Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
07.01.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansas_fan:
Sagt mal, habt ihr diese Saison schon den aktuellen FAnartikelkatalog bekommen? ODer gibts den nicht mehr kostenlos zugeschickt?
Ich habe sogar 2 bekommen. ;D
Denn hast du wohl meinen :ugly :D
Zitat von hansas_fan:
Sagt mal, habt ihr diese Saison schon den aktuellen FAnartikelkatalog bekommen? ODer gibts den nicht mehr kostenlos zugeschickt?
07.01.2009 - 17:39 Uhr
Ich habe auch 2 fanartikelkataloge bekommen. :p Im Abstand von 2 Wochen - fand ich schon komisch.
@Paule77: Lass dich nicht unterkriegen. ;) Ich würds schade finde, wenn du dich so arg zurückziehst. :(
@maxhino: Danke für die Glückwünsche. :) Und wo ich die schreibe ? Im Hansa Forum, Regionalliga Nord und (hauptsächlich) im Skandinavien Forum. ;)
@Paule77: Lass dich nicht unterkriegen. ;) Ich würds schade finde, wenn du dich so arg zurückziehst. :(
@maxhino: Danke für die Glückwünsche. :) Und wo ich die schreibe ? Im Hansa Forum, Regionalliga Nord und (hauptsächlich) im Skandinavien Forum. ;)
07.01.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansas_fan:
Lag am Umzug. Letzendlich habe ich dann bei der Trikotbestellung dann noch einen 3. erhalten.
Da wird aber auch Kohle rausgeworfen... ;D
Zitat von deCoo:
Zitat von hansas_fan:
Lag am Umzug. Letzendlich habe ich dann bei der Trikotbestellung dann noch einen 3. erhalten.
Da wird aber auch Kohle rausgeworfen... ;D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 07.01.2009 um 18:08 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 20:36 Uhr
auch wenn ich störe:
ich würde gerne noch ein paar animieren, in der nächsten knappen halben stunde nochmal für hansa bei playforyouclub zu spielen.
es geht um den klassenerhalt. danke!
ich würde gerne noch ein paar animieren, in der nächsten knappen halben stunde nochmal für hansa bei playforyouclub zu spielen.
es geht um den klassenerhalt. danke!
07.01.2009 - 20:43 Uhr
Wann wird die Sommerpause 2009 sein ? Anfang und Ende ? Wann werden so die ersten Testspiele sein ?
07.01.2009 - 21:17 Uhr
Ich hab gerade großen Spaß in unseren alten Threads ..
Schon lustig, Prognosen, Wünsche etc. Rückblickend zu betrachtend ... manches richtig, manches total daneben .. manches einfach :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/32317/anzeige.html&p=1
"Wenn er n guter ist finde ich allerdings das die Vertragslaufzeit viel zu kurz ist. 1 Jahr aufbau, 1 Jahr gut und dann weg??! Und der hat laut TM kein Berater????
Alles komisch, woher die den gesichtet haben??? "
"Versteh den Transfer nicht. Für 250.000 € hätten wir auch Schulz bekommen. Ich möchte mich gern irren, aber es riecht irgendwie nach Farroni."
"also ich freue mich auf ihn !!
Meiner Meinung nach hätte man sich das geld für Menga klemmen können der trifft eh nicht das Geld tut mir so leid da hätte ich lieber Agali oder irgendeienen anderen gerne gesehen nur nicht menga"
(Wohlgemerkt, da war Agali noch nicht wieder da! :ugly )
Schon lustig, Prognosen, Wünsche etc. Rückblickend zu betrachtend ... manches richtig, manches total daneben .. manches einfach :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/32317/anzeige.html&p=1
"Wenn er n guter ist finde ich allerdings das die Vertragslaufzeit viel zu kurz ist. 1 Jahr aufbau, 1 Jahr gut und dann weg??! Und der hat laut TM kein Berater????
Alles komisch, woher die den gesichtet haben??? "
"Versteh den Transfer nicht. Für 250.000 € hätten wir auch Schulz bekommen. Ich möchte mich gern irren, aber es riecht irgendwie nach Farroni."
"also ich freue mich auf ihn !!
Meiner Meinung nach hätte man sich das geld für Menga klemmen können der trifft eh nicht das Geld tut mir so leid da hätte ich lieber Agali oder irgendeienen anderen gerne gesehen nur nicht menga"
(Wohlgemerkt, da war Agali noch nicht wieder da! :ugly )
07.01.2009 - 21:55 Uhr
Geht nicht, da war ich glaube ich dabei :ugly
07.01.2009 - 22:01 Uhr
Aber überleg mal, wie sich einige hier gegen Lechleiter gesträubt haben. ;)
07.01.2009 - 23:12 Uhr
Doppelpost produced by AS
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 07.01.2009 um 23:23 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 23:22 Uhr
ich schweif mal kurz ab:
ihr könnt euch vlt noch an Jasper aus Youtube erinnern!?
er hat mittlerweile sein Album fertig aufgenommen und es geht jetzt nur noch um das Bookleg und solche Sachen. Ich freu mich schon total drauf seine Lieder mal in Albumqualität zu hören:)
Zur Erinnerung, wer das war:
http://de.youtube.com/watch?v=nOosghMdsUg
ihr könnt euch vlt noch an Jasper aus Youtube erinnern!?
er hat mittlerweile sein Album fertig aufgenommen und es geht jetzt nur noch um das Bookleg und solche Sachen. Ich freu mich schon total drauf seine Lieder mal in Albumqualität zu hören:)
Zur Erinnerung, wer das war:
http://de.youtube.com/watch?v=nOosghMdsUg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.