VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#1111
21.08.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Adis17:
Ich sag nur eins: Ich hoffe das gestern alle VFL-Fans gesehen haben das es ohne Misimovic nicht geht. Die erste Halbzeit war tot. Als er reinkam ein ganz anderes Spiel. Von mir aus könnt ihr ihn verkaufen, dass manche ihn als schlecht sehen verstehe ich nicht. :ugly

Misimovic ist und bleibt der Motor des VFL.

Niemand sagt, dass er schlecht ist... Sein Charackter ist schlecht und birgt Probleme für den gesamten Verein.

kann sein der kriegt sich wieder, mal sehen ob der VFL einen 10er findet der so mit Dzeko und Co harmoniert.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1112
21.08.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von MessiLegend:
Zitat von Alexico:
Zitat

mein tipp, WOB soll ihn verkaufen an Schalke, und sich für das Geld was gescheites kaufen,
vllt ein VdV :D

Sorry, aber ich persönlich sehe qualitativ keinen Unterschied zwischen van der Vaart und Misi. :)

Außerdem ist VdV kein reiner Spielmacher und spielt eher hinter den Spitzen.

Qualitativ ist VdV aufjedenfall eine nummer größer als Misi,
er weckt mehr intressen auf sich obwohl er Real nicht verlassen will,
aber keines wegs will ich damit sagen das Misi schlecht wäre,
er gehört aufjedenfall zu den besten Spielmacher in der Bundesliga, vllt sogar der beste!

Mag zwar sein das VdV nicht grade als Spielmacher bekannt ist aber eine kombination mit Dzeko und vllt auch Elia wäre ja ein großer gewinn.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1113
21.08.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von MessiLegend:
Zitat von Alexico:
Zitat

mein tipp, WOB soll ihn verkaufen an Schalke, und sich für das Geld was gescheites kaufen,

Sorry, aber ich persönlich sehe qualitativ keinen Unterschied zwischen van der Vaart und Misi. :)

er gehört aufjedenfall zu den besten Spielmacher in der Bundesliga, vllt sogar der beste!

Mag zwar sein das VdV nicht grade als Spielmacher bekannt ist aber eine kombination mit Dzeko und vllt auch Elia wäre ja ein großer gewinn.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1114
21.08.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Adis17:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Adis17:
Ich sag nur eins: Ich hoffe das gestern alle VFL-Fans gesehen haben das es ohne Misimovic nicht geht. Die erste Halbzeit war tot. Als er reinkam ein ganz anderes Spiel. Von mir aus könnt ihr ihn verkaufen, dass manche ihn als schlecht sehen verstehe ich nicht. :ugly

Misimovic ist und bleibt der Motor des VFL.

Niemand sagt, dass er schlecht ist... Sein Charackter ist schlecht und birgt Probleme für den gesamten Verein.

kann sein der kriegt sich wieder, mal sehen ob der VFL einen 10er findet der so mit Dzeko und Co harmoniert.

Ein halbes Jahr läuft es schon so... Also glaub ich kaum, dass Misimovic sich ändert jetzt aufeinmal. Frag mal Nürnberg

wie Misimovic charakterlich ist kann ich und will ich nicht einschätzen. Den Medien muss man ja nicht alles glauben. Nur Misimovics Frau/Freundin ? kennt ihn am besten. Und ich denke nicht das er für unruhe sorgen will.

Freches Interview gestern bei SKY ;)

Auch ein Dzeko ist ohne Misimovic tote Hose ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#1115
21.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ähm, aber wir sehen es in den Interviews und auf dem Platz seit nem halben Jahr

häää ? Du siehst es auf em Platz ? In der Rückrunde der Saison 09/10 hatte er 10 Vorlagen und 5 Tore. Hat ein Misimovic nicht in der EL gut gespielt ? Zum Beispiel das wichtige Tor in Kazan?

Ich glaube du magst ihn nicht, dass ist der Grund. Aber gut ist, habe keinen bock mehr zu Diskutieren schönen Tag noch.

Ich hoffe ihr findet einen passenden 10er. ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#1116
21.08.2010 - 11:42 Uhr
Gestern war er keinesfalls lustlos!

Hoeneß: "Misimovic hat großartig gespielt!"

Medien: "Ohne Misimovic ist Wolfsburg ideenlos!"

van Bommel:"Misimovic und Dzeko hatten wir überhaupt nicht im Griff!"

Schäfer:"Zwetschge hat richtig Unordnung in die Bayern-Abwehr gebracht!"

Sein Verhalten in den Interviews muss sich ändern, aber die Leistung war gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 21.08.2010 um 11:43 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#1117
21.08.2010 - 11:47 Uhr
Habe immer gedacht, seine Abwanderungsgedanken sind Spielchen.
Aber die Antwort, die er gestern auf ARD gegeben hat, kurz nach dem Spiel, war eine Frechheit und an Ekel nicht mehr zu überbieten:
"Können Sie sagen, dass Sie zu 100% beim VfL bleiben wollen."
Leicht denkend und dann sackig, böse, abwertend "Ich möchte vieles gern!"

Das war keine Liebeserklärung. Solche Spieler braucht keiner.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1118
21.08.2010 - 11:51 Uhr
@ HuiBuh
Toller Bericht von Dir! Du hast es genau auf den Punkt getroffen.
Vielen Dank auch, dass ihr zu meinen Kommentar fair geantwortet habt.
Die Konsequenz, der Lage, die Huibuh so treffend beschrieben hat, ist, dass WOB einen unzufriedenen Spieler hat, der weg will. Dass Misimovic nun als Ausrede benutzt, man hätte einen Ballack oder Diego vorgezogen, ist wirklich nur ein Vorwand.
Spieler, die auf Schalke dauerhaft keine Leistung bringen, werden vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen. Auf Schalke wird es nicht verziehen, wenn jemand eine Masse an Kohle verdient und keine Leistung dafür bringt.
Hier erinnere ich an Lincoln. Er war es, der in vielen Spielen den Unterschied machte. Er war es, der Verantwortlich dafür gemacht wurde, dass Schalke 2007 nicht den Titel holte.
Geniale Fußballer werden auf Schalke ganz genau beobachtet.
Sollte Schalke 10-12 Mio. für Zwetschge ausgeben, zudem ein fürstliches Gehalt löhnen, so kann ich ihm nur empfehlen: "Spiel gut und reiß Dir den A...... auf!"
So wie zur Zeit in WOB aussieht, tut man sich keinen Gefallen, Zwetschge zu behalten. Sie werden aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten, adäquaten Ersatz finden bzw. auch ihr System umstellen. McClaren ist dazu in der Lage. Er ist ein guter Trainer!
WOB sollte die Ablöseforderung für Zwetsche nicht zu hoch ansetzen, sonst besteht die Gefahr, dass sie einen unzufriedenen Spieler behalten müssen.
Es gibt genug Spieler, denen egal ist, was der Verein für Lasten zu tragen hat (siehe Streit).
Zwetschge in seiner derzeitigen Verfassung gehört auch dazu, da bin ich mir sicher!
Ob S04 im Endeffekt Freude an ihm haben würde, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass wir einen Spieler hätten, der auf Schalke (warum auch immer) spielen möchte.
WOB hätte ein paar Mio. mehr in der Tasche, um jemanden neu zu verpflichten.
Mit Diego war man kurz davor!

Glückauf

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1119
21.08.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von MessiLegend:
Zitat von MessiLegend:
Zitat von Alexico:
Zitat

Warum postest du 3mal das selbe

sry war bestimmt ein Bug und entfernen lässt es sich auch nicht mehr :/:
wollte es nochmal editieren und das wird wohl der grund dafür gewesen sein.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1120
21.08.2010 - 12:06 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger,

mal einige Gedankenspielchen zu Wolfsburg, Dieter Hoeneß, Zwetschge dem HSV, Elia und Petric.

Unverkennbar durften wir gestern miterleben, dass Zwetschge Dreh.- & Angelpunkt des Wolfsburger Spiels war!
Adäquater Ersatz wäre nur ein Diego gewesen. Da beendete Dieter bekanntlich das Possenspiel, wie damals der HSV um Afellay.

Fakt ist aber auch nach dem Spiel / Interview, konnte selbst der letzte Fußball-Kenner es live miterleben: Zwetschge hält nichts mehr in Wolfsburg, einzig sein Kontrakt!

Auch ein Dieter Hoeneß muss nach dem Spiel begriffen haben, dass er ne Menge Mist im Bezug zu Zwetschge gebaut hat.... liegt aber auch an Zwetschge selber!

Mit dieser Erkenntnis geht es unweigerlich nur um Ablöse bzw. adäquaten Ersatz.

Diesen Ersatz, nach der Absage an Juve, glaubt er in Hamburg gefunden zu haben.

Elia & Petric

Ein Elia, so wird in Hamburg "gezwitschert", darf den Verein erst ab ca. 25 Mios verlassen.
Das wird der VfL definitiv nicht bezahlen, da die selbe Summe Juve für Diego gefordert hatte und Hoeneß max. bereit war 18 Mios hinzublättern.

Petric war ja schon in der Vorsaison ein Wolfsburger Kandidat!
In Hamburg ist man sich sehr genau bewusst, dass auf 2-3 Positionen sich Leute wie RvN, Guerrero, Elia & Petric tummeln.
Die Ego-Probleme die dahinter stecken wurden ja auch schon zu genüge nach aussen hin dokumentiert (Hollywoods Spott Verein), sodas jeder der genannten Unruhe reinbringen wird, sobald trotz fittem Zustand, sich dieser dann auf der Bank wiederfinden sollte.

Sollten für Petric / Guererro "ernsthafte" Angebote reinflattern, dürfen sie mit Verlaub gehen.

Sollte also ein wirkliches Interesse an Petric existieren, wird er in den nächsten Tage in Wolfsburg landen und der HSV hätte einen EGOzentriker weniger!

Doch meine Vermutung ist eine weitaus andere.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es einen Tausch mit einer Zuzahlung zwischen dem VfL und dem HSV geben wird.

Das allgemeine Aufgebahren eines Investors durften wir ja auch alle mitverfolgen, leider!
Daher gehe ich davon aus, dass ihr Petric erhaltet und wir Misimovic und der HSV ca. 4 -8 Mios zulegen wird als zzgl. Sonderzahlung.

Ob das im Sinne der Spieler sein wird, besonders bei Misimovic /Thema Gehalt, lasse ich mal dahingestellt.
Bei Petric bin ich mir 100%ig sicher, der würde sogar mit dem Dreirad zu euch radeln, da er ja deutlich mehr im Portmonaie bekommen würde, was er ja auch für sich immerwieder fordert.

Einfach mal so ein Gedanke oder eher eine starke Vermutung!

PS: Krasic spielt gänzlich eine andere Position als Diego, deswegen ist auch trotz Zugang Krasics ein Verkauf Diegos damit nicht unweigerlich begründbar!

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."

Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonDejano am 21.08.2010 um 12:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.