[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
15.05.2010 - 01:17 Uhr
Ciaossu, el nino nixe! :ugly
15.05.2010 - 03:27 Uhr
Alles Gute Fin!!!
Du hast zwar nicht immer gut gespielt, aber immer alles gegeben.
Solltst du am Montag spielen, erwarte ich ein Feuerwerk und mindestens ein Tor zum Abschied, wenn du schon zum Anarchistenclub wechselst.
Du hast zwar nicht immer gut gespielt, aber immer alles gegeben.
Solltst du am Montag spielen, erwarte ich ein Feuerwerk und mindestens ein Tor zum Abschied, wenn du schon zum Anarchistenclub wechselst.
15.05.2010 - 11:41 Uhr
In der GK gibt es tatsächlich Lauterer die die Leistung von Fin gestern stark fanden. :ugly
15.05.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von lusor:
In der GK gibt es tatsächlich Lauterer die die Leistung von Fin gestern stark fanden. :ugly
Wenn man mal die "Hasspakke" weglässt, ist das auch so. Er war schon wie in den letzten Spielen der "Einäugige" unter den "Blinden".
Wenn man mal die "Hasspakke" weglässt, ist das auch so. Er war schon wie in den letzten Spielen der "Einäugige" unter den "Blinden".
15.05.2010 - 13:44 Uhr
Sehe ich genauso. Ich meine er war in den letzten Spielen kein Fußballgott, aber man kann nicht das sagen, dass er gar nichts zu stande gebracht hat. Er ackert eigentlich immer und ist stets bemüht. Nur in der Mannschaft ist einfach nicht viel mehr möglich ...
15.05.2010 - 14:00 Uhr
Wenn ich auf dem Platz stehe würde wäre ich auch bemüht. Er kann einfach nicht mit dem Ball umgehen, hat keinen Überblick, eigensinnig, fällt ständig hin, stolpert über seine eigenen Füße, verliert jeden Zweikampf und noch andere Sachen.
Hätte er in der letzten Saison ein paar mal den Kopf gehoben hätten wir ein paar Tore mehr auf dem Konto
Hätte er in der letzten Saison ein paar mal den Kopf gehoben hätten wir ein paar Tore mehr auf dem Konto
15.05.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Ich habe keine Hasskappe sondern eine objektive Sichtweise!
Ich habe mich seinerzeit gefreut über diesen Transfer und immer große Stücke auf ihn gehalten. Was er aber derzeit in Rostock an Leistung abliefert hat mit Fußball nichts zu tun. Und gestern war die absolute Krönung.
Das Argument "der Einäugige unter den Blinden" ist hier völlig deplaziert, de es nicht um den Vergleich mit anderen geht sondern um ihn allein!
Zitat von lusor:
Ich habe mich seinerzeit gefreut über diesen Transfer und immer große Stücke auf ihn gehalten. Was er aber derzeit in Rostock an Leistung abliefert hat mit Fußball nichts zu tun. Und gestern war die absolute Krönung.
Das Argument "der Einäugige unter den Blinden" ist hier völlig deplaziert, de es nicht um den Vergleich mit anderen geht sondern um ihn allein!
15.05.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von lusor:
Ich habe dich auch nicht explizit gemeint, lusor.
Zitat
Es ging hier um die Leistung und das Spiel von gestern und da war er das gewiss.
Ich habe dich auch nicht explizit gemeint, lusor.
Zitat
Es ging hier um die Leistung und das Spiel von gestern und da war er das gewiss.
15.05.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von Kogge86:
Nur damit wir uns richtig verstehen. Was war er gestern?
15.05.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Der "Einäugige" unter den "Blinden".
Zitat von Kogge86:
Der "Einäugige" unter den "Blinden".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.