| Geburtsdatum | 22.05.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Zoran Barisic [Ex-Trainer]
18.04.2013 - 10:38 Uhr
13.05.2016 - 08:41 Uhr
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4987117/Systemaenderung-bei-Rapid_Barisic-gibt-Einblick-in-die-Zukunft
bin gespannt ob das nur leere Worte sind oder er tatsächlich aus seinen Fehlern lernt...
bin gespannt ob das nur leere Worte sind oder er tatsächlich aus seinen Fehlern lernt...
13.05.2016 - 14:00 Uhr
les da irgendwie nix raus, nur das sie flexibler werden wollen....was ich gefühlt schon 100x gehört hab
wie wäre es damit: das nächste mal, wenn man in altach spielt wie eine gruppe schlafwandler darf jeder von euch sich mit einem ultra zusammen in den bus setzen...
wie wäre es damit: das nächste mal, wenn man in altach spielt wie eine gruppe schlafwandler darf jeder von euch sich mit einem ultra zusammen in den bus setzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von defekt3 am 13.05.2016 um 14:00 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 10:58 Uhr
Quelle: kurier.at
KURIER: Bleiben Zoran Barisic und sein Trainerteam auch kommende Saison im Amt?
Michael Krammer: Ja! Er bleibt jedenfalls Chefcoach, auch wenn es natürlich keine Jobgarantie für die Ewigkeit gibt. Es gibt bei ihm ja zwei Wahrheiten. Seine externe und die interne, also die echte Wahrheit. Die haben wir zuletzt in ausführlichen Analysen sehr offen mit den beiden Geschäftsführern und dem Präsidium besprochen.
Interview mit Krammer, alles wie erwartet.Michael Krammer: Ja! Er bleibt jedenfalls Chefcoach, auch wenn es natürlich keine Jobgarantie für die Ewigkeit gibt. Es gibt bei ihm ja zwei Wahrheiten. Seine externe und die interne, also die echte Wahrheit. Die haben wir zuletzt in ausführlichen Analysen sehr offen mit den beiden Geschäftsführern und dem Präsidium besprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 14.05.2016 um 10:58 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 13:49 Uhr
Es gibt bei ihm zwei Wahrheiten: Seine externe und eine interne? Wie darf man sich das vorstellen?
Extern: Es kam für die Mannschaft einfach noch zu früh.
Intern: So jung seid ihr gar nicht mehr.
Edit: Als gibt man weiterhin einem Trainer die Chance, der (zumindest in der Liga) die meiner Meinung nach schwächste Saison der letzten Jahre zu verantworten hat und wirft ihn dann zu Beginn der Saison raus, wenn es nicht läuft? Damit der neue Trainer dann keine Vorbereitung mitmachen kann? Guter Plan.
Extern: Es kam für die Mannschaft einfach noch zu früh.
Intern: So jung seid ihr gar nicht mehr.
Edit: Als gibt man weiterhin einem Trainer die Chance, der (zumindest in der Liga) die meiner Meinung nach schwächste Saison der letzten Jahre zu verantworten hat und wirft ihn dann zu Beginn der Saison raus, wenn es nicht läuft? Damit der neue Trainer dann keine Vorbereitung mitmachen kann? Guter Plan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 14.05.2016 um 13:50 Uhr bearbeitet
14.05.2016 - 18:29 Uhr
eine externe und interne wahrheit? wtf ?
und die aussage "in wolfsberg muss man 5:0 gewinnen" find ich auch ein wenig vermessen, aber ok
und die aussage "in wolfsberg muss man 5:0 gewinnen" find ich auch ein wenig vermessen, aber ok
06.06.2016 - 20:05 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
SK Rapid und Cheftrainer Zoran Barisic trennen sich
. Daher kommen wir dem Wunsch von unserem sehr verdienten Trainer nach einer einvernehmlichen Auflösung des Dienstverhältnisses nach und haben wir in den letzten Wochen auch bereits intensiv daran gearbeitet, einen möglichen Nachfolger zu finden", so Müller.
Nabum hätte ich nicht gedacht.... Aber es lest sich so als wäre es von Barisic selbst so gekommen.... Auch wenn viele einen neuen Trainer gefordert haben ist es für mich persönlich schon ein kleiner Schock, habe eigendlich fix mit Barisic nächste Saison gerechnet. . Daher kommen wir dem Wunsch von unserem sehr verdienten Trainer nach einer einvernehmlichen Auflösung des Dienstverhältnisses nach und haben wir in den letzten Wochen auch bereits intensiv daran gearbeitet, einen möglichen Nachfolger zu finden", so Müller.
06.06.2016 - 20:33 Uhr
Für mich klingt das eher danach, als würde man ihm jetzt zum Abschied nicht noch eine schlechte Nachrede aufbürden wollen und lässt es so dastehen, als wärs einvernehmlich und alles im Guten. Denke eher man war von Vorstandsseite zurecht unzufrieden mit vielen schwachen Spielen, der verpassten Meisterschaft und einer eher geringen Weiterentwicklung der Mannschaft im Allgemeinen. Mich hats ehrlich gesagt gewundert das der Schritt nicht viel früher kam.
06.06.2016 - 20:37 Uhr
Gott sei Dank.
06.06.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von Arsenal Fan
Für mich klingt das eher danach, als würde man ihm jetzt zum Abschied nicht noch eine schlechte Nachrede aufbürden wollen und lässt es so dastehen, als wärs einvernehmlich und alles im Guten. Denke eher man war von Vorstandsseite zurecht unzufrieden mit vielen schwachen Spielen, der verpassten Meisterschaft und einer eher geringen Weiterentwicklung der Mannschaft im Allgemeinen. Mich hats ehrlich gesagt gewundert das der Schritt nicht viel früher kam.
Könntest du recht haben.... Der Zeitpunkt ist mehr als komisch. Ich hoffe nur es kommt ein guter Trainer nach und auf keinen Fall ein Kühbauer...so wie die "Österreich" schreibt... Ein Trainer aus Deutschland wäre durchaus interessant.
06.06.2016 - 20:48 Uhr
bin auch sehr froh das diese ära jetzt vorbei ist
die frage ist halt: wer wird sein nachfolger? foda? kühbauer?? canadi??? oder zaubern sie einen echten trainer ausm hut?
(ich wär ja für den gludovatz, aber der wird sich das nicht antun wollen)
die frage ist halt: wer wird sein nachfolger? foda? kühbauer?? canadi??? oder zaubern sie einen echten trainer ausm hut?
(ich wär ja für den gludovatz, aber der wird sich das nicht antun wollen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich