Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
08.01.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Hehe ich hab heut was erlebt. Ich bin ja einwenig Englisch gewandt und denn heute im Untericht sollten wir mündlich eine Art Prüfung machen und jeder musste ein Thema ziehn. So gut wie ich bin kam ich natürlich gleich am ersten Tag dran. Und was fürn Thema hatte ich. "Sport is only big money". Ich so ja super. Gleich bissel wat von Hoffenheim und Formel 1 erzählt. Und denn super was sag ich jetzt. Meine Lehrerin. du bist doch hansa fan erzähl ma wat von den auf englisch. Und ich erzähl da erstma alles. Manager, Marketing, Spieler und so was alles schiefgelaufen ist. Hab natürlich auch meine Erfahrungen von Tm.de miteingebracht. Einige Texte von euch sind mir echt in Erinnerung geblieben, die ich denn abrufen konnte. Danke an euch.
Schön wenn man das Hobby als Arbeit hat. Hat aber leider nur für ne 2 gereicht. :p :ugly
Reicht doch für'n Aufstieg :D
Glückwunsch ;)
Hehe ich hab heut was erlebt. Ich bin ja einwenig Englisch gewandt und denn heute im Untericht sollten wir mündlich eine Art Prüfung machen und jeder musste ein Thema ziehn. So gut wie ich bin kam ich natürlich gleich am ersten Tag dran. Und was fürn Thema hatte ich. "Sport is only big money". Ich so ja super. Gleich bissel wat von Hoffenheim und Formel 1 erzählt. Und denn super was sag ich jetzt. Meine Lehrerin. du bist doch hansa fan erzähl ma wat von den auf englisch. Und ich erzähl da erstma alles. Manager, Marketing, Spieler und so was alles schiefgelaufen ist. Hab natürlich auch meine Erfahrungen von Tm.de miteingebracht. Einige Texte von euch sind mir echt in Erinnerung geblieben, die ich denn abrufen konnte. Danke an euch.
Schön wenn man das Hobby als Arbeit hat. Hat aber leider nur für ne 2 gereicht. :p :ugly
Reicht doch für'n Aufstieg :D
Glückwunsch ;)
08.01.2009 - 22:28 Uhr
Die Lehrerin hat ja auch versucht alles schlecht zu reden(was Hansa macht). :p
Aber pff...
Danke
@decoo gabs ne Antwort auf die PN an Lapdog? ;)
Nö, der scheint wohl noch mit seinen Interviews beschäftigt zu sein :D
Aber pff...
Danke
09.01.2009 - 09:46 Uhr
Zitat von deCoo:
Aber pff...
Danke
Oder mit Backen, Arbeiten, Flüstern, ... ;)
Du hast meine Antwort nicht bekommen? Habe sie am selben Abend rausgeschickt!
Ich habe das weitergeleitet, da ich darauf keinen Einfluß habe. Werde es aber umgehend noch einmal machen!
Aber pff...
Danke
Ich habe das weitergeleitet, da ich darauf keinen Einfluß habe. Werde es aber umgehend noch einmal machen!
09.01.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von deCoo:
Aber pff...
Danke
Habe nichts bekommen von dir. :/:
Zitat von deCoo:
Aber pff...
Danke
Habe nichts bekommen von dir. :/:
09.01.2009 - 14:01 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502615/
Kleine Anekdote zum "Weltklassespieler" (zu Recht):
In einer alten 11Freunde vom Dez. 2007 ist in dieser Rubrik, wo der Fan der Saison gesucht wird u.a. ein weiblicher Hoffenheim-Fan (ohne Betonung auf "weiblich", wird für den weiteren Verlauf wichtig sein xD). Am Ende gibt es ja immer die allseits bekannte Frage "Sie sind ein reicher Russe, welchen Spieler würden sie für ihren Club holen?" und darauf folgend "Welcher Spieler ist definitiv zu schlecht für ihren Club und sollte entlassen werden?" (nicht wörtlich, aber sinngemäß).
Und die Dame schrieb ihrerzeit bei letzterer Frage: "Entlassen werden sollte Vedad Ibisevic. Der trifft zu selten."
:D :D :D
Kleine Anekdote zum "Weltklassespieler" (zu Recht):
In einer alten 11Freunde vom Dez. 2007 ist in dieser Rubrik, wo der Fan der Saison gesucht wird u.a. ein weiblicher Hoffenheim-Fan (ohne Betonung auf "weiblich", wird für den weiteren Verlauf wichtig sein xD). Am Ende gibt es ja immer die allseits bekannte Frage "Sie sind ein reicher Russe, welchen Spieler würden sie für ihren Club holen?" und darauf folgend "Welcher Spieler ist definitiv zu schlecht für ihren Club und sollte entlassen werden?" (nicht wörtlich, aber sinngemäß).
Und die Dame schrieb ihrerzeit bei letzterer Frage: "Entlassen werden sollte Vedad Ibisevic. Der trifft zu selten."
09.01.2009 - 14:19 Uhr
09.01.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/01/09/eiszeit-in-gladbach/dante-froren-sogar-die-haare-fest.html
Das sieht ja krass aus :D
Bei - 7 Grad ? Das ist aber nicht so kalt. Sieht aber lustig aus. ;)
Zitat von FutureBoy:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/01/09/eiszeit-in-gladbach/dante-froren-sogar-die-haare-fest.html
Das sieht ja krass aus :D
Bei - 7 Grad ? Das ist aber nicht so kalt. Sieht aber lustig aus. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 09.01.2009 um 15:30 Uhr bearbeitet
09.01.2009 - 17:17 Uhr
Hallo,
ich wollte nochmal alle aktiven Mitglieder unserer Kicker-Managerliga Interactiv dran erinnern das momentan der Transfermarkt geöffnet.
FC Hansa Rostock Liga tm.de
Und noch ein bißchen schöne Motivation für alle zur kalten Winterpause!!!!!!! :D
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/01/09/bild-girl/julia-arbeitet-im-krankenhaus.html
Zitat
Mein verrücktester Traum: Hansa Rostock wird deutscher Meister
ich wollte nochmal alle aktiven Mitglieder unserer Kicker-Managerliga Interactiv dran erinnern das momentan der Transfermarkt geöffnet.
FC Hansa Rostock Liga tm.de
Und noch ein bißchen schöne Motivation für alle zur kalten Winterpause!!!!!!! :D
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2009/01/09/bild-girl/julia-arbeitet-im-krankenhaus.html
Zitat
Mein verrücktester Traum: Hansa Rostock wird deutscher Meister
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 09.01.2009 um 17:21 Uhr bearbeitet
09.01.2009 - 20:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/358629/anzeige.html&p=475
Beitrag 9490 :o :o :D :D :D :D
Beitrag 9490 :o :o :D :D :D :D
09.01.2009 - 21:30 Uhr
Ne 2 in Englisch wär n Traum für mich. :p
Glückwunsch.
Ne 2 in Englisch wär n Traum für mich. :p
Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 09.01.2009 um 21:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.