| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
05.04.2015 - 16:54 Uhr
Yuya war gestern in Freiburg der einzige Lichtblick, wird immer besser der Junge.
08.04.2015 - 18:12 Uhr
Auch wenn ich Osako immernoch zu sehr gehyped sehe, und er mir als Mittelstürmer unverhältnismäßig viele Chancen und Einsatzzeiten erhält. So muss ich doch anmerken, dass er das Spiel gegen Freiburg sehr belebt hat.
Vor allem das Flügelspiel zusammen mit Risse hat mir gut gefallen, und sollte eine weitere Option darstellen wenn Ollkowski nochmal offensiv nicht statt findet.
Auf dem Flügel hui, in der Zentrale (wie oben ausfühlich beschrieben
) pfui
Vor allem das Flügelspiel zusammen mit Risse hat mir gut gefallen, und sollte eine weitere Option darstellen wenn Ollkowski nochmal offensiv nicht statt findet.
) pfui
08.04.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von SchussMitBums
Auch wenn ich Osako immernoch zu sehr gehyped sehe, und er mir als Mittelstürmer unverhältnismäßig viele Chancen und Einsatzzeiten erhält. So muss ich doch anmerken, dass er das Spiel gegen Freiburg sehr belebt hat.
) pfui
) pfuiWo wird der denn bitte gehyped? Er war letzte Saison in der zweiten Liga eines der effektivsten Stürmer .. Ich glaube du solltest mal den Spieler aus anderen Blickwinkeln betrachten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dempsey am 08.04.2015 um 19:36 Uhr bearbeitet
08.04.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von dempsey
Wo wird der denn bitte gehyped? Er war letzte Saison in der zweiten Liga eines der effektivsten Stürmer .. Ich glaube du solltest mal den Spieler aus anderen Blickwinkeln betrachten
Zitat von SchussMitBums
) pfui
) pfuiWo wird der denn bitte gehyped? Er war letzte Saison in der zweiten Liga eines der effektivsten Stürmer .. Ich glaube du solltest mal den Spieler aus anderen Blickwinkeln betrachten
... und auch seine Rolle in unserem Spiel. Ujah und Deyverson werden regelmäßig mit hohen Bällen gefüttert und können diese ab und zu verwerten. Osako müsste halt von seinen Anlagen her viel mehr spielerisch eingebunden werden. Aber von wem? Dafür dass er sich viele Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen muss, sollte man ihn halt nicht an den Kriterien eines Mittelstürmers bewerten. Rin spielstarker Om an seiner Seite, bzw. im seinem Rücken, und wir würden seine Fähigkeiten mMn nach erst so richtig beurteilen können.
11.04.2015 - 11:00 Uhr
Quelle: www.rundschau-online.de
„In der J-League in Japan und in der Zweiten Liga bei 1860 München war ich Stammspieler. Weil ich für den FC oft nur eingewechselt wurde, ist das meine bislang schwierigste Saison. Ich habe mich aber bewusst für diesen Weg entschieden, weiß, was ich kann und habe jetzt auch das Selbstvertrauen und die Freude am Fußballspiel zurückerlangt“, ließ der 24-Jährige von Dolmetscher Yuki Miyazawa übersetzen.
Physisch habe der Stürmer vor allem in der Rückrundenvorbereitung selber den entscheidenden Schritt nach vorne gemacht, betonte sein Trainer. „Yuya ist körperlich besser drauf. Wenn er eingewechselt wurde, kam mit ihm frischer Wind in unser Spiel. Er war deshalb wichtig. Dafür muss er jetzt belohnt werden“, deutete Peter Stöger einen Platz in der Startelf für ihn an.
„Wir haben noch sieben Spiele. Da möchte ich es besser machen, zeigen, was ich kann.“ Deshalb sei die Begegnung gegen Hoffenheim nicht nur für die Mannschaft, sondern speziell auch für ihn sehr wichtig.
Interessanter Artikel über Osako, der morgen wohl von Beginn an spielen wird.
Physisch habe der Stürmer vor allem in der Rückrundenvorbereitung selber den entscheidenden Schritt nach vorne gemacht, betonte sein Trainer. „Yuya ist körperlich besser drauf. Wenn er eingewechselt wurde, kam mit ihm frischer Wind in unser Spiel. Er war deshalb wichtig. Dafür muss er jetzt belohnt werden“, deutete Peter Stöger einen Platz in der Startelf für ihn an.
„Wir haben noch sieben Spiele. Da möchte ich es besser machen, zeigen, was ich kann.“ Deshalb sei die Begegnung gegen Hoffenheim nicht nur für die Mannschaft, sondern speziell auch für ihn sehr wichtig.
12.04.2015 - 12:47 Uhr
Ich finde auch, dass sich Osako einen Einsatz heute verdient hat!
Er hat nach der Wintervorbereitung eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt, vor allem gegen Freiburg ist er mir in einer sonst ziemlich schwachen Offensive positiv aufgefallen. Macht er so weiter, kann er doch noch ziemlich wichtig werden für unseren FC, aber erstmal hoffen wir denke ich alle auf einen Heimsieg heute;)
Er hat nach der Wintervorbereitung eine deutliche Leistungssteigerung hingelegt, vor allem gegen Freiburg ist er mir in einer sonst ziemlich schwachen Offensive positiv aufgefallen. Macht er so weiter, kann er doch noch ziemlich wichtig werden für unseren FC, aber erstmal hoffen wir denke ich alle auf einen Heimsieg heute;)
12.04.2015 - 15:59 Uhr
So..wo sind die Kritiker? Ich hab von Anfang an gesagt, gebt ihm und dem Zoller Zeit.
In der Anfangsphase stärker als so ein mancher Offensivspieler die gesamte Saison. Der Ujah ist nicht in der Lage sich in solche Situationen zu bringen.
In der Anfangsphase stärker als so ein mancher Offensivspieler die gesamte Saison. Der Ujah ist nicht in der Lage sich in solche Situationen zu bringen.
12.04.2015 - 16:06 Uhr
Osako hat seit Beginn der Rückrunde einen richtigen Sprung nach vorne gemacht und wird jetzt dafür belohnt. Freut mich für den Jungen
12.04.2015 - 16:46 Uhr
Starkes Spiel heute von ihm - in Kombi mit Nagasawa haben wir deutlich mehr Dynamik und weniger statisches Spiel.
12.04.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von SchussMitBums
) pfui
) pfuiGehört sich nicht, aber ich mache es trotzdem:
Egal wie ausführlich du es schreibst, deine Beiträge zu Osako sind das einzige was "pfui" ist und das hat er heute (nicht zum ersten Mal) eindrucksvoll bewiesen.
Nimm die Tomaten von den Augen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan