FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#391
14.05.2010 - 15:12 Uhr
noch zweimal leistung zeigen und dann weg mit ihm!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[27] Fin Bartels |#392
14.05.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von OmarHimself:
wünsche ihm alles gute für seine zukunft...

Genau. Obwohl ich ihn so nicht für BuLi-tauglich halte... Aber er war wie alle anderen Teil unserer Mannschaft mit allen Höhen und Tiefen und man sollte ihn würdig verabschieden...

... irgendwas muss Pauli ja an ihm finden.
Wäre nicht das erste Mal, dass Spieler woanders groß auftrumpfen, die es bei uns nicht geschafft haben (Klandt,Dorn).
[27] Fin Bartels |#393
14.05.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Knigge:
Zitat von OmarHimself:

Genau. Obwohl ich ihn so nicht für BuLi-tauglich halte... Aber er war wie alle anderen Teil unserer Mannschaft mit allen Höhen und Tiefen und man sollte ihn würdig verabschieden...

Wäre nicht das erste Mal, dass Spieler woanders groß auftrumpfen, die es bei uns nicht geschafft haben (Klandt,Dorn).

Hansa ist schon seit Jahren nicht mehr in der Lage, einen Spieler weiter zu entwickeln... :/:
Ausbildungsklub hin oder her. Mittlerweile erscheint mir auch das als Alibiphrase, wenn es um den Männerbereich geht...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[27] Fin Bartels |#394
14.05.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Knigge:
Zitat von OmarHimself:

Dorn hat bei einem Drittligisten eingeschlagen bei allen anderen Klubs hat er immer mal gute Phasen gehabt mehr nicht.
Klandt´s Pech war einfach in Rostock einen besseren Keeper vor sich zu haben, das Problem hat er in Frankfurt nicht.

Aus Rostock hat schon seit Jahren kein Spieler mehr bei einem gleichwertigen oder gar besseren Verein eingeschlagen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[27] Fin Bartels |#395
14.05.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von hanseat:
Und wisst ihr was das Schlimmste ist?

Er wechselt nur nach St. Pauli um die Hansafans zu ärgern!
Nicht etwa weil er dort 1. Liga spielen kann und auch nicht deswegen, weil er sich dort noch weiterentwickeln kann. Nein, alles Quatsch!
Das macht der extra! Der hasst Hansa einfach - hat er schon immer getan! Und ausserdem hat er schon immer in brauner St. Pauli-Bettwäsche geschlafen.

Dieses Charakterschwein. :rolleyes

:D :D :D

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[27] Fin Bartels |#396
14.05.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von lusor:

Dorn hat bei einem Drittligisten eingeschlagen bei allen anderen Klubs hat er immer mal gute Phasen gehabt mehr nicht.

Er ist Torschützenkönig mit 22 Buden geworden.

Zitat von lusor:

Klandt´s Pech war einfach in Rostock einen besseren Keeper vor sich zu haben, das Problem hat er in Frankfurt nicht.

Hahnel?
[27] Fin Bartels |#397
14.05.2010 - 15:46 Uhr
Hi Leute

also ich muss sagen ihr seit echt Mieß. Viele von euch hört sich zumindest so an geben Fin für alles die Schuld. Also wenn ihr Kretikt übt bitte über die ganze Manschaft. Klar Spielt er nicht immer gut wie den auch wenn alle anderen Scheiße spielen. Jedoch muss ich auch sagen gehört Fin auch nicht in Sturm im Mittelfeld ist er viel besser.
[27] Fin Bartels |#398
14.05.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von lusor:

Er ist Torschützenkönig mit 22 Buden geworden.

Zitat von lusor:

Hahnel?

nein, schober bzw. wächter!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[27] Fin Bartels |#399
14.05.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von hanseat:

Nicht etwa weil er dort 1. Liga spielen kann und auch nicht deswegen, weil er sich dort noch weiterentwickeln kann. Nein, alles Quatsch!
Das macht der extra! Der hasst Hansa einfach - hat er schon immer getan! Und ausserdem hat er schon immer in brauner St. Pauli-Bettwäsche geschlafen.

Tja, mehr bleibt wahrlich nicht zu sagen. ;) Ein Skandal ist das !!! :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[27] Fin Bartels |#400
14.05.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von hanseat:

Tja, mehr bleibt wahrlich nicht zu sagen. ;) Ein Skandal ist das !!! :D

Das nächste Mal klatschen wir noch Applaus.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.