VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#1151
22.08.2010 - 22:08 Uhr
Hoeneß hat es doch gesagt...

- Ribery wollte weg! Wo spielt er jetzt?
- Dzeko wollte weg! Wo spielt er immernoch?

und und und... es gibt so viele Bsp. wo das hinterher funktioniert hat!

Warum muss man immer vom Negativ-Szenario ausgehen?
Zvjezdan Misimovic [10] |#1152
22.08.2010 - 23:44 Uhr
Haha sonst gehts dir eh noch gut, oder VauFel ? Ich weiß nicht was du redest, ich hab 1. nirgendwo etwas in der Art geschrieben, dass du mir sowas vorwerfen könntest, und 2. auch wenn, dann wäre es unabsichtlich gewesen.. wenn du sonst nichts gescheites zu sagen hast, dann lass es, aber wegen einer Ungeschicklichkeit (welche nicht einmal vorhanden ist) mich anzugreifen ist peinlich ;)

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Zvjezdan Misimovic [10] |#1153
22.08.2010 - 23:51 Uhr
"Wollen sie ihren Vertrag denn noch erfüllen?"

Misimovic überlegt und lacht etwas ironisch:
"Dazu sag ich lieber nix"

•     •     •

23.05.2009
Zvjezdan Misimovic [10] |#1154
22.08.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
"Wollen sie ihren Vertrag denn noch erfüllen?"

Misimovic überlegt und lacht etwas ironisch:
"Dazu sag ich lieber nix"

1. Mögl.: Er will weg!
2. Mögl.: Er will kein weiteres Öl ins Feuer gießen!
3. Mögl.: Frustriert wegen der Niederlage und gernervt von den dauernden Fragen!

Die Antwort kennt nur einer...
Zvjezdan Misimovic [10] |#1155
23.08.2010 - 00:15 Uhr
- WAZ -

Zitat

Galatasaray oder Schalke?
Das Spielmacher-Problem: Was wird aus Misimovic?

Der Auftakt der neuen Saison brachte für den VfL zwar ein unerfreuliches Ergebnis, sportliche Sorgen muss man sich nach dem 1:2 am Freitagabend beim FC Bayern aber noch nicht machen. Dafür hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist andere Probleme – denn auf der zentralen Mittelfeldposition droht die Lage langsam chaotisch zu werden.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-Spielmacher-Problem-Was-wird-aus-Misimovic

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#1156
23.08.2010 - 00:48 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Eine Einschätzung, die der Bosnier nicht kommentieren wollte. "Anscheinend habe ich dann in der vergangenen Woche nichts gemacht", erklärte er emotionslos um sich dann in Fußballerfloskeln zu flüchten. "Ich denke, ich habe mich wieder in die Mannschaft gespielt. Wenn ich in dieser Woche im Training Gas gebe, werde ich gegen Mainz auch von Beginn an spielen."

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12814028

Der erste Satz ist wieder die typische Misimovic-Spinnerei, aber der andere Satz überrascht mich doch sehr :o

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#1157
23.08.2010 - 00:52 Uhr
Man es ist doch verständlich, dass er sauer ist, wenn er auf der Bank sitzt!
Ansonsten hätte er seinen Beruf verfehlt!

Das er im Training Gas geben will und gegen Mainz spielen will überrascht mich nicht, aber da bin ich wohl so ziemlich alleine!

Macht nix! :)

P.S. Scheinbar hat er tatsächlich wegen Trainingsrückstand nicht von Beginn an gespielt...
(Hoeneß hat das jetzt schon mehrmals gesagt! Aber ist ja auch egal... :) )

Das er sich zu gegebener Zeit äußern will, gibt natürlich wieder Raum für Spekulationen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.08.2010 um 00:58 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#1158
23.08.2010 - 10:34 Uhr
Mittlerweile sehe ich ein ganz neues Problem auf uns zukommen:

Nehmen wir mal an bei Diego würde doch noch was gehen und Hoeneß könnte ihn verpflichten.

Wer kauft uns dann Misimovic ab?
Das war schon die ganze Zeit über ein Kritikpunkt an Misimovic selber, der viel gejammert hat und weg wollte, aber nie einen ernsthaften Interessenten an Land ziehen konnte.

Wenn man heute nun liest, dass Baptista gerne zu Schlake wechseln würde bricht mit Schalke vielleicht ein weiterer Interessent weg.
Von Atletico hat man ewig nichts gehört, Florenz kann und will sein hohes Gehalt nicht zahlen und die Türkei ist vielleicht für Misimovic nicht interessant genug.

Misimovic selbst muss das doch erkennen. Wenn er es sich mit uns auch noch verscherzt, wie sieht dann seine Zukunft aus?
Hier will er nicht spielen, woanders will ihn auch keiner haben.

Misimovics provokantes Verhalten ist in meinen Augen nicht nur unverschämt sondern auch substanzlos...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1159
23.08.2010 - 10:40 Uhr
Auf einmal will Misimovic überhaupt keiner mehr haben oder was??? :ugly :)

ER kann sich den Verein aussuchen, wenn er will! Er hat mehrere Angebote auf dem Tisch...
Schalke, Gala oder eben Wolfsburg!

Wolfsburg braucht einen Spielmacher! Einen Ersatz werden wir nicht mehr kriegen...

Warum geht denn Hoeneß so geduldig und schon fast behutsam mit ihm um???
Weil er ihn braucht! Das weiß der gute Mann ganz genau. Deswegen nimmt er das Theater auch in Kauf...
Zvjezdan Misimovic [10] |#1160
23.08.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Auf einmal will Misimovic überhaupt keiner mehr haben oder was??? :ugly :)

ER kann sich den Verein aussuchen, wenn er will! Er hat mehrere Angebote auf dem Tisch...
Schalke, Gala oder eben Wolfsburg!

Wolfsburg braucht einen Spielmacher! Einen Ersatz werden wir nicht mehr kriegen...

Warum geht denn Hoeneß so geduldig und schon fast behutsam mit ihm um???
Weil er ihn braucht! Das weiß der gute Mann ganz genau. Deswegen nimmt er das Theater auch in Kauf...

Das sehe ich anders.
Hoeneß geht so behutsam mit ihm um, weil Hoeneß vorbaut: Kriegen wir keinen Ersatz muss Misimovic bleiben und man muss ihn wieder in die Spur kriegen.
Was im Hintergrund passiert kriegen weder wir noch Misimovic mit...
Dass wir einen Spieler mit seinen Fähigkeiten brauchen ist klar. Wenn wir allerdings die Wahl haben, dann würde man ihn austauschen. Die Frage ist halt nur ob wir die Wahl haben. Und ich sagte ja, selbst WENN wir eine Alternative hätten, wer kann Misimovic marktgerecht kaufen?

Er kann sich den Verein aussuchen? Eben nicht.
Der VfL muss nämlich mit diesen Angeboten einverstanden sein. Und da gibt es ja bekanntlich ein paar Einschränkungen. Wir werden Misimovic auf keinen Fall zu billig abgeben. Auch muss man darauf achten, dass man keinen direkten Konkurrenten stärkt. Zu Schalke wird er meiner Meinung also nur für sehr viel Geld - vielleicht 15 Millionen - wechseln, oder aber im Tausch gegen Farfan. Beides wird Magath wohl nicht machen, wenn er Baptista in der Hinterhand hat.

In die Türkei würden wir ihn verkaufen, aber will Misimovic auch dahin?

Es nützt ja nichts weg zu wollen. Man muss auch sagen wohin man will, bzw ein konkretes Angebot haben. Dieses liegt laut Hoeneß nach wie vor nicht vor.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.