[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
08.05.2019 - 23:05 Uhr
Fußball.
Glückwunsch an alle Tottenham-Fans hier!
Glückwunsch an alle Tottenham-Fans hier!
wer braucht schon kane, wenn man einen lucas hat?
gratulation an die spurs!
ajax spielte das offensiv dann doch ein wenig zu arrogant gegen ende des spiels
gratulation an die spurs!
ajax spielte das offensiv dann doch ein wenig zu arrogant gegen ende des spiels
R.I.P. spursy
08.05.2019 - 23:06 Uhr
Ich weine.
Zitat von Oligarch
Glückwunsch, Freunde! Extrem starke Entwicklung in den letzten Jahren, Hut ab!
Im CL-Finale nun PL vs PL und hoffentlich machen Arsenal und Chelsea morgen ebenfalls alles klar und wir sehen auch in der EL ein PL-Finale.
Glückwunsch, Freunde! Extrem starke Entwicklung in den letzten Jahren, Hut ab!
Im CL-Finale nun PL vs PL und hoffentlich machen Arsenal und Chelsea morgen ebenfalls alles klar und wir sehen auch in der EL ein PL-Finale.
Würde mich nicht überraschen wenn morgen die Zwei Teams mit der guten Ausgangslage alles verspielen.
Zitat von Liverpool_38
Glückwunsch an die Spurs ! Wahnsinn ! Ich hoffe da ist Grad keiner alleine daheim nicht das der vom Stuhl fällt und sich verletzt
Glückwunsch an die Spurs ! Wahnsinn ! Ich hoffe da ist Grad keiner alleine daheim nicht das der vom Stuhl fällt und sich verletzt

Glaube hab mich gezerrt
XaviHernandez8 hat 2-1 getippt. Respekt vor ihm!
08.05.2019 - 23:07 Uhr
Was für eine Wahnsinns CL Saison. Glückwunsch an die Spurs und Liverpool, Mentalitätsmonster gepaart mit purer Qualität. Hätte mir zwar ein anderes Finale gewünscht, aber wer solche Rückstände aufholt, der hat es einfach verdient.
Hoffen wir jetzt auf 2 englischen Finals
Hoffen wir jetzt auf 2 englischen Finals
08.05.2019 - 23:08 Uhr
wer hatte hier letzte Woche geunkt, wir haben keine Chance weil wir vorne Lucas und Llorente haben?
Was für eine Achterbahn.... letzten Samstag noch Europa League und Gespött der Liga, Mittwoch dann CL-Finale wie krass ist das denn

Was für eine Achterbahn.... letzten Samstag noch Europa League und Gespött der Liga, Mittwoch dann CL-Finale wie krass ist das denn

08.05.2019 - 23:08 Uhr
Und jetzt noch die Frage: Kann Kane für das Finale noch fit werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.