[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
30.04.2019 - 23:04 Uhr
Alli war der schwächste auf dem Platz. Er hat nicht stattgefunden und fast jeder kleinste Ball ist ihm versprungen und dadurch sind viele Möglichkeiten verloren gegangen.
Llorente hat sehr stark die Bälle fest gemacht und fast jeden Zweikampf gewonnen, nur der Rest hat in der Offensive haben ihren Job nicht gemacht.
Llorente hat sehr stark die Bälle fest gemacht und fast jeden Zweikampf gewonnen, nur der Rest hat in der Offensive haben ihren Job nicht gemacht.
30.04.2019 - 23:04 Uhr
Zitat von Zodwar
Über die Aussen ging nichts mehr. War schon sinnvoll.
ich würde auch sagen in unserem Spiel haben die Aussenverteidiger wesentlich mehr Impact als die ZM's.
Zitat von BOlx161
Sicher ein Risiko aber Skipp? Wenn ich Impact brauche, bringen mir zwei Defensive recht wenig, da kann ich das Wechseln auch gleich lassen.
Zitat von Rot-Blau1893
Schau dir die Bank an. Was soll denn sonst kommen? Immerhin frische Beine, anders kann Poch gar nicht wechseln
Schau dir die Bank an. Was soll denn sonst kommen? Immerhin frische Beine, anders kann Poch gar nicht wechseln
Sicher ein Risiko aber Skipp? Wenn ich Impact brauche, bringen mir zwei Defensive recht wenig, da kann ich das Wechseln auch gleich lassen.
ich würde auch sagen in unserem Spiel haben die Aussenverteidiger wesentlich mehr Impact als die ZM's.
Heute jedenfalls nicht.
30.04.2019 - 23:06 Uhr
Ajax hin oder her - aber da ist im Rückspiel aber fix was drinnen! So beeindruckend haben die jetzt nicht gespielt.
Im Rückspiel bitte Viererkette, Foyth auf rechts, Sissoko und Son rein und den Finaleinzug klarmachen!
Im Rückspiel bitte Viererkette, Foyth auf rechts, Sissoko und Son rein und den Finaleinzug klarmachen!
30.04.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von existenzrippchen2
Boah, ich kann dem Team gerade echt nicht mehr zuschauen. 270 Minuten Fußball noch, dann ist endlich Schluss für die Saison.
Boah, ich kann dem Team gerade echt nicht mehr zuschauen. 270 Minuten Fußball noch, dann ist endlich Schluss für die Saison.
Sei froh, dass du nicht Arsenal Fan bist.
Dann müsstest du noch mindestens 360 Minuten durch halten.
30.04.2019 - 23:08 Uhr
Zitat von BOlx161
Heute jedenfalls nicht.
Zitat von Zodwar
Zitat von BOlx161
Zitat von Rot-Blau1893
Heute jedenfalls nicht.
Yep. Heute hatte niemand Impact.
30.04.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von Madridista4
Alli war der schwächste auf dem Platz. Er hat nicht stattgefunden und fast jeder kleinste Ball ist ihm versprungen und dadurch sind viele Möglichkeiten verloren gegangen.
Trippier war genau so schwach.
30.04.2019 - 23:10 Uhr
Einerseits natürlich schön, dass die Schwachstellen im Kader eklatant aufgezeigt werden und das seit Wochen. Eigentlich schon länger, aber da stimmten immerhin der Ergebnisse. Der Fußball, den wir 2019 spielen, ist kaum zu ertragen. Andererseits tragisch. Neues Stadion, Champions League Halbfinale und damit wohl das größte Spiel in der jüngeren Vereinsgeschichte und dann tritt man (gezwungenermaßen) gefühlt mit dem schwächsten Team in den letzten 4 Jahren an und liefert so ein Spiel ab. Trotz al der Umstände hat Poch mMn zu Beginn die falsche Aufstellung gewählt. Kann jedem passieren. Das kombiniert mit den Spielern, die zur Verfügung stehen und fehlendem Selbstbewusstsein. Schade.
E: Eben mal nachgezählt. Von den letzten 22 Spielen die Hälfte verloren. Keine Ahnung, was man sich bei dem Wintertransferfenster gedacht hat. Das ist grade zu kriminell.
E: Eben mal nachgezählt. Von den letzten 22 Spielen die Hälfte verloren. Keine Ahnung, was man sich bei dem Wintertransferfenster gedacht hat. Das ist grade zu kriminell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coys1882 am 30.04.2019 um 23:17 Uhr bearbeitet
30.04.2019 - 23:10 Uhr
Zitat von BOlx161
Ajax hat das sehr routiniert runtergespielt und mMn. auch einen Gang runtergeschaltet. Kann gut gehen aber ich hätte mir ein bisschen mehr Willen auf das 0:2 gewünscht.
Rückspiel wird spannend, noch ist alles drin. Die Spurs sollten zusehen, dass Son fit wird, in der Chancenerarbeitung war das heute (auch aufgrund der brutal starken Defensivleistung der Niederländer) nichts.
Ajax hat das sehr routiniert runtergespielt und mMn. auch einen Gang runtergeschaltet. Kann gut gehen aber ich hätte mir ein bisschen mehr Willen auf das 0:2 gewünscht.
Rückspiel wird spannend, noch ist alles drin. Die Spurs sollten zusehen, dass Son fit wird, in der Chancenerarbeitung war das heute (auch aufgrund der brutal starken Defensivleistung der Niederländer) nichts.
Son ist nur gesperrt wesen heute.
30.04.2019 - 23:15 Uhr
Tottenham fehlten Son und Kane halt extrem! Die bräuchten vorne jmd mit Durchschlagskraft und Zielstrebigkeit. Genau das was Son und Kane eben auszeichnen. Extrem hart treffende Ausfälle. Hätte gerne beide Teams in Bestbesetzung gegeneinander gesehen.
30.04.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von Werkself-04
Tottenham fehlten Son und Kane halt extrem! Die bräuchten vorne jmd mit Durchschlagskraft und Zielstrebigkeit. Genau das was Son und Kane eben auszeichnen. Extrem hart treffende Ausfälle. Hätte gerne beide Teams in Bestbesetzung gegeneinander gesehen.
Man hat auch krass gesehen, wie viel es ausmacht, wenn wir mit 2 ZM's spielen mit Sissoko und Wanyama. Direkt nach seiner Einwechslung hatten wir 30 starke Minuten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.