FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#631
20.01.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von FCH1965:
Hey bei DSF kann man jetzt Karten gewinnen für das DFB-Pokalspiel von uns in WOB plus Hotelübernachtung! :D

Also Jungs, ran an die Front!^^

Doch finde ich das Ramada Hotel nicht so schön, wie andere in magdeburg. ;) ABer kann man schon mitnehmen. Würde sich für mich jetzt jedoch nicht so lohnen als Magdeburger. ;)

Für mich auch nicht, denn ich habe bereits die Karten und eine Schlafstätte in HH. ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#632
20.01.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von TheMole:
Ich sag nur jetzt mal YES WE CAN!!! :)

Hoffentlich macht Obama vieles besser als Bush...

ich wünsche dem neuen amerikanischen präsident obama für die nächsten jahre viel erfolg und gutes gelingen... :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#633
20.01.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von tobi17:
Wer hätte das gedacht... Kaka lehnt es ab der bestbezahlte Fußballer der Welt zu werden:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503205/

Das verdient Respekt... also ich wäre bei 15 Mille pro Jahr garantiert schwach geworden ;)
MfG Tobi

Ja, ist schon extrem. Ich hätte bestimmt für Man City gestimmt bei dem Angebot.

wahnsinn dieses 125 millionen euro ablöse angebot für kaka! :o
dazu noch das 15 millionen euro jahresgehalt angebot und kaka lehnt das superangebot ab... :ugly
echt "kaka"! ;) :D :p

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 20.01.2009 um 21:58 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#634
21.01.2009 - 11:51 Uhr
Wir sollten langsam mal wieder alle zum Hansa-Logo zurückkehren.
Das verfälscht nämlich sonst die Statistik :D
http://transfermarkt.de/de/forum/forum/2007/sonstiges/fanverteilung.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#635
21.01.2009 - 12:34 Uhr
Hab`s mal hierher kopiert!

Zitat von tobi17:
... ja, ja die Mailänder müssen jetzt wohl durch jedes Dorf tingeln um sich Herrn und Frau Beckham leisten zu können ;) :D
MfG Tobi

Ich glaub um die Finanzierung brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen!
Durch die, ich nenne es mal "werbewirksamen Auftitte" und den durch diesen Transfer noch mehr angekurbelten Merchandise-Verkauf werden sie die Kohle aber mal locker wieder drinnen haben!

@tobi17
Ich weiß schon das deine Aussage nicht wirklich ersnt gemeint war aber das viel mir halt gerade zu diesem Thema ein!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Zur Wikinger Klause ... |#636
21.01.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von tobi17:
... , denn nach Davids Weggang ist dort das Merchandising um 50 Prozent eingebrochen

Das lag vor allem an dem Rückgang der Verkaufszahlen im Bereich der Sonnenbrillen!!! :cool :D

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Zur Wikinger Klause ... |#637
21.01.2009 - 16:43 Uhr
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=89138&mode=search

Fillinger? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zur Wikinger Klause ... |#638
21.01.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=89138&mode=search

Fillinger? :D

Lisztes ! :p ;)
Zur Wikinger Klause ... |#639
21.01.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
So ich kehr zum Hansa Logo zurück, es geht ja bald wieder los mit Fußball.

Ich ebenfalls.
Zur Wikinger Klause ... |#640
21.01.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von tobi17:
Und für alle Handball-Fans das obligatorische Halbzeitergebnis: Deutschland liegt mit 13:14 gegen Mazedonien zurück :( naja, kann eigentlich nur noch besser werden ;)
MfG Tobi

Wurde es dann ja auch! :cool

Am Ende ist es ja ein deutliches 33:23 geworden! Knackpunkt war sicherlich die rote Karte für den besten Mazedonier Lazarov 15min. vor Schluss!

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.