[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
15.05.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Es ging hier um die Leistung und das Spiel von gestern und da war er das gewiss.
Nur damit wir uns richtig verstehen. Was war er gestern?
Der "Einäugige" unter den "Blinden".
Da fand ich gestern den Schöneberg um Längen besser.
Soviel Ballverluste wie Bartels hatte reicht das für eine ganze Mannschaft.
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Es ging hier um die Leistung und das Spiel von gestern und da war er das gewiss.
Da fand ich gestern den Schöneberg um Längen besser.
Soviel Ballverluste wie Bartels hatte reicht das für eine ganze Mannschaft.
15.05.2010 - 16:57 Uhr
recht haste !!! ich weiß garnicht wie oft er gestern den ball ohne gegenspieler verstolpert hat, aber gut er wird noch 90 minuten auf dne platz stehen und da soll er dann alles dafür tun das es mit den sieg und 2 tore unterschied klappt
16.05.2010 - 12:40 Uhr
Vielleicht gibts ja morgen nach dem Spiel ein "Who the f**k* is Fin Bartels" - dann kann er bei Pauli wenigstens als Held aufgenommen werden :-)
Mir wäre es lieber, er hat großen Anteil am 3:1-Sieg morgen und wird würdig verabschiedet. Klappt das nicht verabschiede ich ihn aber auch gerne unwürdig - so wie jeden anderen auch...
Mir wäre es lieber, er hat großen Anteil am 3:1-Sieg morgen und wird würdig verabschiedet. Klappt das nicht verabschiede ich ihn aber auch gerne unwürdig - so wie jeden anderen auch...
16.05.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Ich gehe soweit mit, dass er einer der wenigen ist, der sich auch mal im 1:1 durchsetzen kann. Allerdings hat er das Problem, dass er das auch im 1:3 versucht und kein brauchbares Abspiel zu Stande bringt, was ihm seine Mitspieler allerdings auch nicht immer erleichtern.
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Ich gehe soweit mit, dass er einer der wenigen ist, der sich auch mal im 1:1 durchsetzen kann. Allerdings hat er das Problem, dass er das auch im 1:3 versucht und kein brauchbares Abspiel zu Stande bringt, was ihm seine Mitspieler allerdings auch nicht immer erleichtern.
25.05.2010 - 06:44 Uhr
So, nun ist es offiziell, Fin Bartels wechselt nach Hamburg!
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6584&type=2&menuid=57&topmenu=112
Ich persönlich trauer ihm nicht so hinterher, denn sein Talent, hat er hier viel zu wenig gezeigt!
Alles gute in Hamburg.
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6584&type=2&menuid=57&topmenu=112
Ich persönlich trauer ihm nicht so hinterher, denn sein Talent, hat er hier viel zu wenig gezeigt!
Alles gute in Hamburg.
25.05.2010 - 07:32 Uhr
Es gibt genug Profi Vereine in Deutschen Fußball, wer aber von uns dort hin wechselt der hat sich in meinen Augen kein Stück mit dem Verein identifiziert und ist nicht mal die Diskussion mehr wert.
25.05.2010 - 07:57 Uhr
Der steht schneller wieder in unserer Startelf, als ihr "Wiederaufstieg" sagen könnt ;)
25.05.2010 - 08:32 Uhr
Zitat von Tomminho:
Der steht schneller wieder in unserer Startelf, als ihr "Wiederaufstieg" sagen könnt ;)
Dann ist also das "W.............." Wort ab jetzt tabu!?!? :/:
Dann ist also das "W.............." Wort ab jetzt tabu!?!? :/:
25.05.2010 - 08:47 Uhr
Und tschüss....ich weine ihm keine Träne nach.
25.05.2010 - 10:13 Uhr
Guten Durst!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.