Zsolt Löw (24)
26.01.2009 - 12:15 Uhr
http://transfermarkt.de/de/news/25405/fsv-mainz-05-holt-hoffenheimer-abwehrspieler-zsolt-loew.html
Guter Transfer für die Mainzer...
Guter Transfer für die Mainzer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 17.07.2011 um 17:13 Uhr bearbeitet
26.01.2009 - 12:30 Uhr
willkommen in Mainz!
guter Transfers
guter Transfers
26.01.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Cobain:
Auch zu Cottbusser Zeiten in der 1. war er sehr gut ! Denke er wird vdH auf kurz oder lang aus der Startelf verdrängen !
Da er auch im LM oder DM und in der IV spielen kann, ergibt sich ein bunter Blumenstrauß an Möglichkeiten.
Ausgezeichneter Transfer, herzliche Willkommen in Mainz!
Auch zu Cottbusser Zeiten in der 1. war er sehr gut ! Denke er wird vdH auf kurz oder lang aus der Startelf verdrängen !
Da er auch im LM oder DM und in der IV spielen kann, ergibt sich ein bunter Blumenstrauß an Möglichkeiten.
Ausgezeichneter Transfer, herzliche Willkommen in Mainz!
26.01.2009 - 12:41 Uhr
Hier noch ein schöner Artikel von kigges:
Zitat
Nicht alles Schlechte kommt aus Hoffenheim
05er verpflichten Hoffenheimer Zsolt Löw - Ungar kann als linker Verteidiger, Innenverteidiger und im linken Mittelfeld spielen
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2703&Itemid=1
Bin gespannt. Denke mit v d Heyden wird er sich vornehmlich um die POsition auf der linken Seite kämpfen, könnte mir aber auch vorstellen, dass, wenn er bis morgen fit wird, auch möglicherweise im linken Mittelfeld spielt, falls Soto und Amri ausfallen sollten.
Zitat
Nicht alles Schlechte kommt aus Hoffenheim
05er verpflichten Hoffenheimer Zsolt Löw - Ungar kann als linker Verteidiger, Innenverteidiger und im linken Mittelfeld spielen
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2703&Itemid=1
Bin gespannt. Denke mit v d Heyden wird er sich vornehmlich um die POsition auf der linken Seite kämpfen, könnte mir aber auch vorstellen, dass, wenn er bis morgen fit wird, auch möglicherweise im linken Mittelfeld spielt, falls Soto und Amri ausfallen sollten.
26.01.2009 - 12:44 Uhr
Jetzt kann man wieder ruhig schlafen...
Die durch viele Verletzte gebeutelte linke Seite hat einen neuen guten Spieler :-)
Soto bekommt druck
Amri kann sich in Ruhe auskurieren
VdH kann wenn nötig pausieren.
Richtig guter Transfer
Die durch viele Verletzte gebeutelte linke Seite hat einen neuen guten Spieler :-)
Soto bekommt druck
Amri kann sich in Ruhe auskurieren
VdH kann wenn nötig pausieren.
Richtig guter Transfer
26.01.2009 - 14:58 Uhr
Kein schlechter Transfer für die malade linke Abwehr(und MF-)Seite. Herzlich Willkomen, Zsolt :)
26.01.2009 - 15:37 Uhr
Muß meine erste Meinung revidieren.
Hab mal ein paar Artikel und Videos gesichtet =)
Man hört sich das professionell an.
Defensiv sehr stark und Offensiv starke Flanken.
Internationale Erfahrung was will man mehr ?
Hoffe er findet bei uns seine Form.
Hab mal ein paar Artikel und Videos gesichtet =)
Man hört sich das professionell an.
Defensiv sehr stark und Offensiv starke Flanken.
Internationale Erfahrung was will man mehr ?
Hoffe er findet bei uns seine Form.
26.01.2009 - 16:16 Uhr
Ja mit dem Neuzugang kann ich sehr gut leben :)
Löw ist ein richtig guter Linksverteidiger, der v.d.Heyden ordentlich Druck machen wird.
Gut gemacht Heidel! :)
Löw ist ein richtig guter Linksverteidiger, der v.d.Heyden ordentlich Druck machen wird.
26.01.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von Fabinho91:
seh ich auch so^^
Auch wenn Heidel manchmal intressate Kommentare ablässt aber für Transfers hat er ein gutes Händchen ;)
seh ich auch so^^
Auch wenn Heidel manchmal intressate Kommentare ablässt aber für Transfers hat er ein gutes Händchen ;)
26.01.2009 - 16:59 Uhr
Herzlich willkommen in Mainz !!!
26.01.2009 - 18:10 Uhr
Super!!!:) Freue mich riesig auf ihn, jetzt haben wir auf der LV Position 2 erstligafähige Leute!
Herzlich Willkommen Zsolt!:)
Herzlich Willkommen Zsolt!:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.