Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19

18.09.2018 - 16:18 Uhr
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#631
30.04.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von Werkself-04

Tottenham fehlten Son und Kane halt extrem! Die bräuchten vorne jmd mit Durchschlagskraft und Zielstrebigkeit. Genau das was Son und Kane eben auszeichnen. Extrem hart treffende Ausfälle. Hätte gerne beide Teams in Bestbesetzung gegeneinander gesehen.

Man hat auch krass gesehen, wie viel es ausmacht, wenn wir mit 2 ZM's spielen mit Sissoko und Wanyama. Direkt nach seiner Einwechslung hatten wir 30 starke Minuten.

Llorente und Lucas haben das aber stark gemacht.
Llorente hat nahezu jeden Ball festgemacht und Moura war meist allein auf weiter Flur. Hat aber gerackert ohne Ende. Wenn Eriksen und Alli beide nichts auf die Reihe bekommen dann kommt dann eben so ein Spiel dabei raus.
Aber an den beiden hats sicher nicht gelegen.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#632
01.05.2019 - 07:10 Uhr
Also ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Ajax ist natürlich sehr stark, aber wir waren auch so dezimiert wie gefühlt nie zuvor.
Ajax konnte in der ersten Halbzeit so stark spielen, weil wir die Bälle vorne unheimlich schnell verloren haben und das wurde in der 2. HZ besser.

Im Rückspiel sind hoffentlich Sissoko und Winks wieder fit, am besten auch Kane und Son ist wieder dabei. Wenn dann zumindest alli und Eriksen Normalform haben, ist da einiges möglich.

Die Ausgangssituation ist jedenfalls nicht so schlecht wie man denken könnte, wir müssen einfach nur im Rückspiel gewinnen.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#633
01.05.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von marcibarci
Also ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Ajax ist natürlich sehr stark, aber wir waren auch so dezimiert wie gefühlt nie zuvor.
Ajax konnte in der ersten Halbzeit so stark spielen, weil wir die Bälle vorne unheimlich schnell verloren haben und das wurde in der 2. HZ besser.

Im Rückspiel sind hoffentlich Sissoko und Winks wieder fit, am besten auch Kane und Son ist wieder dabei. Wenn dann zumindest alli und Eriksen Normalform haben, ist da einiges möglich.

Die Ausgangssituation ist jedenfalls nicht so schlecht wie man denken könnte, wir müssen einfach nur im Rückspiel gewinnen.

Winks fällt den Rest der Saison aus und bei Kane tut man gut dran ihn diese Saison nicht mehr einzusetzen, die Verletzung hängt sicherlich auch damit zusammen das Kane zu früh wieder gespielt hat.

Die Aussagen von Poch lassen aber drauf einschließen wenn Kane spielen kann wird er ihn auch einsetzen rolleyes ugly

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#634
01.05.2019 - 10:42 Uhr
So komisch es klingen mag, finde ich dieses Resultat gar nicht schlecht fürs Rückspiel. Solltet ihr ein frühes Tor erzielen, ergibt sich ein offenes Spiel, bei welchem ihr aufgrund der Auswärtstorregel stets im Vorteil seid. Ist für Ajax auch das erste Mal, dass man im Rückspiel zu Hause ran muss.

Ganz wichtig wird sein, dass Son einen ähnlichen Sahnetag wie gegen City erwischt. Dann sollte einiges drinliegen für euch.

•     •     •

King Kazu!
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#635
01.05.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von marcibarci

Nehmt es mir nicht übel, aber das was ich gestern von euch - auch in Anbetracht der angesprochenen Umstände - hat mich ein wenig enttäuscht. Ihr habt euch über 90 Minuten quasi keine eine rausgespielte Torchance erspielt. Den Schuss von Alli (aus Zufall entstanden) mal ausgenommen. Kämpferisch habt ihr alles in die Wagschale geworfen und es Ajax echt unbequem gemacht, spielerisch sind die Unterschiede zwischen beiden Teams aber gravierend. Ajax gestern mit einer der schwächeren CL-Auftritte, dennoch hatte ich zu keinem Zeitpunkt der Partie auch nur annähernd das Gefühl, dass es einen anderen Sieger geben könnte. Schade für uns, dass Donny in Halbzeit 1 nicht quer legt bzw. Neres Pfostenpech hatte. Ansonsten hat Ajax gestern eindrucksvoll bewiesen, dass diese Mannschaft mehr als nur einen Plan hat. Die Defensivleistung war beeindruckend und ich würde de Ligt, Blind, aber aufgrund seiner Geschichte besonders Veltman hervorheben. Toll, wie die Jungs alles abgefangen haben.

Gebe euch dennoch Recht, dass es noch nicht vorbei ist. Son kehrt definitiv zurück und wie es mit Kane aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ihr könnt im Rückspiel so auftreten, wie Ajax in Madrid oder Turin. Auch das wird eine neue Herausforderung für Ajax. Ich bin davon überzeugt, dass Tottenham offensiv deutlich besser spielen kann, als es diese kick and rush Leistung von gestern vermuten lässt. Ajax jetzt natürlich leicht im Vorteil, aber dennoch ist der Ausgang für mich mehr oder weniger offen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#636
01.05.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von marcibarci

Nehmt es mir nicht übel, aber das was ich gestern von euch - auch in Anbetracht der angesprochenen Umstände - hat mich ein wenig enttäuscht. Ihr habt euch über 90 Minuten quasi keine eine rausgespielte Torchance erspielt. Den Schuss von Alli (aus Zufall entstanden) mal ausgenommen. Kämpferisch habt ihr alles in die Wagschale geworfen und es Ajax echt unbequem gemacht, spielerisch sind die Unterschiede zwischen beiden Teams aber gravierend. Ajax gestern mit einer der schwächeren CL-Auftritte, dennoch hatte ich zu keinem Zeitpunkt der Partie auch nur annähernd das Gefühl, dass es einen anderen Sieger geben könnte. Schade für uns, dass Donny in Halbzeit 1 nicht quer legt bzw. Neres Pfostenpech hatte. Ansonsten hat Ajax gestern eindrucksvoll bewiesen, dass diese Mannschaft mehr als nur einen Plan hat. Die Defensivleistung war beeindruckend und ich würde de Ligt, Blind, aber aufgrund seiner Geschichte besonders Veltman hervorheben. Toll, wie die Jungs alles abgefangen haben.

Gebe euch dennoch Recht, dass es noch nicht vorbei ist. Son kehrt definitiv zurück und wie es mit Kane aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ihr könnt im Rückspiel so auftreten, wie Ajax in Madrid oder Turin. Auch das wird eine neue Herausforderung für Ajax. Ich bin davon überzeugt, dass Tottenham offensiv deutlich besser spielen kann, als es diese kick and rush Leistung von gestern vermuten lässt. Ajax jetzt natürlich leicht im Vorteil, aber dennoch ist der Ausgang für mich mehr oder weniger offen.

Viele unserer Spieler sind müde daher bleibt einfach nur zu hoffen das Son ein Geistesblitz hat aber unser Aufbauspiel im Mittelfeld war so gut wie nie.

Das man nur nach Standards gefährlich war ist auch bezeichnend gewesen aber mit dem dezimierten Kader ist eine andere Spielweise nicht möglich, daher hoffe ich einfach das man mit der Rückkehr von Son gefährlicher wird und vielleicht ein Tor macht und hinten etwas sicherer steht als gestern und dann mal sehen.

Ich sehe Ajax weiter als leichten Favoriten.

Und bitte kein Kane, unter gar keinen Umständen silent

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#637
01.05.2019 - 14:31 Uhr
Llorente hat 2-3 Kontermöglichkeit unterbunden. Der Typ kann 0 mitspielen. Ich möchte ihm keinesfalls die Klasse absprechen, aber er hat wirklich ein sehr schlechtes Spiel gemacht. Kane wäre mehr als nur ein Segen für Tottenham.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#638
01.05.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Llorente hat 2-3 Kontermöglichkeit unterbunden. Der Typ kann 0 mitspielen. Ich möchte ihm keinesfalls die Klasse absprechen, aber er hat wirklich ein sehr schlechtes Spiel gemacht. Kane wäre mehr als nur ein Segen für Tottenham.

Die Aufgabe von Llorente war es Bälle festzumachen und das hat er getan.

Spielerisch wäre Kane sicherlich eine Bereicherung aber trotzdem sollte man ihn nicht riskieren.

•     •     •

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#639
01.05.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Diese Meinung hast du exklusiv

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#640
01.05.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von nichtraucher44

Im Grunde ging es darum lange Bälle auf Llorente zu spielen um das perverse Pressing zu umgehen. Das ist Phasenweise recht gut gelungen. Um mehr ging es da nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.