Zsolt Löw (24)
26.01.2009 - 12:15 Uhr
02.02.2010 - 18:19 Uhr
Gute Besserung Zsolt!!
02.02.2010 - 19:34 Uhr
Gute Besserung Junge. Nächste Saison wird wieder angegriffen!
02.02.2010 - 22:45 Uhr
„Ich hatte im Training ständig Probleme, bin immer wieder umgeknickt, musste andauernd Schmerzmitteln schlucken“, sagt Zsolt Löw.
Auf die Zähne beissen kann er,Respeckt!!!!!!
Auf die Zähne beissen kann er,Respeckt!!!!!!
03.02.2010 - 00:24 Uhr
Das sieht ja fast nach dem van der Heyden-Programm raus... Erst verletzt auf die Zähne beißen, sich dann wenn es einfach nicht mehr geht auf die Zähne beißen und nie wieder ins Team finden, weil mittlerweile andere Leute da und besser sind...
Wobei Zsolt für mich ja nie so gute Leistungen gebracht hat wie Peter teilweise in der zweiten Liga ;).
Trotzdem gute Besserung Zsolt, und danke dass du so lange auf die Zähne gebissen hast!
Wobei Zsolt für mich ja nie so gute Leistungen gebracht hat wie Peter teilweise in der zweiten Liga ;).
Trotzdem gute Besserung Zsolt, und danke dass du so lange auf die Zähne gebissen hast!
03.02.2010 - 09:50 Uhr
Gute Besserung, glaube kaum, dass wir diese Saison noch viel von ihm hören werden..
03.02.2010 - 10:24 Uhr
Komme nicht umhin seine Leistungen unter dem Aspekt in einem neuen Licht zu betrachten. D.h. nicht komplett neu bewerten, aber es spielt schon eine Rolle, wenn jemand eigentlich verletzt ist, trotzdem auf die Zähne beisst und seine Leistung bringt. So eine Verletzung und das dauernde Umknicken bleibt auch wenn keine Schmerzen zu spüren sind latent im Hinterkopf und verhindert u.U. ungewollt, dass man 110% Leistung bringt.
Leider muss ich Soul_Provider zustimmen, ich gehe davon aus, dass mit den neuen Verpflichtungen wenig Chancen auf eine Rückkehr in die Stammelf bestehen. Und wenn Fathi - wovon auszugehen ist - nicht gehalten werden kann, dann wird der Verein sicherlich zur nächsten Saison nochmals auf der Position tätig werden (abhängig davon wie Götze sich entwickelt).
Leider muss ich Soul_Provider zustimmen, ich gehe davon aus, dass mit den neuen Verpflichtungen wenig Chancen auf eine Rückkehr in die Stammelf bestehen. Und wenn Fathi - wovon auszugehen ist - nicht gehalten werden kann, dann wird der Verein sicherlich zur nächsten Saison nochmals auf der Position tätig werden (abhängig davon wie Götze sich entwickelt).
04.03.2010 - 15:28 Uhr
Aus einem Interview auf der website von 1899 Hoffenheim:
Zitat
Vor einigen Wochen musstest du dich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen. Wie ist der bisherige Heilungsverlauf und wann können wir dich wieder auf dem Rasen sehen?
Das wird wohl noch etwas dauern. Die Ärzte gehen von 3-4 Monaten Pause aus. Selbst wenn die Verletzung früher ausheilt, hätte ich noch einen enormen Trainingsrückstand aufzuholen. Das ist kaum zu schaffen. Daher gebe ich mir die Zeit, versuche in der Sommerpause meine Defizite aufzuholen und in der neuen Saison wieder voll anzugreifen.http://www.achtzehn99.de/zsolt-l-w-im-interview-die-zeit-in-hoffenheim-war-einmalig/
Zitat
Vor einigen Wochen musstest du dich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen. Wie ist der bisherige Heilungsverlauf und wann können wir dich wieder auf dem Rasen sehen?
Das wird wohl noch etwas dauern. Die Ärzte gehen von 3-4 Monaten Pause aus. Selbst wenn die Verletzung früher ausheilt, hätte ich noch einen enormen Trainingsrückstand aufzuholen. Das ist kaum zu schaffen. Daher gebe ich mir die Zeit, versuche in der Sommerpause meine Defizite aufzuholen und in der neuen Saison wieder voll anzugreifen.http://www.achtzehn99.de/zsolt-l-w-im-interview-die-zeit-in-hoffenheim-war-einmalig/
10.03.2010 - 12:06 Uhr
Zitat
Zsolt Löw:
In dieser Woche muss sich der Ungar bei seinem Operateur in Heidelberg vorstellen, um die weiteren Reha-Maßnahmen abzustimmen. Löw war Anfang Februar am linken Sprunggelenk operiert worden. Per Arthroskopie wurden freie Gelenkkörper und eine knöcherne Absplitterung entfernt. Ob er in dieser Runde noch einmal eingreifen kann, ist eher fraglich. "Er macht gute Fortschritte, aber wir müssen jetzt erst einmal abwarten, was sein Operateur meint", sagt Schuster. Sollte es mit einem Comeback in der laufenden Spielzeit nicht klappen, so sei dies kein Beinbruch. Schuster: "Wichtiger ist, dass er mit Beginn der Sommervorbereitung wieder voll belastbar ist."
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8571210.htm
Zsolt Löw:
In dieser Woche muss sich der Ungar bei seinem Operateur in Heidelberg vorstellen, um die weiteren Reha-Maßnahmen abzustimmen. Löw war Anfang Februar am linken Sprunggelenk operiert worden. Per Arthroskopie wurden freie Gelenkkörper und eine knöcherne Absplitterung entfernt. Ob er in dieser Runde noch einmal eingreifen kann, ist eher fraglich. "Er macht gute Fortschritte, aber wir müssen jetzt erst einmal abwarten, was sein Operateur meint", sagt Schuster. Sollte es mit einem Comeback in der laufenden Spielzeit nicht klappen, so sei dies kein Beinbruch. Schuster: "Wichtiger ist, dass er mit Beginn der Sommervorbereitung wieder voll belastbar ist."
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8571210.htm
25.05.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Klingt als wäre NiNo trotz seines Kapitänsamtes nicht der Teamleader...
Ich denke dafür ist NiNo einfach zu ruhig und introvertiert ;).
Klingt als wäre NiNo trotz seines Kapitänsamtes nicht der Teamleader...
Ich denke dafür ist NiNo einfach zu ruhig und introvertiert ;).
26.05.2010 - 00:48 Uhr
Unrecht hat Löw sicher nicht - Hoogi, Wache, Rosi,... das waren Leute, die im Zweifel auch mal die Faust auf den Tisch geknallt hätten - NiNo und Karhan kann ich mir da weniger vorstellen, auch Ivanschitz, Soto oder Svensson gehören eher der stilleren Fraktion an. Nun liegts an Spielern wie Heinz, Eugen oder auch Flo etwas in den Vordergrund zu rücken. Mal schauen ob einer der neuen auch mehr aus der Kategorie "Führungsspieler" stammen wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.