VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#1121
21.08.2010 - 12:17 Uhr
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, dass das Thema Diego/WOB noch nicht vom Tisch ist. Es ist nur schwer vorstellbar, dass Juve solange hin und her verhandelt, nur um den MW von Diego festzustellen!
Nächste Woche wird noch einiges passieren!

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1122
21.08.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von MessiLegend:

Sorry, aber ich persönlich sehe qualitativ keinen Unterschied zwischen van der Vaart und Misi. :)

Außerdem ist VdV kein reiner Spielmacher und spielt eher hinter den Spitzen.

was aba für das System sogar besser wäre, da Dzeko mehr unterstützung vorne hätte
Zvjezdan Misimovic [10] |#1123
21.08.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Adin_BIH:

So viel zur Loyalität und Anstand von den Verantwortlichen, aber nun gut.

Nur sind die damaligen Verantwortlichen nicht mehr da
Zvjezdan Misimovic [10] |#1124
21.08.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von DonDejano:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es einen Tausch mit einer Zuzahlung zwischen dem VfL und dem HSV geben wird.

Das allgemeine Aufgebahren eines Investors durften wir ja auch alle mitverfolgen, leider!
Daher gehe ich davon aus, dass ihr Petric erhaltet und wir Misimovic und der HSV ca. 4 -8 Mios zulegen wird als zzgl. Sonderzahlung.

Ob das im Sinne der Spieler sein wird, besonders bei Misimovic /Thema Gehalt, lasse ich mal dahingestellt.

!

Misimovic will dieses Jahr best möglich mit seinem "Ziehvater" Magath international spielen, ich glaube kaum,dass er mit einem Wechsel zu euch zufriedener wäre. ;)

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 21.08.2010 um 12:34 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#1125
21.08.2010 - 12:34 Uhr
Als neutraler Fußballfan kann man eigentlich nur sagen, das Dieter ganz, ganz große Scheiße gebaut hat !!!!
Und man sieht ja, was aus Hertha wurde :o :o

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zvjezdan Misimovic [10] |#1126
21.08.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von karutsch:
:angry verstehe nicht was für leute sich hier rumhalten..bestimmt noch nie ein spiel richtig gesehen und ein auf fussball-experte machen :ugly Misimovic ist der beste 10er der Liga,das ist ganz klar und das schon über Jahre - ein Diego könnte ihn auch nicht gleichwertig ersetzen.diego sieht vllt spektakulärer in seinen aktionen aus,aber miske ist ein genie,dass einfach von allen seiten der wolfsburger angegriffen wird...überlegt mal leute - ihr hatte noch NIE so einen guten spielmacher!!!!!!!!!!!und so einen guten werdet ihr auch nie wieder haben!!man hat doch gestern auch z.B. gesehen wie weltklasse er wieder war,achdem er reinkam!!das er jetzt so fertig gemacht wird hat er nicht verdient,dafür hat der schon zu viel geleistet und das sollte man nicht vergessen..ihr solltet mal lieber dieter hoeness angreifen euern so kompetenten manager!wie schon einige vor mir geschrieben haben,erst wird miske signalisiert er soll beim verein bleiben und ist wichtiger bestandteil der mannschaft mit Dzeko,dann verhandelt man aufeinmal wieder mit diego,der deal platzt und jetzt soll er wieder bleiben und ist wichtig..dazu ist der beste spielmacher und beste vorlagengeber direkt zum start gegen bayern nur auf der bank - unverständlich!!! :ugly naja das man sich sowas nicht erlauben darf,hat man ja gestern gesehen und das sollte auch der tolle trainer,der nur nen namen hat auch erkannt haben;)

Hoeness & McClaren Pfuiii!!!

Hast du Misimovic gegen Münster gesehen? Nach so einer Leistung ist es verständlich, dass er erstmal auf der Bank sitzt!
Und auch gegen Bayern - ok er hatte gute Aktionen kurz nach der der Halbzeit - aba dann hat man ihn auch bis 10 minuten vor schluss nicht mehr gesehen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1127
21.08.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Alexico:
Zitat
Zitat von VfL_Dzeko:
Zitat von MessiLegend:

Sorry, aber ich persönlich sehe qualitativ keinen Unterschied zwischen van der Vaart und Misi. :)

Außerdem ist VdV kein reiner Spielmacher und spielt eher hinter den Spitzen.

was aba für das System sogar besser wäre, da Dzeko mehr unterstützung vorne hätte

Sehe ich aba auch genau so wie Du!

"Wir können alles außer Hochdeutsch." ;) :)

Dafür ist doch eigentlich ein Mandzukic geholt worden!

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."

Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)
Zvjezdan Misimovic [10] |#1128
21.08.2010 - 12:47 Uhr
Wie auch immer dieses Theater endet...
ich wünsche, dass er in der BL bleibt. Sonst wäre eine riese Verlust für die BL.

Und auch für mich, der Misi zum 3. Mal in Folge in seinem Comunio-Kader hat. :D
Zvjezdan Misimovic [10] |#1129
21.08.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Aslan43:
Warum sprechen hier alle von Schalke

1.Misimovic will ins Ausland
2.Warum sollte wob die Konkurenz so stark verstärken ?
3.Wer mehr Gehalt bietet hat die besseren Karten und das wird definitiv nicht Schalke sein

Es gibt auch Gerüchte, dass Galatasaray an ihm dran ist. Bei uns würde er sicherlich mehr verdienen..Istanbul ist eine schöne Stadt und Galatasaray spielt nächstes Jahr in der neuen Arena..Die Fans werden ihn dort lieben und international sind wir auch immer dabei..Denke am Ende wechselt er zu Galatasaray, wenn wob einverstanden ist.

1. Misimovic "könnte" ins Ausland wechseln.
2. Wenn das Geld Stimmt, dann würd auch Galatasaray Arda Turan verkaufen an Fener bsp.
3. Da liegst du falsch, Misimovic will zu sein alten Lehrer zurück kehren, das hat er aber mehr oder weniger schon deutlich gemacht und das ist auch kein Gerücht mehr.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1130
21.08.2010 - 13:21 Uhr
Was will man mit Diego oder VdV!?
Misimovic hat die ganzen letzten Saison immer über 10 Vorlagen gegeben. Und auch selbst Tore geschossen. Er is mit 28 Jahren im besten Fußball alter und ein kompletter Spieler. Der Vfl sollte lieber für die außen Positionen jemanden verpflichten der Dampf machen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.