Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#231
05.04.2007 - 20:37 Uhr
Bastürk hat bei mir 0 wert er muss erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen und sich Hiterfragen was er will er hat ja noch 10 Tage
um sich zu entscheiden :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Yildiray Bastürk |#232
10.04.2007 - 22:54 Uhr
Nein, Bastürk wird gehen.

Natürlich kann man darüber spekulieren, doch m.E ist das für die Katz :cool

Bastürk wird im Sommer gehen und viele sind nicht traurig darüber :D

Wäre jdf. sehr, sehr überrascht wenn er doch bleibt :angry
Yildiray Bastürk |#233
16.04.2007 - 01:05 Uhr
Nein, nichts neues :p

Wundert ihr euch nicht, dass es solange dauert ?!?

Hat er schon i-wo unterschrieben, falls nicht hat die Hertha noch Chancen ?

Vll hat DH ja ihm nen gutes Angebot gemacht wie damals bei Joe und bei uns wäre Yildiray ein absoluter Führungsspieler und der Chef im Mittelfeld

Sollte er sich wie gegen den Vfl Bochum den Allerwertesten aufreißen und auch die letzten 5 Spiele gut agieren, sieht man was uns im Sommer fehlt.

Ein topfiter Yildy ist schon nen ganz wichtiger Mann im Team, doch durch dieses ganzes Hickhack hat er an Symphatie verloren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 16.04.2007 um 01:06 Uhr bearbeitet
Yildiray Bastürk |#234
16.04.2007 - 18:36 Uhr
Zitat von modinho:
so wie ich es gerade erfahren,verlängert Yildi um weitere 4 jahre.Ich weiss nicht was ich davon halte was meint ihr wollt ihr den Yildi noch im Hertha -Trikot sehen,,, :rolleyes

Yeah, nenn erstmal die geheimnissvolle Quelle...

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Yildiray Bastürk |#235
16.04.2007 - 18:36 Uhr
wo steht das????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Yildiray Bastürk |#236
16.04.2007 - 18:40 Uhr
4 jahre wäre auch zu übel gewesen, trotz seiner leistung am sa bin ich eher dagegen.... :(

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Yildiray Bastürk |#237
16.04.2007 - 18:42 Uhr
Zitat
das war doch nur spass,wollte nur sehen,ob ihr bastürk auch nächste Saison noch im Hertha-Dress sehen wollt?? ich entschuldige mich das war nur spass :p

Ich lege dir ganz dringend ans Herz die FORENREGELN zu lesen, bevor du uns mit so einem Mist daher kommst :grrr
Sorry, aber ich finde das gar nicht witzig!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 16.04.2007 um 18:43 Uhr bearbeitet
Yildiray Bastürk |#238
16.04.2007 - 18:43 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:

Sorry, aber ich finde das gar nicht witzig!

Ich als Stuttgarter auch nicht, aber einem User mit 12 Beiträge und ohne Quelle braucht man auch nicht sonderlich viel glauben schenken. Also ruhig Blut liebe Berliner. ;)

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Yildiray Bastürk |#239
16.04.2007 - 18:57 Uhr
ich fands lustig...
Yildiray Bastürk |#240
16.04.2007 - 19:00 Uhr
Lustig find ich Herrn Stromberg beim Einstellungsgespräch, wenn er sagt "Ich bin die perfekte Mischung aus jung und trotzdem erfahren - das findet man sonst nur auf dem Straßenstrich", um mal bei deiner Signatur zu bleiben.
Aber das hier war doch sehr offensichtlich und einfach nervig.

•     •     •

Fly Eagles Fly!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.