FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#521
07.01.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansas_fan:
Sagt mal, habt ihr diese Saison schon den aktuellen FAnartikelkatalog bekommen? ODer gibts den nicht mehr kostenlos zugeschickt?

Ich habe sogar 2 bekommen. ;D

Denn hast du wohl meinen :ugly :D
Zur Wikinger Klause ... |#522
07.01.2009 - 17:39 Uhr
Ich habe auch 2 fanartikelkataloge bekommen. :p Im Abstand von 2 Wochen - fand ich schon komisch.

@Paule77: Lass dich nicht unterkriegen. ;) Ich würds schade finde, wenn du dich so arg zurückziehst. :(

@maxhino: Danke für die Glückwünsche. :) Und wo ich die schreibe ? Im Hansa Forum, Regionalliga Nord und (hauptsächlich) im Skandinavien Forum. ;)
Zur Wikinger Klause ... |#523
07.01.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansas_fan:
Sagt mal, habt ihr diese Saison schon den aktuellen FAnartikelkatalog bekommen? ODer gibts den nicht mehr kostenlos zugeschickt?

Ich habe sogar 2 bekommen. ;D

Denn hast du wohl meinen :ugly :D

Lag am Umzug. Letzendlich habe ich dann bei der Trikotbestellung dann noch einen 3. erhalten.
Da wird aber auch Kohle rausgeworfen... ;D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 07.01.2009 um 18:08 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#524
07.01.2009 - 20:36 Uhr
auch wenn ich störe:

ich würde gerne noch ein paar animieren, in der nächsten knappen halben stunde nochmal für hansa bei playforyouclub zu spielen.

es geht um den klassenerhalt. danke!
Zur Wikinger Klause ... |#525
07.01.2009 - 20:43 Uhr
Wann wird die Sommerpause 2009 sein ? Anfang und Ende ? Wann werden so die ersten Testspiele sein ?
Zur Wikinger Klause ... |#526
07.01.2009 - 21:17 Uhr
Ich hab gerade großen Spaß in unseren alten Threads ..
Schon lustig, Prognosen, Wünsche etc. Rückblickend zu betrachtend ... manches richtig, manches total daneben .. manches einfach :ugly

http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/32317/anzeige.html&p=1

"Wenn er n guter ist finde ich allerdings das die Vertragslaufzeit viel zu kurz ist. 1 Jahr aufbau, 1 Jahr gut und dann weg??! Und der hat laut TM kein Berater????
Alles komisch, woher die den gesichtet haben??? "

"Versteh den Transfer nicht. Für 250.000 € hätten wir auch Schulz bekommen. Ich möchte mich gern irren, aber es riecht irgendwie nach Farroni."

"also ich freue mich auf ihn !!
Meiner Meinung nach hätte man sich das geld für Menga klemmen können der trifft eh nicht das Geld tut mir so leid da hätte ich lieber Agali oder irgendeienen anderen gerne gesehen nur nicht menga"

(Wohlgemerkt, da war Agali noch nicht wieder da! :ugly )

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#527
07.01.2009 - 21:55 Uhr
Geht nicht, da war ich glaube ich dabei :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#528
07.01.2009 - 22:01 Uhr
Aber überleg mal, wie sich einige hier gegen Lechleiter gesträubt haben. ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#529
07.01.2009 - 23:12 Uhr
Doppelpost produced by AS

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 07.01.2009 um 23:23 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#530
07.01.2009 - 23:22 Uhr
ich schweif mal kurz ab:
ihr könnt euch vlt noch an Jasper aus Youtube erinnern!?
er hat mittlerweile sein Album fertig aufgenommen und es geht jetzt nur noch um das Bookleg und solche Sachen. Ich freu mich schon total drauf seine Lieder mal in Albumqualität zu hören:)

Zur Erinnerung, wer das war:
http://de.youtube.com/watch?v=nOosghMdsUg

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.