1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#431
03.03.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Dodo aus dem ExZess:
über Kevin McKenna: „Wir brauchen diesen Typen! Nicht nur, weil er auf dem Platz am meisten redet. Er ist ein Vorbild in Sachen Einsatz. Und einfach ein guter Spieler, auf den du dich immer verlassen kannst.“
That's it!
Youssef Mohamad [3] |#432
03.04.2010 - 20:32 Uhr
Nix gegen Dodo, bin aber froh das er gesperrt ist, mit so einem Käptn steigst du ab.
Er ist immer fleissig und arbeitet gut, bekommt aber wie Soldo seine Fresse net auf.

Ein Kapitän muss net beliebt werden, er muss die Manschaft führen und das kann er net.

Novakovic ist zwar eine Diva, aber als er Kapitän war, dann war der Einsatz der Manschaft ein anderer.

Bin dafür das Nova oder Poldi bei der SAP die Binde tragen.
Youssef Mohamad [3] |#433
03.04.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von ChaoticLife:
Nix gegen Dodo, bin aber froh das er gesperrt ist, mit so einem Käptn steigst du ab.
Bullshit. Ich kann doch nicht froh sein, dass er gesperrt ist.

Zitat von ChaoticLife:

Er ist immer fleissig und arbeitet gut, bekommt aber wie Soldo seine Fresse net auf.
Richtig. Manchmal glaube ich, dass Soldo ihn nicht zum Captain bestimmt hat, weil er dafür geeignet ist, sondern, weil er genauso ein stoischer, introvertierter Typ ist. Gleich und Gleich gesellt sich gern...

Zitat von ChaoticLife:

Ein Kapitän muss net beliebt werden, er muss die Manschaft führen und das kann er net.

Bin ich nicht beliebt, dann folgt mir auch keiner. Der Captain MUSS geschätzt, respekttiert und ab besten auch beliebt sein.

Zitat von ChaoticLife:

Novakovic ist zwar eine Diva, aber als er Kapitän war, dann war der Einsatz der Manschaft ein anderer.
Kann ich so nicht bestätigen.

Zitat von ChaoticLife:

Bin dafür das Nova oder Poldi bei der SAP die Binde tragen.
No Way! Keiner der Beiden.
McKenna, niemand sonst.
Youssef Mohamad [3] |#434
03.04.2010 - 20:58 Uhr
mhhhjaa, der Kevin were möglicherweise geeignet, aber einen Auswechslerspieler zum Käpt., ich weiss net.

http://www.transfermarkt.de/de/lukas-podolski-10/topic/ansicht_26_180395_seite88.html#p221879
Youssef Mohamad [3] |#435
03.04.2010 - 21:39 Uhr
mhhhjaa, der Kevin were möglicherweise geeignet, aber einen Auswechslerspieler zum Käpt., ich weiss net.

http://www.transfermarkt.de/de/lukas-podolski-10/topic/ansicht_26_180395_seite88.html#p221879
Youssef Mohamad [3] |#436
05.04.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von ChaoticLife:

http://www.transfermarkt.de/de/lukas-podolski-ht 10/topic/ansicht_26_180395_seite88.html#p221879

und nur McK., sonst keiner.

PS: Ich hätte übrigens keine rote Karte gegegben, dnn er hat den Ramos höchstens gestört, aber nicht gefoult. Für mich fehlte dort das Fingerspitzengefühl. Mit den Leistungen von Dodo in den vergangenen Wochen konnte man nicht zufrieden sein, und somit ist eine IV mit McK. und PG nicht schlechter.
Youssef Mohamad [3] |#437
05.04.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von BASIX:
Ich habe selten einen so überheblichen Spieler gesehen.Unser Ziel muss Platz 6 sein bla bla bla.Man sieht ja wo ihr steht.Im Bastiegskampf:P

oh je !
Youssef Mohamad [3] |#438
05.04.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von BASIX:
Zitat von BASIX:
Ich habe selten einen so überheblichen Spieler gesehen.Unser Ziel muss Platz 6 sein bla bla bla.Man sieht ja wo ihr steht.Im Abstiegskampf:P

Ah sorry für meine Aussage.War eigentlih nicht so gemtint aber ich finde es lächerlich wenn ihr von der EL sprecht.Das hat nicht nur der Herr Mohamad getan sondern auch viele von euch Fans.Absteigen werdet ihr jedoch nicht aber ihr solltet mal eure Erwartungen senken!

Viele Fans? Oft erwähnen Fans das schon aus Ironie und sprechen nach zwei Siegen von der Champions League, nur um dem Klischee zu genügen. Was ist daran schlimm zu sagen, dass der Kader vor der Saison unter Umständen ausgereicht hätte für die EL? Das hätte er auch bei Berlin, Hannover, etc., wenn die gut zusammen gepasst hätten.

Mehr Aussagen in die Richtung sind mir nicht geläufig - entweder ironisches Bejahen oder eine realistische Potentialeinschätzung, die jedoch eher mit der Erwartung eines Kampfes um den Klassenerhalt gepaart war.

Aber ich bin mal nicht so ;) Die Klischees über Dortmundfans in meinem Umfeld (fast ausschließlich Dortmundfans) sind viel schlimmer, als der "Kölsche Größenwahn". Ein wenig Selbstironie gehört halt mit dazu.

PS: Ich denke Dodo hat es auch eher so gesehen, dass die erste Elf das Potential für die EL hat, wenn die Saison optimal verläuft. Aber so Zitate werden ja immer gerne zerstückelt und gegen die Kölner ausgelegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazarus am 05.04.2010 um 18:14 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#439
06.04.2010 - 18:23 Uhr
Für diese BRUTALE Notbremse hätte er für den Rest der Saison gesperrt werden müssen ;)

Find ich auch übertrieben die Strafe.
Ich hätt die rote Karte wahrscheinlich gar nicht erst gegeben, aber die Regelauslegung ist leider so: Wenn Notbremse als letzter Mann = rot

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Youssef Mohamad [3] |#440
06.04.2010 - 18:24 Uhr
Zwei Spiele sind wirklich zu viel.Eins hätte gereicht. Naja, es wird schon.
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1190077.html#kolner+mohamad+zwei+spiele+gesperrt

Zitat
Bundesligist 1. FC Köln muss in den nächsten beiden Spielen auf Abwehrspieler Youssef Mohamad verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fussball-Bundes (DFB) sperrte den libanesischen Nationalspieler nach der Roten Karte bei der 0:3-Niederlage am Samstag gegen Hertha BSC Berlin wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Partien. Der Verein und der Spieler haben dem Urteil zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.