FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#801
03.02.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Weißt du zufällig, wie lang er gebraucht hat? Ein paar Kumpels und ich wollten mal von Dresden nach Berlin, und von dort nach Rostock laufen .. :ugly

9 Tage ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#802
03.02.2009 - 20:16 Uhr
9 tage für Berlin-Rügen? Oh ... wir hatten - im jugendlichen Leichtsinn - für Dresden - Rostock mit einer Woche gerechnet :ugly
Zum Glück sind wir nicht losgelaufen :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#803
03.02.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Woah hab durch nen Kumpel, der seine Wanderung vom Sommer von Berlin nach Rügen auf Youtube dokumentiert hat nen indirekten Musiktipp bekommen und auf das Lied geh ich aktuell total ab.

MGMT - Kids

http://de.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE

Vorallem, aber nicht nur, für Electrofans empfehlenswert.

Fifa 09 :D hab ich nur als einziges Lied in der Playlist. Hammer Lied.

Ich will sowas auch mal machen aber mit nem Fahrrad.

FIFA hat schon immer geile Tracks in der Playlist gehabt, ich erinnere nur an Caesars' "Jerk it out".

Mit dem Fahrrad hab ich auch mal vor, hab letzten Sommer mit ner Freundin ne Tagesrundfahrt durch Berlin gemacht, insgesamt 89km von 9 bis 18 Uhr, mit zweistündiger Pause bei Subway. ;)

Das war auch saugeil.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#804
03.02.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Woah hab durch nen Kumpel, der seine Wanderung vom Sommer von Berlin nach Rügen auf Youtube dokumentiert hat nen indirekten Musiktipp bekommen und auf das Lied geh ich aktuell total ab.

MGMT - Kids

http://de.youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE

Vorallem, aber nicht nur, für Electrofans empfehlenswert.

Fifa 09 :D hab ich nur als einziges Lied in der Playlist. Hammer Lied.

Ich will sowas auch mal machen aber mit nem Fahrrad.

Aber ich muss sagen, dass mich die letzten beiden Jahre etwas enttäuscht haben von der Musikauswahl. Die war die Jahre zuvor deutlich besser. Liegt vielleicht auch daran, dass es ziemlich rocklastig geworden ist, was nicht so mein Fall ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#805
04.02.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von tet_junge:
hey leute,

ab jetzt gibts ja für den 2.-liga-meister ne meisterschale!!!

die schaut aber aus wie ne radkappe :D ...

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/02/11551400000.html

nur schade das wir die auf jeden fall nicht holen, in deiser saison!

Das Thema hatten wir gestern schon.
Denoch bleibt sie häßlich. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#806
04.02.2009 - 16:30 Uhr
Wunderbar, wie sich die Bilder von Ailton und Ernst in Istanbul gleichen ... :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#807
04.02.2009 - 16:36 Uhr
Das stimmt. Die Meisterschale für die 2. Liga ist zwar ne gute Idee, aber ist schon hässlich. :/:
Zur Wikinger Klause ... |#808
04.02.2009 - 23:16 Uhr
Weiß einer von euch woher ich Aufstellungen bekomme von der Premiere League? Also nicht nur welche Spieler sondern auch genau Position?

MfG Titus
Zur Wikinger Klause ... |#809
04.02.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von H3x0r:
Weiß einer von euch woher ich Aufstellungen bekomme von der Premiere League? Also nicht nur welche Spieler sondern auch genau Position?

MfG Titus

Versuchs mal hier: http://www.premierleague.com/page/Home

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#810
05.02.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von H3x0r:

MfG Titus

Versuchs mal hier: http://www.premierleague.com/page/Home

Dort habe ich schon geschaut. Da gibt es leider nur die Aufstellungen aber ohne genaue Position. Naja zur Not kann ich am Montag auch Premiere League Zusammenfassung gucken. Da zeigen die meist die genauen Aufstellungen ... Dann nehm ich mir nen Stift zu Hand und fertig.

Gute Nacht ;)

MfG Titus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.