[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
30.04.2019 - 19:59 Uhr
Champions League Halbfinale.
Da kann man auch mal Rose ins ZM werfen.
Da kann man auch mal Rose ins ZM werfen.

30.04.2019 - 20:05 Uhr
Anhand des Spielermaterials könnte es auch die 5er-Kette sein mit Rose auf links. Tippe aber auch eher auf 4er mit Rose im ZM
30.04.2019 - 20:21 Uhr
Gott, ist das Boulevard, was da von SKY im Vorbericht kommt.
Tue mich echt schwer, sie für ab nächste Saison zu abonnieren "müssen". ^^
30.04.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893
Anhand des Spielermaterials könnte es auch die 5er-Kette sein mit Rose auf links. Tippe aber auch eher auf 4er mit Rose im ZM
Es muss eigentlich fast 5er Kette sein.
Ergibt so viel mehr Sinn.
Aber ich kriege es nicht aus dem Gefühl mit dem Rose als ZM.
30.04.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von Venly
Tue mich echt schwer, sie für ab nächste Saison zu abonnieren "müssen". ^^DAZN mit ihrem Denglisch und pubertären "Witzen" sind nicht viel besser.
30.04.2019 - 20:35 Uhr
Da ich neben City auch ein großer PL Fan bin wünsch ich euch viel Glück für heute.
30.04.2019 - 20:38 Uhr
Zitat von Flafu
DAZN mit ihrem Denglisch und pubertären "Witzen" sind nicht viel besser.
Zitat von Venly
Tue mich echt schwer, sie für ab nächste Saison zu abonnieren "müssen". ^^DAZN mit ihrem Denglisch und pubertären "Witzen" sind nicht viel besser.
Nein, nicht unbedingt besser aber die reden zB. nicht darüber, wie viele neue Follower Ajax auf Instagram in den letzen Wochen dazu gewonnen haben.
Bei DAZN find' ich es gut, dass sie sich aufs Wesentliche konzentrieren. Die Vorberichte zu den PL-Spielen sind kurz und informativ genug, aber gut, ich kenne die CL-Vorberichte nicht. Kriege die CL ja nicht ausgestrahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venly am 30.04.2019 um 20:38 Uhr bearbeitet
30.04.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Venly
Nein, nicht unbedingt besser aber die reden zB. nicht darüber, wie viele neue Follower Ajax auf Instagram in den letzen Wochen dazu gewonnen haben.
Bei DAZN find' ich es gut, dass sie sich aufs Wesentliche konzentrieren. Die Vorberichte zu den PL-Spielen sind kurz und informativ genug, aber gut, ich kenne die CL-Vorberichte nicht. Kriege die CL ja nicht ausgestrahlt.
Zitat von Flafu
DAZN mit ihrem Denglisch und pubertären "Witzen" sind nicht viel besser.
Zitat von Venly
Warte. Wie kriegst du Sky, aber kein DAZN CL?
Ich kriege als Schweizer kein Sky, sondern Teleclub.
30.04.2019 - 20:41 Uhr
Bisschen respektlos unserer Arbeit der letzten 5 Jahren gegenüber, wie wir heute auf das große Geld der Premier League reduziert werden.
30.04.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Zodwar
Sky kannst du als Schweizer gleichwohl abonnieren. Wenn ich schon auf Pay TV zugreife, dann hole ich auch die BuLi (bei Teleclub eingeschränkt) aber mal sehen, bin noch nicht sicher.
Auf ein gutes Spiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venly am 30.04.2019 um 20:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.