[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
25.05.2010 - 10:24 Uhr
Endlich, einer weniger.
25.05.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von hollermann:
Guten Durst!
Und ab in den Ehemaligen-Thread!!!
Wenn überhaupt...
Guten Durst!
Und ab in den Ehemaligen-Thread!!!
Wenn überhaupt...
25.05.2010 - 10:26 Uhr
*closed*
25.05.2010 - 10:58 Uhr
auf nimmerwiedersehen!
...und zu!
...und zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 25.05.2010 um 10:58 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 11:04 Uhr
Guten Umdrunk bei den Zecken! Dort kannst du sicherlich auch ständig zu spät kommen, Schmählieder gegen deinen Verein singen und Niederlagen befeiern!
PFUI...
PFUI...
25.05.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Guten Umdrunk bei den Zecken! Dort kannst du sicherlich auch ständig zu spät kommen, Schmählieder gegen deinen Verein singen und Niederlagen befeiern!
PFUI...
:angry Auf nimmer wieder sehen!
PFUI...
:angry Auf nimmer wieder sehen!
25.05.2010 - 11:30 Uhr
Ich will auch nochmal:
hier passt der Satz mit den Ratten und dem sinkenden Schiff vorzüglich. St. Pauli freut Euch über: 10 Spiele ohne Bartels (weil gesperrt, Spieler weggrätschen, Tätlichkeiten, mit Sand werfen usw.), keine Leistung in 3/4 aller Spiele, mehr auf dem Platz liegen als für Torgefahr zu sorgen, Schwalbenversuche...
ich werde mal aufhören... er ist ja schließlich weg.
DANKE für nichts.
hier passt der Satz mit den Ratten und dem sinkenden Schiff vorzüglich. St. Pauli freut Euch über: 10 Spiele ohne Bartels (weil gesperrt, Spieler weggrätschen, Tätlichkeiten, mit Sand werfen usw.), keine Leistung in 3/4 aller Spiele, mehr auf dem Platz liegen als für Torgefahr zu sorgen, Schwalbenversuche...
ich werde mal aufhören... er ist ja schließlich weg.
DANKE für nichts.
25.05.2010 - 11:47 Uhr
Ja Fin zieh durch.... mach dich mal zum Deppen!!!
25.05.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Das klingt ja hier echt nach entäuschter bzw. nicht erwiderter Liebe.
Nur so kann ich mir das heftige Nachtreten vieler hier in diesem Thread erklären. :p
Mach's gut Fin und viel Erfolg bei deinen nächsten Stationen!
Wenn du im Bilde wärst, was er sich ausserhalb des Platzes so geleistet hat, würdest du das "Nachtreten" verstehen .....
Hab auch immer viel von ihm gehalten, doch Abgerechnet wird zum Schluß und auch wenn er so manches Spiel gut für uns was gerissen hat, kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich ausserhalb des Platzes so gibt, wie er sich gegeben hat!
Im heutigen Fussballgeschäft, ist es normal geworden auch mal zu wechseln ... es gibt wenige Spieler, die Ihr leben lang bei ein und dem selben Verein spielen. Also das er wechselt (auch wenns nach Pauli geht), kann ich schon verstehen ... doch solange man einen vertrag bei einem Verein hat, sollte man sich mit diesem identifizieren .... auf UND außerhalb des Platzes!!!
Das klingt ja hier echt nach entäuschter bzw. nicht erwiderter Liebe.
Nur so kann ich mir das heftige Nachtreten vieler hier in diesem Thread erklären. :p
Mach's gut Fin und viel Erfolg bei deinen nächsten Stationen!
Wenn du im Bilde wärst, was er sich ausserhalb des Platzes so geleistet hat, würdest du das "Nachtreten" verstehen .....
Hab auch immer viel von ihm gehalten, doch Abgerechnet wird zum Schluß und auch wenn er so manches Spiel gut für uns was gerissen hat, kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich ausserhalb des Platzes so gibt, wie er sich gegeben hat!
Im heutigen Fussballgeschäft, ist es normal geworden auch mal zu wechseln ... es gibt wenige Spieler, die Ihr leben lang bei ein und dem selben Verein spielen. Also das er wechselt (auch wenns nach Pauli geht), kann ich schon verstehen ... doch solange man einen vertrag bei einem Verein hat, sollte man sich mit diesem identifizieren .... auf UND außerhalb des Platzes!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 25.05.2010 um 12:21 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 12:18 Uhr
Viel Spaß Fin und denk daran. Auf'm Kiez ist Flaschenverbot. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.