| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
12.04.2015 - 20:43 Uhr
Überragend!
Bitte mehr davon!
Wahnsinn wie er die Bälle behauptet, wie er sich vor seine Gegenspieler schleicht und sich so in gute Position bringt.
Dazu eine gute Spielübersicht!
Ich bin wirklich angetan!
Bitte mehr davon!
Wahnsinn wie er die Bälle behauptet, wie er sich vor seine Gegenspieler schleicht und sich so in gute Position bringt.
Dazu eine gute Spielübersicht!
Ich bin wirklich angetan!

12.04.2015 - 20:58 Uhr
Der Express hat die ganze Woche geschrieben, wie gut der Junge drauf ist und das er im Training überragt - das Schöne (im Gegensatz zu den Express "Ich bin super drauf" Interviews von Zoller): Osako bringt diese Form und das Selbstvertrauen im Punktspiel auf den Platz. Überragende läuferische Vorstellung heute und dazu enorm ballsicher. Wir werden an ihm noch sehr viel Freude haben. Heute bester Mann auf dem Platz.
12.04.2015 - 21:22 Uhr
Das war einfach super was er heute geleistet hat, die Ovationen bei seiner Auswechslung hat er sich eindeutig verdient :) Freut mich, dass er seine ansteigende Form nun auch über 90 Minuten zeigen konnte.
Hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er was die Technik angeht unser bester Spieler aufm Platz ist (was natürlich auch nicht ganz so schwer ist ;) ).
Hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er was die Technik angeht unser bester Spieler aufm Platz ist (was natürlich auch nicht ganz so schwer ist ;) ).
12.04.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von Juli_0
...bei seiner Auswechslung ... Freut mich, dass er seine ansteigende Form nun auch über 90 Minuten zeigen konnte.
...bei seiner Auswechslung ... Freut mich, dass er seine ansteigende Form nun auch über 90 Minuten zeigen konnte.
Widerspruch?
12.04.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von rudy dyer
Widerspruch?
Zitat von Juli_0
Widerspruch?

Eindeutig
meinte natürlich nicht über 90 Minuten, sondern dass er von Anfang an ran durfte (und somit potentiell 90 Minuten hätte erreichen können
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juli_0 am 12.04.2015 um 22:23 Uhr bearbeitet
12.04.2015 - 22:23 Uhr
Bester Mann heute, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Nicht nur vor dem 1:0 war der Einsatz hervorragend.
12.04.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Juli_0
Eindeutig
meinte natürlich nicht über 90 Minuten, sondern dass er von Anfang an ran durfte (und somit potentiell 90 Minuten hätte erreichen können
)
Zitat von rudy dyer
Widerspruch?
Zitat von Juli_0
Widerspruch?

Eindeutig
)In der Euphorie sei es dir verziehen.
13.04.2015 - 00:16 Uhr
Zitat von pottbock
... und auch seine Rolle in unserem Spiel. Ujah und Deyverson werden regelmäßig mit hohen Bällen gefüttert und können diese ab und zu verwerten. Osako müsste halt von seinen Anlagen her viel mehr spielerisch eingebunden werden. Aber von wem? Dafür dass er sich viele Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen muss, sollte man ihn halt nicht an den Kriterien eines Mittelstürmers bewerten. Rin spielstarker Om an seiner Seite, bzw. im seinem Rücken, und wir würden seine Fähigkeiten mMn nach erst so richtig beurteilen können.
Zitat von dempsey
Wo wird der denn bitte gehyped? Er war letzte Saison in der zweiten Liga eines der effektivsten Stürmer .. Ich glaube du solltest mal den Spieler aus anderen Blickwinkeln betrachten
Zitat von SchussMitBums
Auch wenn ich Osako immernoch zu sehr gehyped sehe, und er mir als Mittelstürmer unverhältnismäßig viele Chancen und Einsatzzeiten erhält. So muss ich doch anmerken, dass er das Spiel gegen Freiburg sehr belebt hat.
Vor allem das Flügelspiel zusammen mit Risse hat mir gut gefallen, und sollte eine weitere Option darstellen wenn Ollkowski nochmal offensiv nicht statt findet.
Auf dem Flügel hui, in der Zentrale (wie oben ausfühlich beschrieben
) pfui
Auch wenn ich Osako immernoch zu sehr gehyped sehe, und er mir als Mittelstürmer unverhältnismäßig viele Chancen und Einsatzzeiten erhält. So muss ich doch anmerken, dass er das Spiel gegen Freiburg sehr belebt hat.
Vor allem das Flügelspiel zusammen mit Risse hat mir gut gefallen, und sollte eine weitere Option darstellen wenn Ollkowski nochmal offensiv nicht statt findet.
Auf dem Flügel hui, in der Zentrale (wie oben ausfühlich beschrieben
) pfuiWo wird der denn bitte gehyped? Er war letzte Saison in der zweiten Liga eines der effektivsten Stürmer .. Ich glaube du solltest mal den Spieler aus anderen Blickwinkeln betrachten
... und auch seine Rolle in unserem Spiel. Ujah und Deyverson werden regelmäßig mit hohen Bällen gefüttert und können diese ab und zu verwerten. Osako müsste halt von seinen Anlagen her viel mehr spielerisch eingebunden werden. Aber von wem? Dafür dass er sich viele Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen muss, sollte man ihn halt nicht an den Kriterien eines Mittelstürmers bewerten. Rin spielstarker Om an seiner Seite, bzw. im seinem Rücken, und wir würden seine Fähigkeiten mMn nach erst so richtig beurteilen können.

Ich weiß, Eigenlob stinkt.
13.04.2015 - 02:07 Uhr
Ich freue mich für den Burschen! (Und für uns natürlich
)
Er und kazuki hatten in der Hinrunde noch ne Physis, wie Sahne-Heringe! Aber sensationell, wie die beiden sich heran gearbeitet haben. Bei kazuki wussten wir alle, um die Verletzungen. Bei Yuya wusste man nicht, ob da noch etwas kommt! Aber er ist seit Wochen unser bester Spieler, gemessen, an den Einsatz-zeiten. Völlig zurecht bekam Deyverson bisher seine Chancen. Aber nun war Yuya einfach dran! Und wenn man Ujah draußen gelassen hätte...
Technisch super, auch in hohem Tempo! Und DAS ist es, was uns fehlte. Je schneller das Spiel wurde, desto mehr Fehler machten wir! Wie schon beschrieben, war das mit ihm und Nagasawa ein gefühlter Quantensprung!
Vor allem, der hat nie aufgemuckt! Egal, wie lange er außen vor war!
) Er und kazuki hatten in der Hinrunde noch ne Physis, wie Sahne-Heringe! Aber sensationell, wie die beiden sich heran gearbeitet haben. Bei kazuki wussten wir alle, um die Verletzungen. Bei Yuya wusste man nicht, ob da noch etwas kommt! Aber er ist seit Wochen unser bester Spieler, gemessen, an den Einsatz-zeiten. Völlig zurecht bekam Deyverson bisher seine Chancen. Aber nun war Yuya einfach dran! Und wenn man Ujah draußen gelassen hätte...
Technisch super, auch in hohem Tempo! Und DAS ist es, was uns fehlte. Je schneller das Spiel wurde, desto mehr Fehler machten wir! Wie schon beschrieben, war das mit ihm und Nagasawa ein gefühlter Quantensprung!
Vor allem, der hat nie aufgemuckt! Egal, wie lange er außen vor war!
12.05.2015 - 07:57 Uhr
Unglaublich wie der Bursche den Ball abschirmen kann und dann noch die Nebenmänner in Szene setzen kann.
Ich persönlich find ihn in allen Belangen zurzeit besser als Uhja bis auf das Kopfballspiel. Da hat der Uhja noch was vorraus, dank seiner Sprungkraft.
Kann mir gut vorstellen, dass er neben einem Modeste, der ebenfalls was am Ball kann, noch weiter aufblühen kann und das die beiden gut hamonieren werden.
Ich persönlich find ihn in allen Belangen zurzeit besser als Uhja bis auf das Kopfballspiel. Da hat der Uhja noch was vorraus, dank seiner Sprungkraft.
Kann mir gut vorstellen, dass er neben einem Modeste, der ebenfalls was am Ball kann, noch weiter aufblühen kann und das die beiden gut hamonieren werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan