Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
25.01.2009 - 19:01 Uhr
der pfeift 3 mal zurück??????????????
sorry: aber sind die denn nicht ganz dicht? das ist Schiebung Ihr Wichs** :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
sorry: aber sind die denn nicht ganz dicht? das ist Schiebung Ihr Wichs** :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
25.01.2009 - 19:02 Uhr
Man stelle sich vor, Heiner hätte zugeschlagen...
25.01.2009 - 19:03 Uhr
Ganz klar Beschiss!!!!!!!!!!!! :angry :angry :angry
25.01.2009 - 19:04 Uhr
Interessante Details, die Markus Baur da über die Schiris preis gibt...:o
25.01.2009 - 19:11 Uhr
nun brauch niemand mehr abstreiten, dass der Handballverband ganz klar korrupt ist.
Gestern schon: die hauen nur ins Gesicht und es passiert nichts, wir berühren den Gegner 2 MInuten :angry
und die Krönung heute! Ich habe schon sehr viele Handspiele (vor allem wichtige) gesehen - auch mit schwachen Schiris. Aber das ist einfach nur ganz klarer Betrug, was hier abgeht :grrr
Gestern schon: die hauen nur ins Gesicht und es passiert nichts, wir berühren den Gegner 2 MInuten :angry
und die Krönung heute! Ich habe schon sehr viele Handspiele (vor allem wichtige) gesehen - auch mit schwachen Schiris. Aber das ist einfach nur ganz klarer Betrug, was hier abgeht :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 25.01.2009 um 19:12 Uhr bearbeitet
25.01.2009 - 19:12 Uhr
Ich glaube kaum das ich mich hätte beherrschen können.
Oh man das kann doch nicht sein. :angry :angry
Oh man das kann doch nicht sein. :angry :angry
25.01.2009 - 19:19 Uhr
es zieht sich einfach durch diese wm, dass die schiris einfach nur sche*** zusammenpfeiffen. jedes spiel das gleiche...
auch ohne die letzten 16s wäre das heute ein weiterer höhepunkt gewesen, aber das setzt dem ganzen die krone auf.
absolut lächerlich.
egal...dann sind halt die dänen dran und kriegen die packung ;)
auch ohne die letzten 16s wäre das heute ein weiterer höhepunkt gewesen, aber das setzt dem ganzen die krone auf.
absolut lächerlich.
egal...dann sind halt die dänen dran und kriegen die packung ;)
25.01.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von tobi17:
... also so etwas habe ich ja noch nie gesehen, da klauen uns die Schiris bei eigenem Ballbesitz ganze 16 Sekunden ( das sind Welten im Handball )... also diesen Sieg haben die Schiedsrichter so etwas von eindeutig den Norwegern geschenkt :angry Heiner Brand habe ich so ja noch nie erlebt aber soviel Schiebung wird er ja wohl auch noch nie erlebt haben...
MfG Tobi
wie kann man ein spiel dreimal(!) zurückpfeiffen?
... also so etwas habe ich ja noch nie gesehen, da klauen uns die Schiris bei eigenem Ballbesitz ganze 16 Sekunden ( das sind Welten im Handball )... also diesen Sieg haben die Schiedsrichter so etwas von eindeutig den Norwegern geschenkt :angry Heiner Brand habe ich so ja noch nie erlebt aber soviel Schiebung wird er ja wohl auch noch nie erlebt haben...
MfG Tobi
wie kann man ein spiel dreimal(!) zurückpfeiffen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 25.01.2009 um 19:21 Uhr bearbeitet
25.01.2009 - 19:21 Uhr
Einfach die Rechte geradeaus mitten rein :ugly
Jetzt muss man sich daraus motivieren, und einfach alle Weghauen. Als Strafe für den Verband oder wen auch immer!
Jetzt muss man sich daraus motivieren, und einfach alle Weghauen. Als Strafe für den Verband oder wen auch immer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 25.01.2009 um 19:23 Uhr bearbeitet
25.01.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Schade, das wird nix mehr mit dem Halbfinale. Gegen Dänemark haben wir mit dieser Mannschaft und diesen SCHIEDSRICHTERN keine Chance, leider :(
die physios müssen pommes wieder hinbekommen, dann könnte es was werden.
weil nach kraus' verletzung konnte pommes ja nicht mehr anständig springen und stand nur noch auf dem platz, damit er da war.
Schade, das wird nix mehr mit dem Halbfinale. Gegen Dänemark haben wir mit dieser Mannschaft und diesen SCHIEDSRICHTERN keine Chance, leider :(
die physios müssen pommes wieder hinbekommen, dann könnte es was werden.
weil nach kraus' verletzung konnte pommes ja nicht mehr anständig springen und stand nur noch auf dem platz, damit er da war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.