Zsolt Löw (24)
26.01.2009 - 12:15 Uhr
27.04.2009 - 09:46 Uhr
sauber Jogi!!
er hat gestern beim Stand von 2:3 das 2:4 verhindert und somit den Sieg gesichert..
ganz starke Aktion
er hat gestern beim Stand von 2:3 das 2:4 verhindert und somit den Sieg gesichert..
ganz starke Aktion
28.04.2009 - 07:55 Uhr
Hat sich schon bezahlt gemacht, seine Verpflichtung :D Danke Scholt ,so bleibts spannend. (abgesehen davon: Hut ab, das können nicht viele Verteidiger...)
28.04.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von nh43:
sauber Jogi!!
ganz starke Aktion
das erinnerte ein bisschen an das 5:0 gegen Freiburg, als Friedrich nach endlos langem Spurt ebenfalls den Ball vorm Einschussbereiten Stürmer zur Ecke klärte, nur dass wir damals geführt haben :)
sauber Jogi!!
ganz starke Aktion
das erinnerte ein bisschen an das 5:0 gegen Freiburg, als Friedrich nach endlos langem Spurt ebenfalls den Ball vorm Einschussbereiten Stürmer zur Ecke klärte, nur dass wir damals geführt haben :)
09.05.2009 - 09:55 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/6816770.htm
Der Schollt will den Hattrick! Hol' ihn dir Junge!!!
Der Schollt will den Hattrick! Hol' ihn dir Junge!!!
09.05.2009 - 10:26 Uhr
Wie macht er sich denn so bei euch?
09.05.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von Brownie:
Solide, ohne Ausreisser nach oben (sieht man mal von einer Weltklasserettungstat gg Ingolstadt ab) noch nach unten. Wenn unser Peter van der Heyden wieder fit ist, wird er ihn vermutlich aus der ersten Elf verdrängen. Der ist, meist zumindest, im Vorwärtsgang einen Deut besser.
Solide, ohne Ausreisser nach oben (sieht man mal von einer Weltklasserettungstat gg Ingolstadt ab) noch nach unten. Wenn unser Peter van der Heyden wieder fit ist, wird er ihn vermutlich aus der ersten Elf verdrängen. Der ist, meist zumindest, im Vorwärtsgang einen Deut besser.
28.07.2009 - 11:36 Uhr
Hallo,
mich würde interessieren wie wahrscheinlich es ist, Löw am 1. Spieltag in der Startelf zusehen? Hat er die Nase vorn, oder rechnet mit einem Platz auf der Bank?
mich würde interessieren wie wahrscheinlich es ist, Löw am 1. Spieltag in der Startelf zusehen? Hat er die Nase vorn, oder rechnet mit einem Platz auf der Bank?
28.07.2009 - 12:16 Uhr
Er wird durchaus seine Minuten bekommen, da v. d. Heyden immer für ne Verletzun hin und wieder gut ist, aber ein Stammplatz sollte er (hoffentlich) nicht haben.
Bei Kicker ist er sowieso viel zu teuer!;)
Bei Kicker ist er sowieso viel zu teuer!;)
29.11.2009 - 19:21 Uhr
van der Heyden ist aber eigentlich fit... Als Löw zuletzt ausfiel hat Tuchel aber doch anstatt ihn oder Rose aufzustellen, lieber Heller auf links gezogen. Das zeigt für mich schon, dass es für vdH im Moment schlecht aussieht. Eigentlich mag ich ihn, aber ich denke die Wege werden sich bald trennen...
29.11.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
van der Heyden ist aber eigentlich fit... Als Löw zuletzt ausfiel hat Tuchel aber doch anstatt ihn oder Rose aufzustellen, lieber Heller auf links gezogen. Das zeigt für mich schon, dass es für vdH im Moment schlecht aussieht. Eigentlich mag ich ihn, aber ich denke die Wege werden sich bald trennen...
Da lag van der Heyden aber mit Grippe u. Fieber im Bett ;).
Da lag van der Heyden aber mit Grippe u. Fieber im Bett ;).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.