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Zodwar

Zitat von GunnerBiH

Denke das ist recht offensichtlich. Sieht inzwischen etwas besser aus.

•     •     •

Tottenham Hotspur & HSV <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coys1882 am 30.04.2019 um 21:53 Uhr bearbeitet
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#559
30.04.2019 - 21:53 Uhr
Kaum ist Sissoko drin schon hat man einigermaßen die Kontrolle und bietet viel mehr Gegenwehr.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#560
30.04.2019 - 21:54 Uhr
Ajax hinten verwundbar. Das muss Mut geben für HZ2. Nur ist mit Sissoko ( ugly ) der offensivste Wechsel schon vollzogen

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blau1893 am 30.04.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.