1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#451
09.04.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von zettikowski:
[...]Ein Köbes muss ja nicht Deutsch können (kann ja auch fast Keiner mehr, ob kölsche oder nicht)[...]

Was heißt denn " nicht mehr"?
Der Ur-Köbes war ein sich auf der Durchreise befindender Pilgerer, der höchst selten der deutschen Sprache allzu sehr mächtig war. Oder irre ich?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#452
02.05.2010 - 21:41 Uhr
Zitat
Köln –  Der FC ist gerettet. Freiburg kämpft noch um den Klassenerhalt. Kein normales Spiel für Youssef Mohamad (29)? Mitnichten...

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/dodo--freiburg-schert-mich-nicht/-/3192/2644106/-/index.html

Nicht nett so gegen die Ex ..

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Youssef Mohamad [3] |#453
13.05.2010 - 12:53 Uhr
Dodo bleibt in der nächsten Saison unser Kapitän

Zitat
Köln – Die erste Entscheidung der neuen Saison steht fest: Youssef Mohamad (29) bleibt FC-Kapitän!

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/die-erste-entscheidung-zur-neuen-saison/-/3192/2667830/-/index.html
Youssef Mohamad [3] |#454
13.05.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von totti1010:
Dodo bleibt in der nächsten Saison unser Kapitän

Zitat
Köln – Die erste Entscheidung der neuen Saison steht fest: Youssef Mohamad (29) bleibt FC-Kapitän!

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/die-erste-entscheidung-zur-neuen-saison/-/3192/2667830/-/index.html

Sehr gut!
Dämlichem Störfeuer und sinnlosen Spekulationen sofort präventiv den Wind aus den Segeln genommen.

Glückwunsch Dodo, gut gemacht Soldo.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Youssef Mohamad [3] |#455
13.05.2010 - 13:59 Uhr
mohamad ist mr.zuverlässig und bringt konstant seine leistung, das zeichnet ihn aus.
trotz allem ist er nicht der richtige für das kapitänsamt, er ist im prinzip auf dem platz ähnlich wie soldo an der seitenlinie: sehr ruhig, oft emotionslos und er spricht mäßiges bis schlechtes deutsch. er ist ein klasse spieler aber einfach nicht der richtige mann für diese aufgabe.

wenn ich dann lese das mondragon ja sowieso ein heimlicher kapitän sei dann frage ich mich ob die verantwortlichen nicht wieder mal ein großes problem innerhalb der mannschaft verkennen, nämlich das es zu viele häuplinge gibt.
mohamad ist kapitän und mit mondragon,podolski,petit,maniche (noch ist er da) und novakovic haben wir 5!!! weitere stammspieler die allesamt führungsansprüche auf dem platz haben - so kann das nicht funktionieren!
Youssef Mohamad [3] |#456
13.05.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von Marec:
es zu viele häuplinge gibt.
mohamad ist kapitän und mit mondragon,podolski,petit,maniche (noch ist er da) und novakovic haben wir 5!!! weitere stammspieler die allesamt führungsansprüche auf dem platz haben - so kann das nicht funktionieren!

warum KANN das nicht funktionieren ?
Youssef Mohamad [3] |#457
13.05.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von Marec:

es kann vielleicht funktionieren wenn alle zu 100% an einem strang ziehen, aber das ist bislang zu selten passiert. eine mannschaft braucht eine klare hirarchie und 2-3 leute die klare führungsspieler sind und der rest hat sich unterzuordnen. jedenfalls seh ich das so........wir hatten letzte saison 3 verschiedene kapitäne, dazu podolski der gerne kapitän wäre und mondragon der das amt sicherlich auch gerne bekleiden würde. mir ist das einfach zu viel und wenn wir im nächsten jahr wieder keine hirarchie und wieder kein funktionierendes team haben (ich bin mir mitlerweile zu 100% sicher das dem dieses saison so war) werden wir die nächste saison wieder mehrere spiele sehen wo die mannschaft total verweigert.

edith möchte noch ein beispiel hinzufügen: ziehen wir doch einfach mal die momentan erfolgreichste deutsche mannschaft zu rate. sie ist mit stars und weltklasse-spielern gespickt, doch die hirarchie im team ist klar. der trainer ist der chef und van bommel sein verlängerter arm auf dem platz. jeder andere ordnet sich dem unter, egal ob ribery,robben oder sonst wer. sie haben eine klare hirarchie und genau das fehlt uns weil zu viele spieler bei uns dauernd ihr eigenes süppchen kochen anstatt an einem strang zu ziehen!

alles in allem denke ich einfach nicht das mohamad derjenige ist der den laden zusammen halten kann und genau so jemand muss in einer mannschaft mit schwierigen charakteren der kapitän sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marec am 13.05.2010 um 14:14 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#458
13.05.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Marec:
Zitat von totti1010:
Zitat von Marec:

es kann vielleicht funktionieren wenn alle zu 100% an einem strang ziehen, aber das ist bislang zu selten passiert. eine mannschaft braucht eine klare hirarchie und 2-3 leute die klare führungsspieler sind und der rest hat sich unterzuordnen. jedenfalls seh ich das so........wir hatten letzte saison 3 verschiedene kapitäne, dazu podolski der gerne kapitän wäre und mondragon der das amt sicherlich auch gerne bekleiden würde. mir ist das einfach zu viel und wenn wir im nächsten jahr wieder keine hirarchie und wieder kein funktionierendes team haben (ich bin mir mitlerweile zu 100% sicher das dem so ist) werden wir die nächste saison wieder mehrere spiele sehen wo die mannschaft total verweigert

das die truppe kein richtiges team ist, liegt aber nicht daran, das wir mit mondy,poldi, nova, dodo und petit, zuviele "möchtegern" führungsspieler haben. viel mehr liegt es daran, das einige wie vorallem nova, sich wie diven aufführen und neidisch auf andere spieler sind. was sollen denn die "großen" vereine wie chelsea, barca etc sagen, die gespickt sind von führungsspielern. und letztendlich ist es aufgabe des trainers, ein TEAM zu formen.
Youssef Mohamad [3] |#459
13.05.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Breal:
Wenn ich lese, dass auf der Abschlussfeier nach 3 Stunden nur noch 3 Spieler des Kaders übrig sind und einer aussagt, das dies zeigt das man keine Manschaft sei, frage ich mich, was haben Soldo/Henke die ganze Saison über gemacht. Eine Einheit aus der Manschaft zu formen, ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Trainers und nur als ,,Manschaft`` kann man auch die optimale Leistung erreichen. Für die Kaderzusammenstellung, ist aber auch ein MM mit hauptverantwortlich. Hoffe nur, dass das nächste Saison besser wird.

"teambildende" maßnahmen hat soldo ja von anfang an abgelehnt. gerade bei dieser truppe wäre das mehr als nötig gewesen. in dem punkt hat soldo zu 100% versagt, das muss man leider so sagen. und wenn einer den laden als kapitän in den griff bekommt dann ist das mondy da er denke ich der einzige spieler ist der von absolut jedem respektiert wird. da ist es auch völlig egal ob er torwart ist oder mittelstürmer
Youssef Mohamad [3] |#460
17.05.2010 - 18:51 Uhr
Hackt mir bitte den Kopf nicht ab, aber aus dem Libanon kommt das Mohamad angeblich einen Angebot von Lille erhalten haben soll. Lille soll drei Mio. geboten haben.

Ist nur gerücht, und ich wollte euch nur warnen ;).

Nach Quellen braucht ihr nicht zu fragen.Ich bin die Quelle :D

Antar hat auch ein Angebot aus Montpillier erhalten nur mal so nebenbei...;)

Und ein anderer Libanese, soll auch ein Angebot erhalten habe den ich mal vorher vorgestellt habe irgendwo.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.