1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#361
28.10.2015 - 11:47 Uhr
Malli hat sich offiziell für die Türkei entschieden.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Yunus Malli [10] |#362
29.10.2015 - 11:53 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/10/berater-ilhan-malli-erklaert-dass-yunus-malli-vom-fsv-mainz-fuer-tuerkei-spielt

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Yunus Malli [10] |#365
22.11.2015 - 21:18 Uhr
bundesliga.de: Wie sehr freuen Sie sich auf das Derby? Wann fängt es an zu prickeln?

Malli: Das kommt in den nächsten Tagen. In der nächsten Trainingswoche wird es zur Sache gehen. Wir werden uns gut auf das Spiel vorbereiten und wollen die drei Punkte holen.
Sehr gute Einstellung. Ich hoffe sie setzen es auch um. Cool

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli [10] |#366
22.11.2015 - 22:05 Uhr
Tottenham und Bayern sind laut Klatschblättern wohl intensiv am scouten. Erneut eine tolle Geschichte für alle super talentierten Nachwuchskicker, die den nächsten Schritt wagen wollen. Dafür ist der Trainer gold wert und auch ein Verkauf von Koo hat sich bisher als absolut richtig herausgestellt.
Yunus Malli [10] |#367
17.12.2015 - 08:27 Uhr
Den Mainzern droht im kommenden Sommer gleich ein doppelter Verlust. Nach Informationen der Bild soll Manager Christian Heidel, dessen Wechsel nach Gelsenkirchen so gut wie feststeht, auch noch den derzeit torgefährlichsten Spieler der 05er mit zum FC Schalke nehmen.

S04 habe jedenfalls großes Interesse an Yunus Malli, der bislang acht Saisontore für Mainz erzielt hat. Der Mittelfeldspieler besitzt zwar noch einen Vertrag bis 2018, hat sich darin aber wohl eine Ausstiegsklausel hinein schreiben lassen. Die Ablösesumme liegt angeblich bei neun Millionen Euro.
Feste Ablöse angeblich 9Millionen.
Wenn Heidel das durchzieht, bin ich echt enttäuscht, dann macht er sich genauso unglaubwürdig wie alle anderen 08/15 Manager.
Wenn er nach Schalke geht und bereits jetzt Mitspracherecht haben sollte, sollte Heidel das schnellstens Unterbinden.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Yunus Malli [10] |#368
17.12.2015 - 09:22 Uhr
liegt angeblich... hör doch auf
an diese Konstellation glaub ich einfach nicht. Da mag man mich naiv bezeichnen und auch als Vereinsbrillenträger...

sollte da jedoch Wahrheit hinterstecken, möchte ich die Personalie Heidel umgehend gelöst haben
Yunus Malli [10] |#369
17.12.2015 - 09:53 Uhr
Ohhh Schalke geh doch einfach nach Hause! Das die immer bei uns wildern müssen. Yunus wird sicherlich noch einige andere Angebote bekommen wenn er so weiterspielt, stimmt das mit der AK ist Mainz so oder so wieder um ne ordentliche Summe reicher (9 Millionen sind doch top) und Yunus kann sich einen Verein aussuchen, der möglicherweise etwas erfolgreicher als S04 ist. Auf kurze und auf lange Sicht. Ich will ja nicht unhöflich sein, but: If you go to Schalke to win many titles, you gonna have a bad time.

Ich verstehe jetzt schon ein wenig besser warum mein Bruder BVB-Fan ist. ^^

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 17.12.2015 um 09:56 Uhr bearbeitet
Yunus Malli [10] |#370
17.12.2015 - 12:12 Uhr
Hmm, vielleicht war die AK Voraussetzung für die Verlängerung? Wenn er in der RR noch mal so aufdreht, haben wir aber einen großen Batzen an Kohle verschenkt. Wenn man aber zugrunde legt, was YM gekostet hat, ist es natürlich eine riesen Geschäft. Grade auf der Position hätten wir eh einige Kandidaten.

Warten wir es ab, bis jetzt steht ja noch gar nichts fest.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.