Yildiray Bastürk
01.12.2006 - 08:58 Uhr
05.04.2007 - 20:37 Uhr
Bastürk hat bei mir 0 wert er muss erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen und sich Hiterfragen was er will er hat ja noch 10 Tage
um sich zu entscheiden :)
um sich zu entscheiden :)
10.04.2007 - 22:54 Uhr
Nein, Bastürk wird gehen.
Natürlich kann man darüber spekulieren, doch m.E ist das für die Katz :cool
Bastürk wird im Sommer gehen und viele sind nicht traurig darüber :D
Wäre jdf. sehr, sehr überrascht wenn er doch bleibt :angry
Natürlich kann man darüber spekulieren, doch m.E ist das für die Katz :cool
Bastürk wird im Sommer gehen und viele sind nicht traurig darüber :D
Wäre jdf. sehr, sehr überrascht wenn er doch bleibt :angry
16.04.2007 - 01:05 Uhr
Nein, nichts neues :p
Wundert ihr euch nicht, dass es solange dauert ?!?
Hat er schon i-wo unterschrieben, falls nicht hat die Hertha noch Chancen ?
Vll hat DH ja ihm nen gutes Angebot gemacht wie damals bei Joe und bei uns wäre Yildiray ein absoluter Führungsspieler und der Chef im Mittelfeld
Sollte er sich wie gegen den Vfl Bochum den Allerwertesten aufreißen und auch die letzten 5 Spiele gut agieren, sieht man was uns im Sommer fehlt.
Ein topfiter Yildy ist schon nen ganz wichtiger Mann im Team, doch durch dieses ganzes Hickhack hat er an Symphatie verloren...
Wundert ihr euch nicht, dass es solange dauert ?!?
Hat er schon i-wo unterschrieben, falls nicht hat die Hertha noch Chancen ?
Vll hat DH ja ihm nen gutes Angebot gemacht wie damals bei Joe und bei uns wäre Yildiray ein absoluter Führungsspieler und der Chef im Mittelfeld
Sollte er sich wie gegen den Vfl Bochum den Allerwertesten aufreißen und auch die letzten 5 Spiele gut agieren, sieht man was uns im Sommer fehlt.
Ein topfiter Yildy ist schon nen ganz wichtiger Mann im Team, doch durch dieses ganzes Hickhack hat er an Symphatie verloren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 16.04.2007 um 01:06 Uhr bearbeitet
16.04.2007 - 18:36 Uhr
Zitat von modinho:
so wie ich es gerade erfahren,verlängert Yildi um weitere 4 jahre.Ich weiss nicht was ich davon halte was meint ihr wollt ihr den Yildi noch im Hertha -Trikot sehen,,, :rolleyes
Yeah, nenn erstmal die geheimnissvolle Quelle...
so wie ich es gerade erfahren,verlängert Yildi um weitere 4 jahre.Ich weiss nicht was ich davon halte was meint ihr wollt ihr den Yildi noch im Hertha -Trikot sehen,,, :rolleyes
Yeah, nenn erstmal die geheimnissvolle Quelle...
16.04.2007 - 18:36 Uhr
wo steht das????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
16.04.2007 - 18:40 Uhr
4 jahre wäre auch zu übel gewesen, trotz seiner leistung am sa bin ich eher dagegen.... :(
16.04.2007 - 18:42 Uhr
Zitat
das war doch nur spass,wollte nur sehen,ob ihr bastürk auch nächste Saison noch im Hertha-Dress sehen wollt?? ich entschuldige mich das war nur spass :p
Ich lege dir ganz dringend ans Herz die FORENREGELN zu lesen, bevor du uns mit so einem Mist daher kommst :grrr
Sorry, aber ich finde das gar nicht witzig!
das war doch nur spass,wollte nur sehen,ob ihr bastürk auch nächste Saison noch im Hertha-Dress sehen wollt?? ich entschuldige mich das war nur spass :p
Ich lege dir ganz dringend ans Herz die FORENREGELN zu lesen, bevor du uns mit so einem Mist daher kommst :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 16.04.2007 um 18:43 Uhr bearbeitet
16.04.2007 - 18:43 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Ich als Stuttgarter auch nicht, aber einem User mit 12 Beiträge und ohne Quelle braucht man auch nicht sonderlich viel glauben schenken. Also ruhig Blut liebe Berliner. ;)
Ich als Stuttgarter auch nicht, aber einem User mit 12 Beiträge und ohne Quelle braucht man auch nicht sonderlich viel glauben schenken. Also ruhig Blut liebe Berliner. ;)
16.04.2007 - 18:57 Uhr
ich fands lustig...
16.04.2007 - 19:00 Uhr
Lustig find ich Herrn Stromberg beim Einstellungsgespräch, wenn er sagt "Ich bin die perfekte Mischung aus jung und trotzdem erfahren - das findet man sonst nur auf dem Straßenstrich", um mal bei deiner Signatur zu bleiben.
Aber das hier war doch sehr offensichtlich und einfach nervig.
Aber das hier war doch sehr offensichtlich und einfach nervig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.