Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
30.01.2009 - 19:43 Uhr
Das Problem wird schon bearbeitet.
30.01.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
DuGamlaDuFria ist ab sofort neuer Datenscout für die Oberliga Hamburg!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg! :)
von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich DuGamlaDuFria als neuen datenscout hier bei transfermarkt und natürlich auch noch viel spaß sowie erfolg weiterhin... :)
ich freue mich für dich! :cool
DuGamlaDuFria ist ab sofort neuer Datenscout für die Oberliga Hamburg!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg! :)
von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich DuGamlaDuFria als neuen datenscout hier bei transfermarkt und natürlich auch noch viel spaß sowie erfolg weiterhin... :)
ich freue mich für dich! :cool
30.01.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Also einige viele sind auch bei StudiVZ oder Xing :D ;) .
ich bin auch bei xing, meinvz sowie bei den lokalisten angemeldet, ich bin da in der letzten zeit nur noch selten online... :/:
Also einige viele sind auch bei StudiVZ oder Xing :D ;) .
ich bin auch bei xing, meinvz sowie bei den lokalisten angemeldet, ich bin da in der letzten zeit nur noch selten online... :/:
31.01.2009 - 01:14 Uhr
Zitat
Bereits 1989 interpretierte "Pille" Gecks den "Verlust der Spitznamen als ein Zeitzeichen von Veränderung", nämlich als "Verlust der Hinterhöfe, der Straßen und Gassen", wohl der Entfernung des Spiels von seinen proletarischen Wurzeln, die seitdem einhergeht mit einer allumfassenden Schnickschnackisierung des Fußballs. Kommod in den Sitzschalen der Lounge-und-Event-Arenen aufgehoben, scheinen sich Fans zumindest weniger zu Kampfnamensschöpfungen inspiriert zu fühlen als einst auf den hölzernen Stehtribünen jener Spielstätten, die sie Kampfbahn nannten.
http://www.taz.de/index.php?id=1071&art=2962&id=1072&cHash=c01ac4bd42
Schon etwas älter - aber umso mehr wahres dran :(
Bereits 1989 interpretierte "Pille" Gecks den "Verlust der Spitznamen als ein Zeitzeichen von Veränderung", nämlich als "Verlust der Hinterhöfe, der Straßen und Gassen", wohl der Entfernung des Spiels von seinen proletarischen Wurzeln, die seitdem einhergeht mit einer allumfassenden Schnickschnackisierung des Fußballs. Kommod in den Sitzschalen der Lounge-und-Event-Arenen aufgehoben, scheinen sich Fans zumindest weniger zu Kampfnamensschöpfungen inspiriert zu fühlen als einst auf den hölzernen Stehtribünen jener Spielstätten, die sie Kampfbahn nannten.
http://www.taz.de/index.php?id=1071&art=2962&id=1072&cHash=c01ac4bd42
Schon etwas älter - aber umso mehr wahres dran :(
01.02.2009 - 17:38 Uhr
01.02.2009 - 18:29 Uhr
Sehr guter Artikel, muss man sagen.
02.02.2009 - 01:30 Uhr
02.02.2009 - 13:00 Uhr
zwei fragen:
1. weiß jemand wann das nächste mal spieltage terminiert werden, speziell das pauli-spiel?
2. kennt sich jemand ein bisschen besser mit handball aus? würde gern mal wissen, woher die rhein-neckar-löwen das viele geld haben, um sich erst stefansson und nun wahrscheinlich karabatic und glandorf zu holen. hat da etwa auch der herr hopp seine finger im spiel oder wie läuft das?
1. weiß jemand wann das nächste mal spieltage terminiert werden, speziell das pauli-spiel?
2. kennt sich jemand ein bisschen besser mit handball aus? würde gern mal wissen, woher die rhein-neckar-löwen das viele geld haben, um sich erst stefansson und nun wahrscheinlich karabatic und glandorf zu holen. hat da etwa auch der herr hopp seine finger im spiel oder wie läuft das?
02.02.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von knoels:
zwei fragen:
Kann dir nur 2.) beantworten, auch wenn du die Antwort selbst gegeben hast. Dietmar Hopp investiert in den Club.
zwei fragen:
Kann dir nur 2.) beantworten, auch wenn du die Antwort selbst gegeben hast. Dietmar Hopp investiert in den Club.
02.02.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von knoels:
zwei fragen:
Jetzt im Ernst? :o
Das finde ich aber übertrieben, zu der TSG hat er ja eine persönliche Bindung, aber das Engagement im Handball ist dann echt übertrieben. :rolleyes
Zitat von knoels:
zwei fragen:
Jetzt im Ernst? :o
Das finde ich aber übertrieben, zu der TSG hat er ja eine persönliche Bindung, aber das Engagement im Handball ist dann echt übertrieben. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.