| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
25.01.2016 - 19:37 Uhr
Wir stehen Di Marzio nach vor der Verpflichtung von Oliver Torres. Möglicherweise steht dies dann im Zusammenhang mit Malli.
25.01.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von Zocker7
Wir stehen Di Marzio nach vor der Verpflichtung von Oliver Torres. Möglicherweise steht dies dann im Zusammenhang mit Malli.
http://www.transfermarkt.de/oliver-torres/profil/spieler/214775
Der hier??
25.01.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von FrankS
Der hier??
Zitat von Zocker7
Der hier??
Genau. Inwieweit der Transfer zustande kommt und im Zusammenhang zu Malli steht, kann man allerdings schlecht einschätzen.
25.01.2016 - 20:52 Uhr
Der ist doch viel besser als der Yunus und ein Kracher Transfer. Für den kann mana uch locker 20 Mios zahlen, so gut wie der ist.
Ich hoffe Yunus bleibt uns dann erhalten und geht erst nach der EM.
26.01.2016 - 11:37 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Yunus Malli bleibt 05er
Spielmacher wird weiter in Mainz Vollgas geben, nicht nach Dortmund wechseln
Richtige Entscheidung vom Verein. Tuchel kann im Sommer anklopfen und ihn holen, aber nicht im Winter. Langt schon das er uns Park auf den letzten Drücker abgenommen hat.
Spielmacher wird weiter in Mainz Vollgas geben, nicht nach Dortmund wechseln
26.01.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Atila
Der ist doch viel besser als der Yunus und ein Kracher Transfer. Für den kann mana uch locker 20 Mios zahlen, so gut wie der ist.
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/yunus-malli-bleibt-05er.html
Er bleibt euch erhalten.
Dann darf man mal gespannt sein was sich im Sommer tut. Der Kicker sagte wir sind uns mit ihm nur für den Winter einig gewesen, nicht für den Sommer.
Es dürfte somit auch wieder in der Verlosung sein, dass Heidel ihn "mitnimmt".
26.01.2016 - 22:49 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Bei den 05ern ist der Zehner ein wichtiger Faktor. „Es sind jetzt schon Interessenten da, die ihn im Sommer haben wollen. Das ist Fakt. Und nach einer guten EM weiß er genau, was geht. Da kann es um andere Zahlern gehen, da kann’s richtig knallen.“
Letzter Satz bitte! Soviel zum Thema AK. Das spricht für mich eine ganz andere Sprache!
27.01.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von Ruedman
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Bei den 05ern ist der Zehner ein wichtiger Faktor. „Es sind jetzt schon Interessenten da, die ihn im Sommer haben wollen. Das ist Fakt. Und nach einer guten EM weiß er genau, was geht. Da kann es um andere Zahlern gehen, da kann’s richtig knallen.“
Letzter Satz bitte! Soviel zum Thema AK. Das spricht für mich eine ganz andere Sprache!Da knallt es auf Mallis Konto.
27.01.2016 - 06:18 Uhr
Hmmm... wäre es vielleicht möglich, dass die AK nur vor Abschluss der EM greift?
Vage Hoffnung
wahrscheinlich ist es so, dass es auf der Gehaltsseite ordentlich rumpeln wird
Vage Hoffnung
wahrscheinlich ist es so, dass es auf der Gehaltsseite ordentlich rumpeln wird
27.01.2016 - 07:16 Uhr
Oder Schmidt kennt gar keine Vetragsdetails
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei