1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#101
02.03.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von LaZo-61:
[...]Halte ziemlich viel von ihm...[...]

Wir auch.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Youssef Mohamad [3] |#102
02.03.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von LaZo-61:
[...]Halte ziemlich viel von ihm...[...]

Wir auch.

Äußerst viel! *Senfdazugeb*
Youssef Mohamad [3] |#103
07.03.2009 - 21:11 Uhr
Lieber Gott,

warum hast Du Mohammad nicht das Tore-Schiessen beigebracht ?

Dann würden wir heute drei Punkte mehr auf dem Konto haben und er hätte einen Hattrick erzielt.

Stattdessen heißt es jetzt Gladbach putzen, um nicht in die Bredouille zu geraten.

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne81 am 07.03.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#104
17.03.2009 - 10:22 Uhr
@Lagerblom:
Ich fand Mohamad gegen Schalke sogar sehr stark. Ohne ihn hätten wir überhaupt keine Torchancen gehabt. Dass er diese dann nicht verwerten konnte, weil sie entweder schwer zu nehmen waren, Neuer ein sehr gutes Spiel mit hervorragenden Reaktionen machte oder er auch Pech im Abschluss hatte, sorgte in meinen Augen nur dafür, dass sein Spiel nicht überragend war.

In den Zweikampfwerten war er bester Kölner, er hat das Team unermüdlich angetrieben und war präsentester Kölner in der Offensive und musste neben Geromel auch defensiv wieder hervorragend stehen, um Breckos und Matips Probleme auf ihren Außenpositionen wett zu machen.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Youssef Mohamad [3] |#105
17.03.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von Buelent:
@Lagerblom:
Ich fand Mohamad gegen Schalke sogar sehr stark. Ohne ihn hätten wir überhaupt keine Torchancen gehabt. Dass er diese dann nicht verwerten konnte, weil sie entweder schwer zu nehmen waren, Neuer ein sehr gutes Spiel mit hervorragenden Reaktionen machte oder er auch Pech im Abschluss hatte, sorgte in meinen Augen nur dafür, dass sein Spiel nicht überragend war.

In den Zweikampfwerten war er bester Kölner, er hat das Team unermüdlich angetrieben und war präsentester Kölner in der Offensive und musste neben Geromel auch defensiv wieder hervorragend stehen, um Breckos und Matips Probleme auf ihren Außenpositionen wett zu machen.

Deine Ausführung ist für mich schon sehr gut nachvollziehbar und auch richtig. Allerdings habe ich von Woche zu Woche mehr das Gefühl, das Dodo nur noch "die lange Kelle" kennt. So durchschaubar wie im Moment war unser Spiel in der gesamten Saison noch nicht. Ich würde sehr gerne mal einen Mohamad auf einer anderes Position sehen. (wie im Transfergerüchte beschrieben) Er könnte mMn einen guten DM abgeben, als auch als AV auflaufen. Wie müssen mehr Dynamik im Spiel nach vorne bekommen, und da könnte er uns momentan helfen. McK. hat bisher überzeugende Leistungen im Defensivverhalten gezeigt, und unsere IV würde dadurch nicht deutlich schlechter.

PS: Vielleicht habe ich mich auch zu sehr über die vergebenen Chancen geärgert beim Spiel in Schalke ;)
Youssef Mohamad [3] |#106
17.03.2009 - 12:19 Uhr
Gar keine Frage, da wäre ich bei dir.
Insbesondere deshalb, weil ich Pezzoni momentan in einem deutlichen Formtief sehe und deshalb Mohamad im defensiven Mittelfeld und McKenna in der Innenverteidigung unsere Defensive verbessern würden und gleichzeitig mehr Dynamik und gleichzeitige Kontrolle ins Spiel nach vorne bekommen würden.

•     •     •

Youssef Mohamad [3] |#107
17.03.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von Buelent:
Gar keine Frage, da wäre ich bei dir.
Insbesondere deshalb, weil ich Pezzoni momentan in einem deutlichen Formtief sehe und deshalb Mohamad im defensiven Mittelfeld und McKenna in der Innenverteidigung unsere Defensive verbessern würden und gleichzeitig mehr Dynamik und gleichzeitige Kontrolle ins Spiel nach vorne bekommen würden.

Sehe ich auch so.. Habe schon in mehreren Threads geschrieben, dass ich Pezzo mal eine Auszeit geben würde! Er spielt derzeit einfach schwach!

McKenna könnte gegen seine Ex-Kameraden spielen und Dodo ist im Spielaufbau einfach besser als Pezzo. Klar spielt er zu viele lange Bälle, aber oft warten unsere Spieler auch auf diese..

•     •     •

Come On Effzeh!
Youssef Mohamad [3] |#108
17.03.2009 - 15:27 Uhr
Wann hat McKenna auf der 6 gespielt?
Mir würde ein Spiel ausreichen. Kannst du mir ein Spiel nennen, wo McKenna in der zweiten Liga auf der 6 gespielt hat?

•     •     •

Youssef Mohamad [3] |#109
17.03.2009 - 17:47 Uhr
Spieler sind immer nur so gut, wie der Erfolg der Mannschaft ist (mal das Phrasenschwein auspacke) Momentan würde ich eine IV mit Geromel und McK. und 2 DM mit Petit und Dodo als besser für unsere Mannschaft ansehen, als die momentane Aufstellung. Natürlich hat es schon Spieler gegeben, die Positionen mehr oder weniger verweigert haben (zB Demichelis), aber letztendlich hat er sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft gestellt und hat die letzten beiden Partien im DM gespielt (und das sehr gut). P.Lahm möchte auch gerne die Seite wechseln und auf rechts spielen, weil er sich dort persönlich wohler und stärker fühlt, aber auch da läuft es reibungslos. Mit CD haben wir Trainer, der das den Spielern schon vermitteln kann, wie sie der Mannschaft am besten helfen.
Youssef Mohamad [3] |#110
17.03.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von polster_toni:
Zitat von Lagerblom:
..... Momentan würde ich eine IV mit Geromel und McK. und 2 DM mit Petit und Dodo als besser für unsere Mannschaft ansehen, als die momentane Aufstellung.......

Im ersten Moment dachte ich was schreibt das Blömche denn da für einen Schwachsinn, aber je länger ich mir den Gedanken durch den Kopf gehen lasse desto besser gefällt er mir.
Vor allem hat Dodo einen unheimlichen Zug zum Tor, zB. gegen Schalke waren seine Läufe in die Spitze echt gefährlich. Warum nicht schlechter als Pezzo ist er im DM auf keinen Fall und außerdem hätten wir mit Mck einen Torgefährlichen IV mehr auf dem Platz.

Gegen Gladbach waren Dodos Läufe auch sehr gefährlich, vor allen Dingen für unser Tor. Dodo ist in der IV bestens aufgehoben.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.