VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#1181
24.08.2010 - 17:31 Uhr
Hi Leutz,

ich finde es traurig wie ihr Fans teilweise über Misimovic schreibt.
Das er ein sehr großen Teil dran hatte das ihr Deutscher Meister wurdet
habt ihr wohl vergessen.

Als Spieler muß man sich doch verarscht vorkommen
wenn die Vereinführung auf dieser Postion
ständig neueSpieler sucht.

Ich würde mich sehr freuen wenn er nach uns käme
dort wird Leistung Honoriert.

GlückAuf !

•     •     •

Ich bin stolz ein Schalker zu sein.....
Zvjezdan Misimovic [10] |#1182
24.08.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von pio84:
Was man hier liesst ist unmöglich!
Warum pfeifft ihr ihn aus, weil er nicht läuft?!?!
Wie soll er dann die meisten Scorerpunkte im letzten Jahr gemacht haben, im Stehen vielleicht?!?!

Natürlich ist Misimovic ein komplizierter Spieler, aber auf dem Platz bringt er IMMER seine Leistung, siehe auch letzte Saison, wo es so scheiße lief, er war meistens mit Dzeko der Lichtblick.

Wie sich Hoeneß verhalten hat ist höchst unprofessionell: Erstmal ein Wechselverbot aussprechen und dann einfach mit einem anderen Spielmacher verhandeln und FALLS der Deal mit Diego klappt kann Misimovic bleiben, sonst kann er abhauen, WAS IST DAS DENN FÜR EINE BESCHISSENE NUMMER!?!?!

Dann wundert ihr euch, dass er solche Sachen sagt?!?!

Er hat ein geiles Spiel gemacht gegen Bayern und hat den "FAULEN HAUFEN" mitgerissen - trotz des respektlosen Verhaltens ihm gegenüber.

Bin Berliner und habe hier Hoeneß die letzten Jahre erlebt und habe mich alle Jahre wieder über seinen Stil geärgert......

Misimovic hat im letzten Spiel AUF dem Platz gezeigt, dass er kein A-loch ist!
Neben dem Platz hat er keinen Grund mit freundlichen Worten um sich zu schmeißen....

informiere dich bitte! Mehr gibts nicht zu sagen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Zvjezdan Misimovic [10] |#1183
24.08.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von manfred67:
Hi Leutz,

Servuz Manfred,

Zitat
ich finde es traurig wie ihr Fans teilweise über Misimovic schreibt.
Das er ein sehr großen Teil dran hatte das ihr Deutscher Meister wurdet
habt ihr wohl vergessen.

er hat sein Lob und seine Prämien für die Meistersaison bekommen, das hat ZM vll vergessen, als er uns danach mit launenhaftem und lauffaulem Gekicke "beglückte".

Zitat

Als Spieler muß man sich doch verarscht vorkommen
wenn die Vereinführung auf dieser Postion
ständig neueSpieler sucht.

als Verein muss man sich doch verarscht vorkommen, wenn man einen Ballack für die Doppel-6 verpflichten will und der 10er sich ans Bein gepinkelt fühlt, anfängt zu maulen und schließlich seinen Wechsel forciert. Dass man danach sich dann nach Ersatz auf der Spielmacherposition sucht, ist doch hoffentlich noch geduldet, oder?

Zumal erst bei gefundenem adäquaten Ersatz Misimovic seinen Kindheitstraum für Schalke 04 zu spielen ENDLICH erfüllen kann.

Zitat

Ich würde mich sehr freuen wenn er nach uns käme
dort wird Leistung Honoriert.

Ich erinnere mich da an einen gewissen Kevin K. dessen Leistung jahrelang mit Pfiffen honoriert wurde und man zum Schluss enttäuscht war, dass er sich gegen Schalke und für so nen Osteuropaklub entschieden hat.

Und ein Beispiel aus der heutigen Zeit: Man merkts ja schon wie Magaths Leistung den Verein zu sanieren und die Vizemeisterschaft, honoriert wird. Bist du ebenfalls Teil der "kleinen Gruppe", die noch so loyal hinter Rolf Rojek steht? Ihr wusstet doch schon vorher, dass im System Magath jeder Widerstand im Keim erstickt wird.

Zitat
GlückAuf !

Peace und Frieden!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 24.08.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#1184
24.08.2010 - 17:51 Uhr
Ich muss hier auch mal was schreiben.

ICH WILL KEINEN DIEGO ODER SONST WEN! ICH WILL MISIMOVIC!!

Er kam gegen Bayern rein und schon ging es nach vorne. Die Mannschaft hat plötzlich Siegeswillen gezeigt! Und unsere Spieler sagen im Interview noch, wie wichtig ein Misimovic ist. Er selbst will weiter bei uns spielen, falls ihr das Interview von ihm gehört habt.

Ich kann Hoeneß nicht verstehen. Wieso sollten wir einen Diego wollen? Wieso nur? Denkt ihr Diego arbeitet besser nach hinten wie Misimovic?

Ich bin einfach nur entäuscht wenn ich sehe was dort passiert. Wenn er als unverkäuflich und unentbehrlich geheißen wird, dann sollte man nicht so ne mieße Tour abziehen.

•     •     •

-----
Zvjezdan Misimovic [10] |#1185
24.08.2010 - 18:04 Uhr
er ist schon mit dem halbem fuß in schalke :(
Zvjezdan Misimovic [10] |#1186
24.08.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von ArdahanGS75:
HuiBuh wollte ihn doch im Training beobachten ist das geschehen ? Wenn ja und wie war er drauf ?

Leute es gibt keinen guten und bößen Misimovic. Es gibt nur einen extrem klugen Misimovic der ganz genau weiß was er sagt und wie er wen zu etwas bringen kann.

Man sieht doch das er alles erreicht. Die meisten außerhalb schützen Misimovic also meinen Wob wäre Schuld.

Das einzige was man Wob vorwerfen kann ist, dass sie so ein Verhalten dulden und ihn auch noch ernsthaft behalten wollen....

Misimovic spielt mit den Medien und allen im Verein um nach Außen als unschuldiger da zu stehen und sich seine Wechselgedanken rechtzufertigen.

Fakt ist Wolfsburg wird keinen Spaß mehr mit ihm haben !

Sehe ich genau so! Die Medien stellen das auch so da als würde man ihn loswerden wollen!
Nach dem Bayern Spiel wurde er auch gefragt warum man einen Diego holen will, obwohl man einen Misimovic hat?! Misimovic will weg!
Echt schade, den er hat eine Menge Qualitäten! Aber das was er im moment abzieht ist unter alle kanone! Den würde ich schön in wolfsburg behalten und ab auf die Tribüne!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1187
24.08.2010 - 18:45 Uhr
Wollte er nicht unbedingt ins Ausland???
Würde einen Wechsel zu Schalke 04 nicht gut heißen!
Nur im Tausch mit Farfan! Ansonsten hoffe ich doch das er ins Ausland wechselt!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1188
24.08.2010 - 18:51 Uhr
Also ich finde Wolfsburg hat nur eine Personalie umzusetzen, und das wäre der des Managers.
Was sich D.H. da leistet ist echt unprofessionell und lächerlich. Er lässt sich von Juve verarschen und macht gleichzeitig im Team alles kaputt.
Das Misimovic am 2. Spieltag nun gar keinen Bock mehr hat ist auch klar!
Dieses hin und her, das is echt das allerletzte!
D.H. raus!! Alles so belassen, und ihr würdet sehen das Misi die Wölfe mit Dzeko Ziani und Manduzik in der offensive locker unter die Top 4 bringen würde!

Aber die bei VW haben eh keine Ahnung von Fussball und denken der Dieter wird es schon machen!

Sinnlos!!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1189
24.08.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Andre270283:
Also ich finde Wolfsburg hat nur eine Personalie umzusetzen, und das wäre der des Managers.
Was sich D.H. da leistet ist echt unprofessionell und lächerlich. Er lässt sich von Juve verarschen und macht gleichzeitig im Team alles kaputt.
Das Misimovic am 2. Spieltag nun gar keinen Bock mehr hat ist auch klar!
Dieses hin und her, das is echt das allerletzte!
D.H. raus!! Alles so belassen, und ihr würdet sehen das Misi die Wölfe mit Dzeko Ziani und Manduzik in der offensive locker unter die Top 4 bringen würde!

Aber die bei VW haben eh keine Ahnung von Fussball und denken der Dieter wird es schon machen!

Sinnlos!!

Mach dich doch nicht lächerlich... :ugly
Zvjezdan Misimovic [10] |#1190
24.08.2010 - 18:56 Uhr
Einen Diego für 20 Millionen von Turin loszueisen ist sicher vieles, aber ganz sicher nicht schlechtes Management.
Klappt dann noch ein Deal mit Misimovic und Farfan wäre das für mich "der" Coup der Sommerpause.

Das ist aber auch spannend dieses Jahr. :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.