1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#341
20.09.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von mark_menden

Ist eigentlich schon bekannt, ob er in Zukunft für Deutschland spielen will? Glaube ehrlich gesagt zwar nicht, dass er sich durchsetzen kann, aber das hab ich vor einem Jahr von Bellarabi auch noch gedacht. Heute ist er Stammspieler. Fußball eben.Zwinkernd

Vor 2, 3 Wochen stand in der Zeitung was dazu; ich kann den Artikel aber nicht online finden. Da stand jedenfalls, dass der Türkische Verband schon bei ihm angefragt hat, er sich aber noch nicht festlegen will.
Ich übrigens genau der selben Meinung, denn Mali überrascht mich immer wieder Lachend

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Yunus Malli [10] |#342
21.09.2015 - 07:25 Uhr
Zitat von Wayne_89
Ich war die letzten Jahre immer ein Kritiker aber was der Junge aktuell spielt ist schon bockstark. Weiter so!

Dem schließe ich mich an.
Jetzt muss er seine Leistung nur stabilisieren und dann jagen wir am Mittwoch Bayer vom Hof. Lachend
Yunus Malli [10] |#343
21.09.2015 - 13:55 Uhr
Yunus Malli
1. FSV Mainz 05
Christian Heidel, so sagt man in der Branche, habe ein besonderes Näschen für Talente, die den Sprung in die Bundesliga schaffen können.
Bei Yunus Malli hat er das wieder mal unter Beweis gestellt.
Yunus Malli Spieler des Spieltags beim Kicker.
Yunus Malli [10] |#344
21.09.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von zarathustra05
Zitat von Wayne_89

Ich war die letzten Jahre immer ein Kritiker aber was der Junge aktuell spielt ist schon bockstark. Weiter so!

Jetzt muss er seine Leistung nur stabilisieren und dann jagen wir am Mittwoch Bayer vom Hof. Lachend

ich hab ja die befürchtung, dass er der nächste mainz-abgang im 2-stelligen miobereich sein wird, worauf muto + weitere x-beliebige spieler, die wie ausm nichts kommen und in mainz einschlagen werden, folgen werden..
Yunus Malli [10] |#345
21.09.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von TSV04
Zitat von zarathustra05

Zitat von Wayne_89

ich hab ja die befürchtung, dass er der nächste mainz-abgang im 2-stelligen miobereich sein wird, worauf muto + weitere x-beliebige spieler, die wie ausm nichts kommen und in mainz einschlagen werden, folgen werden..

Da das die Vereinsphilisophie ist, gibts dem ganzen eigentlich absolut nichts entgegenzusetzten.
Wenn wir in den nächsten 3-4 Jahren ähnliche Transfersommer wie diesen erleben wird sich das Ganze auch leicht verändern. Also so wie es aktuell aussieht sind im nächsten Sommer Yunus und Loris dran, das dürfte auch wieder die ein oder andere Millionen generieren und solange Heidel am Steuer ist macht mir das keine Angst.

Yunus ist derzeit in einer fantastischen Form, ich hoffe er macht so weiter. Auch ich sah ihn oft kritisch, da er mir zu starke Leistungschwankungen im Spiel hatte. Seit Koo weg ist scheint er förmlich zu explodieren, vielleicht hat ihm das Vertrauen des Trainers nochmal den extra Schub gegeben! Weiter so Lächelnd

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Yunus Malli [10] |#346
25.09.2015 - 12:51 Uhr
hier die Fotos von Malli
http://spor.internethaber.com/spor/milli-takim/yunus-malli-tercihini-yapti-234057.html

wird sich wohl für die Türkei entscheiden
Yunus Malli [10] |#347
25.09.2015 - 14:59 Uhr
Laut Lig TV soll er sowie Ömer Toprak sich (wieder) für die türkische N11 entschieden haben

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Yunus Malli [10] |#348
03.10.2015 - 12:31 Uhr
Für einen Offensiven Mittelfeldspieler macht er mir zu wenige vorlagen ich denke als HS oder Außenspieler wäre er besser aufgehoben. Trotzdem starke Leistung.
Yunus Malli [10] |#349
03.10.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von BurakQuaresma
Für einen Offensiven Mittelfeldspieler macht er mir zu wenige vorlagen ich denke als HS oder Außenspieler wäre er besser aufgehoben. Trotzdem starke Leistung.

Gebe ich dir Recht.
Der soll vorlagen geben die sechs Tore nutzen uns gar nichts.
Für Tore sind Stürmer da und nicht Mittelfeldspieler.
Die Abwehrspieler sollen auch nicht ins eigene Tor rennen und dem Torwart die Parade klauen.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Yunus Malli [10] |#350
05.10.2015 - 09:42 Uhr
Ich habe Malli lange die Treue gehalten. Ich habe ihn auch oft verteidigt, wo fast einhellig auf ihn "eingeprügelt" wurde. Schön, dass der Junge nach seiner Vertragsverlängerung förmlich explodierte. Wenn ich mir überlege, dass er im Sommer gerade so ins U21-Team gerutscht ist und er jetzt, kein halbes Jahr später, ein potenzieller Kandidat für die A-Mannschaft des DFB ist, dann muss man vor ihm den Hut ziehen. Spieler wie Demirbay, Younes, Leitner und Bittencourt erhalten in diesem Kreis nämlich noch keinerlei Beachtung.

Wenn Malli so weiter macht, steht ihm einer großen Karriere nichts im Weg. Der Junge ist schon so lange bei uns, da wundert es mich immer wieder, dass er erst 23 Jahre jung ist. Gefühlt ist der schon Ewigkeiten da. Und immerhin hat er es geschafft, den teuersten Transfer unserer Geschichte dauerhaft auf die Bank zu verdrängen.

Junge, weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.