FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#461
25.05.2010 - 12:21 Uhr
Is das albern - er war einer der wenigen die auf dem Platz immer alles gegeben haben, gerannt, gegrätscht etc...

Er hatte einfach das Pech, dass wir keinen einzigen Trainer hatten, der ihn besser machen konnte.

Zum Thema St.Pauli: Ich hätte überall anders die Daumen gedrückt - nun leider alles schlechte!
[27] Fin Bartels |#462
25.05.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Er hatte einfach das Pech, dass wir keinen einzigen Trainer hatten, der ihn besser machen konnte.

Leider wahr. Dann müsste er ab Juli aber explodieren ;) .
[27] Fin Bartels |#463
25.05.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Das klingt ja hier echt nach entäuschter bzw. nicht erwiderter Liebe.
Nur so kann ich mir das heftige Nachtreten vieler hier in diesem Thread erklären. :p

Mach's gut Fin und viel Erfolg bei deinen nächsten Stationen!

Meinst du? Dem Bartels ging Hansa meilenweit am ***** vorbei, hinzu kommen seine Schmähgesänge auf den Verein und seine NULLBockeinstellung mit Saufgelage (nach den Relegationsniederlagen) usw. SO einen dazu noch absolut uneffektiven Spieler braucht man nicht! Der wird bei den Zecken versauern und in 3 Jahren wieder in Kiel spielen... In 2 Jahren allerdings erwartet ihn in HRO ein AUSWÄRTSSPIEL...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[27] Fin Bartels |#464
25.05.2010 - 12:25 Uhr
Ich muss euch nochmal Fragen wie beschränkt ihr alle seit? Sorry, aber Fin hatte gute und schlechte Seiten. Abgesehen von seiner Leistung. Aber es ist doch scheiß egal zu welchem Verein er geht. Dieser kack virtuell gehaltener Konflikt mit Pauli nervt sowas von. Die haben sogar den Block gesperrt als bei uns scheiße passiert ist. Kommt mal von eurem Tripp runter und schaltet die grauen Zellen ein. Mein Gott eh...
[27] Fin Bartels |#465
25.05.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Quatsch, der hatte alles andere im Kopf! Ein Kasper vor dem Herrn, dessen Karriere gerade endet...

•     •     •

[27] Fin Bartels |#466
25.05.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Sinti:
Ich muss euch nochmal Fragen wie beschränkt ihr alle seit? Sorry, aber Fin hatte gute und schlechte Seiten. Abgesehen von seiner Leistung. Aber es ist doch scheiß egal zu welchem Verein er geht. Dieser kack virtuell gehaltener Konflikt mit Pauli nervt sowas von. Die haben sogar den Block gesperrt als bei uns scheiße passiert ist. Kommt mal von eurem Tripp runter und schaltet die grauen Zellen ein. Mein Gott eh...

Du solltest dir an deinem letzten Satz selber ein Bespiel nehmen, anstatt hier Nutzer persönlich anzugreifen!

•     •     •

[27] Fin Bartels |#467
25.05.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Du solltest dir an deinem letzten Satz selber ein Bespiel nehmen, anstatt hier Nutzer persönlich anzugreifen!

Sorry Rabe, aber ihr greift hier auch einen Menschen an.
Und wir wissen doch,"vor Gott sind alle Menschen gleich". ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[27] Fin Bartels |#468
25.05.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Sinti:

Genau deswegen hab ich das geschrieben. Und wer sich angesprochen fühlt, sollte sich hinterfragen.

Edit: Es geht hier um Fin und nicht um was anderes. Wenn sich jemand darüber auslassen möchte macht nen Thread dazu auf. Den kann ich dann ja gekonnt auslassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 25.05.2010 um 12:31 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#469
25.05.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von lusor:

Sorry Rabe, aber ihr greift hier auch einen Menschen an.
Und wir wissen doch,"vor Gott sind alle Menschen gleich". ;)

Ja, zu Recht! Der Strang heißt auch Fin Bartels und nicht "Lusor", "Schwarzer_Rabe" oder "Paule77".

•     •     •

[27] Fin Bartels |#470
25.05.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Sinti:

Genau deswegen hab ich das geschrieben. Und wer sich angesprochen fühlt, sollte sich hinterfragen.

Gewäsch! :angry

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.