| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
28.07.2016 - 09:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die nächste Entscheidung über seine Zukunft könnte in dieser Woche bevorstehen. Wie „Kicker“ und „Bild“ übereinstimmend berichten, gilt die Ausstiegsklausel aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag nur noch bis kommenden Sonntag. Danach würde Mainz für Malli wohl mehr verlangen, als die vertraglich festgelegten 10 Millionen Euro.
Wenn das stimmt, dann sollten wir ja am Sonntag Gewissheit haben, ob Malli nächste Saison bei uns kickt
28.07.2016 - 09:52 Uhr
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand, der an Malli interessiert ist, eine Klausel über 10 Mio. noch nicht gezogen hätte. MMn müsste entweder die Klausel deutlich höher sein, die Klausel schon ausgelaufen sein, oder tatsächlich niemand an Malli interessiert sein. Günstiger als 10 Mio. dürfte er ja nach Ablauf der vermeintlichen Klausel nicht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainz05_4ever am 28.07.2016 um 09:54 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von Mainz05_4ever
Günstiger als 10 Mio. dürfte er ja nach Ablauf der vermeintlichen Klausel nicht werden.
Günstiger als 10 Mio. dürfte er ja nach Ablauf der vermeintlichen Klausel nicht werden.

Da gehen die Meinungen schon mal auseinander. Ich sehe ihn in der Form der Rückrunde bei weiten nicht auf 10 Millionen. Dieses wiederum ist meine Meinung sonst nichts.
28.07.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von zniam
Da gehen die Meinungen schon mal auseinander. Ich sehe ihn in der Form der Rückrunde bei weiten nicht auf 10 Millionen. Dieses wiederum ist meine Meinung sonst nichts.

Da hast du wohl recht. Allerdings würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn RS Malli nach Ablauf der AK für weniger als 10 Millionen vertickt. Dann bleibt er halt weiter 05er.... gäbe schlimmeres für beide Seiten. Er hat ja auch gesagt, das er sich im Verein und der Stadt wohlfühlt.
28.07.2016 - 13:51 Uhr
Wenn die Klausel nächsten Montag abgelaufen und noch nicht gezogen sein sollte, dann spielt Yunus noch 1 Jahr beim FSV; so weit lege ich mich aus dem Fenster. Ein Verkauf danach kommt für meine Begriffe nur bei einem unmoralischen Angebot über der AK in Betracht. Eine Abgabe darunter: never ever
28.07.2016 - 19:05 Uhr
Yunus Malli nicht im Kader beim Testspiel gegen Sevilla!! Denke damit wird das Ding durch sein... :-/
28.07.2016 - 19:19 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Jetzt ist es Malli aber erst einmal wichtig, dass er möglichst schnell seine 100-prozentige Leistungsfähigkeit erreicht. Als Teilnehmer an der Europameisterschaft war er erst am 18. Juli voll ins Training eingestiegen. Zuerst individuell und seit dieser Woche mit der Mannschaft. Geschont wurde er dabei von seinen Mitspielern nicht, wie ein Knieverband bewies. Beim Trainingsspiel war er elfmeterreif gefoult worden. „Aber es ist nichts Besonderes“, gibt er Entwarnung und ist zugleich davon überzeugt, den Trainingsrückstand bald aufgeholt zu haben: „Bis zum DFB-Pokalspiel gegen Unterhaching sind es dann mehr als ein Monat Vorbereitung für mich.“
Malli trainiert allerdings auch erst seit 10 Tagen wieder. Er hat jetzt erstmal Trainingsrückstand aufzuholen (siehe zitierten Artikel der AZ von gestern). Würde da jetzt nicht allzu viel Gewicht drauf legen, dass er nicht im Kader ist.Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 28.07.2016 um 19:19 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 22:15 Uhr
Naja, Gbamin ist 3 Tage im Training und Serdar auch und waren beide heute dabei. Angeblich wohl auf Sky würde er bis Sonntag auf die Insel wechseln. Hat mir noch ein Bekannter im Stadion gesagt. Ob da was dran ist, weiß ich nicht.
28.07.2016 - 22:20 Uhr
1+1 = 2
Aber bittschön nicht unter 10 Mio
Aber bittschön nicht unter 10 Mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 28.07.2016 um 22:21 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 22:30 Uhr
Die AK läuft ja noch bis Sonntag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei