[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
30.04.2019 - 21:47 Uhr
30.04.2019 - 21:47 Uhr
Heimvorteil wird auch zum Nachteil bei den reaktionen der Fans wenn die Spieler den Ball nach hinten spielen oder mal kleine Fehler machen in der Entscheidungsfindung.
30.04.2019 - 21:48 Uhr
30.04.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von Zola25
Besonders nachdem der Schiri extra noch fragt. Aber was soll der Schiri noch mehr machen? Aber dass da die Teamärzte die Spieler zurückschicken, finde ich krass. Wäre da doch sehr für neutrale Ärzte, die Kopfverletzungen untersuchen. Andererseits bist fu auch von dem abhängig, was der Sportler sagt. Musst also auch die sensibilisieren, damit sie die Ärzte nicht anlügen und sagen alles ist gut.
Und nicht ins Auswechselkontigent mit einfließen lassen. Zitat von england5germany1
Irre, dass sie den nochmal reingeworfen haben.
Willst du nicht wissen, was passiert, wenn er sich da noch eine eingefangen hätte.
Willst du nicht wissen, was passiert, wenn er sich da noch eine eingefangen hätte.
Besonders nachdem der Schiri extra noch fragt. Aber was soll der Schiri noch mehr machen? Aber dass da die Teamärzte die Spieler zurückschicken, finde ich krass. Wäre da doch sehr für neutrale Ärzte, die Kopfverletzungen untersuchen. Andererseits bist fu auch von dem abhängig, was der Sportler sagt. Musst also auch die sensibilisieren, damit sie die Ärzte nicht anlügen und sagen alles ist gut.
Lobende Worte an die NFL lassen einen hingehen nur verstört zurück.
Zitat von Zola25
Zitat von england5germany1
Das Problem ist halt, ungleich dem Football, dass du eigentlich keine Zeit hast, ihn zu untersuchen. Jede Minute einen weniger am Feld, kann spielentscheidend sein. Also entweder lange untersuchen oder sofort auswechseln - unbefriedigende Optionen für einen Trainer.
edit: Das concussion protocol ist definitiv ein positiver Ansatz und wesentlich besser, als das was hier mit Vertonghen gerade angestellt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 30.04.2019 um 21:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Flafu
Und wenn Van Dijk das im Strafraum macht? Keine Logik.
Zitat von Algeria
Bin grundsätzlich auf Seiten der Keeper und es ist absolut richtig radikal rauszugehen und zur Not alles abzuräumen was im Weg ist. Aber dafür muss er halt den Ball treffen und das sah stark danach aus, dass Onana genau das nicht tut. Daher ist es ein auch ein Foulspiel und sollte entsprechend gepfiffen werden.
Bin grundsätzlich auf Seiten der Keeper und es ist absolut richtig radikal rauszugehen und zur Not alles abzuräumen was im Weg ist. Aber dafür muss er halt den Ball treffen und das sah stark danach aus, dass Onana genau das nicht tut. Daher ist es ein auch ein Foulspiel und sollte entsprechend gepfiffen werden.
Van Dijk ist kein Torwart und profitiert deshalb auch nicht von der Auslegung des Torwartspiels. Verstehe deine Frage nicht. Es ist doch seit jeher so, dass Torhüter ein Privileg haben damit meine ich nicht diesen 5m Raum Mythos, sondern einfach der Absprung und das Klären eines Balles. Wenn er sich auf den Ball schmeißt und danach der Stürmer über ihn fällt ist es auch kein Foulspiel sondern eine saubere Aktion. Wie würdest du es denn machen ohne das Torwartspiel komplett revolutionieren zu müssen?
30.04.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Algeria
Van Dijk ist kein Torwart und profitiert deshalb auch nicht von der Auslegung des Torwartspiels. Verstehe deine Frage nicht. Es ist doch seit jeher so, dass Torhüter ein Privileg haben damit meine ich nicht diesen 5m Raum Mythos, sondern einfach der Absprung und das Klären eines Balles. Wenn er sich auf den Ball schmeißt und danach der Stürmer über ihn fällt ist es auch kein Foulspiel sondern eine saubere Aktion. Wie würdest du es denn machen ohne das Torwartspiel komplett revolutionieren zu müssen?
Zitat von Flafu
Zitat von Algeria
Ein Privileg, das nirgendwo geschrieben steht. Ist das gleiche wie "Im Zweifel für den Angreifer".
30.04.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Zodwar
Bin auch ganz zufrieden mit Kane + Son. Was dein Punkt.
Zitat von GunnerBiH
Unabhängig davon das deine antwort nix mit meinen post zu tun hat bin ich vorne mit laca und auba ganz zufrieden.
Unabhängig davon das deine antwort nix mit meinen post zu tun hat bin ich vorne mit laca und auba ganz zufrieden.
Bin auch ganz zufrieden mit Kane + Son. Was dein Punkt.
Denke das ist recht offensichtlich. Sieht inzwischen etwas besser aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coys1882 am 30.04.2019 um 21:53 Uhr bearbeitet
30.04.2019 - 21:53 Uhr
Kaum ist Sissoko drin schon hat man einigermaßen die Kontrolle und bietet viel mehr Gegenwehr.
30.04.2019 - 21:54 Uhr
Ajax hinten verwundbar. Das muss Mut geben für HZ2. Nur ist mit Sissoko (
) der offensivste Wechsel schon vollzogen
) der offensivste Wechsel schon vollzogen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blau1893 am 30.04.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.