FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#481
05.01.2009 - 11:04 Uhr
soweit ich weiß, ist fast die gesamte Geschäftsstelle (auch die HP-Betreuung) bis heute im Urlaub gewesen. Darum gab es dort seit geraumer Zeit auch absolut 0 Neuheiten oder Neujahrswünsche oder dergleichen.....das ist schon ziemlich...ach was soll´s, ich spar mir lieber, was ich grad schreiben wollte :rolleyes

so ein Zwangsurlaub ist natürlich grundsätzlich nichts schönes und ich hoffe dein Arbeitsplatz ist nicht ernsthaft in Gefahr.
Auf der anderen Seite: sei froh, dass du die Woche nciht raus musst. Heute morgen war das schon wieder an Krampf auf Arbeit zu kommen :/: die Leute können im Winter einfach kein Auto fahren. Dann sollen sie einfach ihre Kiste stehen lassen und verdammt nochmal die Bahn nehmen :angry

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#482
05.01.2009 - 16:26 Uhr
Genau aus diesem Grund gibt es bei uns keinen Hallenfußball:

Abwehrspieler Mats Hummels wird seinem Verein Borussia Dortmund mehrere Wochen fehlen. Beim Hallenturnier in Dortmund zog sich der 20jährige einen Teilriss des Innen- und Außenbandes zu und fällt damit zum Rückrundenauftakt aus.

http://www.transfermarkt.de/de/news/24904/hummels-faellt-aus.html

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#483
05.01.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von deCoo:

Abwehrspieler Mats Hummels wird seinem Verein Borussia Dortmund mehrere Wochen fehlen. Beim Hallenturnier in Dortmund zog sich der 20jährige einen Teilriss des Innen- und Außenbandes zu und fällt damit zum Rückrundenauftakt aus.

Genau das habe ich auch gedacht. Harter Schlag für den BVB...
Zur Wikinger Klause ... |#484
05.01.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:

Sehr bitter!
Hatten wir damals nicht auch das Pech das sich Neuville, damals noch mit der Kogge auf Brust, schwer verletzte???

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Zur Wikinger Klause ... |#485
05.01.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Weiß jemand was mit der Geschichte ist mit dem Fc Hansa zu F.C. Hansa??

Hatte nicht jemand eine Mail an Mathias Seidel geschrieben.?

Ich hatte Mathias eine PN geschickt diesbezüglich. Kam aber bisher keine Antwort.
Hätte sonst jemand noch eine Idee an wen man sich damit wenden könnte? Lapdog?

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#486
05.01.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von deCoo:

Sehr bitter!
Hatten wir damals nicht auch das Pech das sich Neuville, damals noch mit der Kogge auf Brust, schwer verletzte???

Wadenbeinbruch war das, glaube ich. Aber war das in der Halle?

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#487
05.01.2009 - 16:50 Uhr
Ja, war in dem Jahr, als wir die Hallenmasters (damals noch als großes Turnier aus mehrern kleinen ) gewonnen haben.
Erinnere mich noch an das Siegerfoto, wo was von wegen "den Sieg mussten sie teuer bezahlen" drunter stand ..

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#488
05.01.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von deCoo:
Weiß jemand was mit der Geschichte ist mit dem Fc Hansa zu F.C. Hansa??

Hatte nicht jemand eine Mail an Mathias Seidel geschrieben.?

Ich hatte Mathias eine PN geschickt diesbezüglich. Kam aber bisher keine Antwort.
Hätte sonst jemand noch eine Idee an wen man sich damit wenden könnte? Lapdog?

Ja, mach mal nochmal, de könnte eher was in die Wege leiten ;)

Done.

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#489
05.01.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von deCoo:

Sehr bitter!

Wadenbeinbruch war das, glaube ich. Aber war das in der Halle?

Ich hatte es gestern schon geschrieben!!!!!
Hallenfußball ist ne ganz tolle Sache, macht unwahrscheinlich viel Spaß und vor allem knallt es so schön laut wenn die Bänder reißen! :o
So kam es mir jedenfalls vor.
Tja, Hummels. Tut mir ehrlich gesagt auch Leid um ihn aber ganz ehrlich, gerade beim Hallenfussball muss man mit sowas rechnen und GOTT SEI DANK spielt Hansa bei sowas nicht mit!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zur Wikinger Klause ... |#490
06.01.2009 - 00:02 Uhr
wo wir ja nun wieder ein tolles Interview zu erwarten haben, wollt ich mal fragen, ob das Kevin Hansen Interview eigentlich gelaufen ist und ich es einfach verpennt hab?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.