1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#421
06.02.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von PeterShilton:
[...]
Ich meine damit Aussagen z.B. den Kader entsprechend. Erst war er gut, dann gut genug die Klasse zu halten, etc.

Was man in der Sommer-Pause (auch nachdem der Spielplan Stand) so hörte war dann doch ein Unterschied zu dem was nach ein paar Spielen gesagt wurde.
[...]

Das sind Reaktionen auf Fragen.

Wenn ich gefragt werde, warum kein weiterer Spieler kommt, sage ich, der Kader ist gut. Punkt.
Wenn ich nach 5 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz stehe, sage ich, dass dies dem Anfangsprogramm geschuldet ist. Punkt.
Wenn ich am Ende der Hinrunde gefragt werde, ob es nicht ein zu großes Risiko wäre, mit diesem Kader ohne Verstärkungen die Rückrunde zu bestreiten, weil die Möglichkeit groß ist, abzusteigen, antworte ich, dass der Kader gut genug sei, um die Klasse zu halten. Punkt.

Alles lediglich Reaktionen. _Keine_ Veränderung in der Aussage an sich.

Fragt man Meier wiederum, was das Saisonziel sei, bleibt die Antwort seit dem ersten Tag diesselbe: 40 Punkte +; Mittelfeld. Danke und Tschüss.

Dass es ggf. in Phasen, wo man ganz unten drin steht und Nerven angespannt sind, eher heißt, man wolle erstmal wieder unten raus kommen, sollte auch normal und verständlich sein.
Dass man in Phasen, wo man gut dasteht, den Blick auch nach oben richtet, in meinen Augen genauso.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#422
06.02.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von PeterShilton:
[...]

Bei Werder hat nach dem Sieg gestern auch niemand gesagt, jetzt kommen Wir EL oder besser.
[...]

Werders Zielsetzung ist aber schon vor der Saison klar und klar formuliert.

Zitat von PeterShilton:
[...]
Wenn er glaubt Platz sechs oder besser ist drin - ich nicht. Nicht diese Saison und auch nicht nächste.

Ich auch nicht. Ich finde es aber, im Gegensatz zu den meisten hier, nicht tragisch mitzuteilen, dass man die Chance sieht und dafür alles geben möchte.

Es ist ja nicht so, dass Dodo sagte, man "müsse" nun in den Europapokal oder man gehöre dort hin oder änhliches. Lediglich den Willen, alles dafür zu tun, diese Chance aufrecht zu halten.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#423
06.02.2010 - 19:46 Uhr
Heute ein Tor erzielt, dafür sonst recht schwach agiert. Hat mir heute ausnahmsweise nicht wirklich gefallen...

•     •     •

Come On Effzeh!
Youssef Mohamad [3] |#424
07.02.2010 - 15:25 Uhr
Mohamad war echt nicht stark gestern.Hat mir z.B. in der Situation mit Jansen nicht gefallen.Sah so aus als hätte er in diesem Moment nicht genug Einsatzwillen gehabt oder so.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#425
12.02.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von --Asslan--:
Hallo, wollte mal fragen ob Mohamad gegen Schalke auflaufen wird? Er hat ja Probleme mit dem Innenband im Knie. Ist sein Einsatz gefährdet, bzw. trainiert er im moment überhaupt? Grüße

Sool wohl wieder fit sein. Ich rechne mit einem Einsatz!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Youssef Mohamad [3] |#426
17.02.2010 - 11:10 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/02/17/youssef-mohamad/verteidiger-erklaert-abwehrschwaeche.html

Zitat
Vom Bollwerk zur Schiessbude Was ist da los, Herr Mohamad?

Die FC-Abwehr. Kölns Prunkstück der Hinrunde. Nur 15 Gegentore. Ein Bollwerk, auf das die Liga neidisch schaute.

Und jetzt?

Die „kölsche Mauer“ ist eine Schießbude. Elf Gegentore im Jahr 2010.

BILD hakte bei Kapitän und Abwehr-Chef Youssef Mohamad (29) nach: Was ist los mit der noch vor Wochen so hoch gelobten Defensive?

Habe das Interview in ganzer Länge gelassen, da man kaum was rausnehmen kann und es ja auch nicht so lang ist.

Schießbude der Liga. Da kommen wir bei den aktuellen Schlagzeilen der Bild-Zeitung wie "Ösi-Killer-Käse", "Horror-Kancki" "Horror-Vulkan" "Killer-Beben" ja noch gut weg

:ugly

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 17.02.2010 um 11:37 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#427
17.02.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Habe das Interview in ganzer Länge gelassen, da man kaum was rausnehmen kann und es ja auch nicht so lang ist.

Ah, klar. Und deswegen treffen die Zitier-Regeln hier auch nicht zu, oder wie?

Also ernsthaft, da hatte ich dir mehr zugetraut... :/:

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Youssef Mohamad [3] |#428
17.02.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Klattius:
Zitat von rudy dyer:

Ah, klar. Und deswegen treffen die Zitier-Regeln hier auch nicht zu, oder wie?

Also ernsthaft, da hatte ich dir mehr zugetraut... :/:

Sorry, danke fürs kürzen

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Youssef Mohamad [3] |#429
02.03.2010 - 16:35 Uhr
http://lebanese-goal.com/news.aspx?id=2992&Content=??????????? ?????????? ??????????? ?????????

Fotos von Le Chef!

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#430
02.03.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Phenomeno:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/mohamad--so-schocken-wir-auch-die-bayern/-/3192/1196114/-/index.html

Vom Express in gewohnter Weise ein wenig reißerisch dargestellt in der Überschrift, aber ansonsten ein gutes Statement als Kapitän.

Sehr schön!

Matuschyk gelobt - sowas tut einem jungen Spieler immer gut!
McKenna gelobt - dieser Spieler muss einfach ins Team!
Poldi gelobt - da ein Stürmer nicht nur Tore schießen, sondern auch arbeiten muss!

•     •     •

Come On Effzeh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.